Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Nee, also wenn die das noch 70 Mins halten, dann wäre das die größte Sensation, die ich bisher erlebt habe. Spanien ist schon 2 Klassen besser. Aber klar, das muss sich natürlich auch im Ergebnis zeigen, sonst hats keinen Wert. ^^ xD
 
Spanien bisher von der Rolle - fades, uninspiriertes Ballherumgeschiebe: ideenlos, kreativlos - dröge. Ganz anders dagegen die Gerogier: Schnelles Direktpassspiel, immer in Bewegung und im Vorwärtsgang rollen sie mit schönem Kombinationsspiel wie ein D-Zug auf den spanischen Hühnerhaufen zu. Ich bleibe dabei: 3:1 für die tapferen Georgier :aargh:
 
Mache mir um Spanien bis jetzt auch noch keinerlei Sorgen. Georgien ist spätestens ab Minute 60 platt.
 
Gegner auf Augenhöhe wird man doch wohl erwarten dürfen.

Wenn Spanien verliert gegen DEN Underdog, sind die doch gar nicht so gut nach deiner Logik.

Aber halten wir wiedermal fest:

Wenn Deutschland gegen vermeintliche schwache Gegner gewinnt ist das Glück, weil die anderen nur schlecht waren und wir glück. Aber wenn Spanien gegen schwache Gegner hinten steht, dann hat nur das schwache Team Glück aber Spanien hat keine Schuld.

Verstehe schon :coolface:
 
Zurück
Top Bottom