DarthGogeta
L16: Sensei
Ich meine 2016er Portugal.Selbst Portugal hat nicht so schlecht gespielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine 2016er Portugal.Selbst Portugal hat nicht so schlecht gespielt
Jaa, so schade!Das wäre wohl das Tor des Turniers gewesen
Falsch gedachtDachte immer Bellingham wäre ein sympathischer Kerl..
Wieso das denn? mega asoziale Aktion mal wieder.90 min. Nix geliefert und dann meinen der Typ mit den dicksten Eier zu sein.
Dachte immer Bellingham wäre ein sympathischer Kerl..
Sag ja im Vergleich zu Musiala ein unsympath. Zu schnell geflogen und auch die Mitspieler angemotzt. Etwas weniger Ego bitte90 min. Nix geliefert und dann meinen der Typ mit den dicksten Eier zu sein.
Dachte immer Bellingham wäre ein sympathischer Kerl..
Sollte Spanien weiterkommen schätze ich sie stärker als Deutschland ein. Aber beide Teams haben bisher klar ihre Spiele dominiert, was Ballbesitz, Passquote oder Torchancen angeht. Kann also wirklich ein kleines Finale sein.
Kroatien? Italien? Vom Namem her ja aber nicht mehr von der QualitätDer Unterschied ist, dass die Gegner Spaniens deutlich mehr Qualität hatten, als die Gegner Deutschlands. Da kann man nicht von "kleinem" Finale reden. ist ja auch das Problem der EM.....die unterschiedlichen Gruppen waren so unausgeglichen wie noch nie.
Das direkte Duell Schweiz gegen Italien sagt da was anderes...Der Unterschied ist, dass die Gegner Spaniens deutlich mehr Qualität hatten, als die Gegner Deutschlands. Da kann man nicht von "kleinem" Finale reden. ist ja auch das Problem der EM.....die unterschiedlichen Gruppen waren so unausgeglichen wie noch nie.
Finale Spanien - Schweiz kann ich mir sehr gut vorstellen.
Der Unterschied ist, dass die Gegner Spaniens deutlich mehr Qualität hatten, als die Gegner Deutschlands. Da kann man nicht von "kleinem" Finale reden. ist ja auch das Problem der EM.....die unterschiedlichen Gruppen waren so unausgeglichen wie noch nie.