Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Wie komme ich eigentlich ohne 360 und ohne Kreditkarte an die 360 Games with Gold?
 
Aber das wussten wir ja schon im Vorfeld. Bzw. haben es während der Beta getestet und auch für die endgültige Abwärtskompatibilität schon geahnt. Ich stimme dir aber zu, Fallout 3 und Konsorten sind uncut einfach "besser". Aber was solls, der Service an sich ist dennoch klasse.

@ Aya: Ab ca. 21 Uhr heute Abend werden die 100 Games nach und nach eingestellt unter "Meine Spiele & Apps".

Geil, danke für die Info!

Also ich freue mich auch total wenn Lost Odyssey und Blue Dragon Abwärtskompatibel werden.
 
Aber das wussten wir ja schon im Vorfeld. Bzw. haben es während der Beta getestet und auch für die endgültige Abwärtskompatibilität schon geahnt. Ich stimme dir aber zu, Fallout 3 und Konsorten sind uncut einfach "besser". Aber was solls, der Service an sich ist dennoch klasse.

Also ich wurde einkalt überrascht, in der Beta bekam ich die englische Fassung von ME und wieso sollte ich davon ausgehen, dass man ne andere Fassung bekommt, als man ins Laufwerk legt???

Nein es ist Mist, bin ja gespannt, was passiert, wenn ich Gears 2 reinlege...
 
Wo werden die Xbox Live Arcade Games angezeigt zum installieren? Finde sie leider nicht.

Unter "Meine Spiele & Apps" sollten sie ganz recht erscheinen.

Protipp: Mit einem Druck auf RT im neuen Dashboard kommst du direkt zu "Meine Spiele & Apps". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears 2 fehlt bei mir - wie schaut das bei euch aus?

Die Liste -Bereit zum installieren- ist sehr lang bei mir xD

Würde gerne einige Titel, welche ich nie wieder spielen werde ausblenden - Das ging ja früher ohne Probleme.

Gears 2 ist drin. Sogar mit zwei extra Downloads für Skins die ich nie gekauft habe :shaded: Wobei ich Gears 2 als Disc habe.
 
Kann man Gears 2 und Gears 3 auch durch die AK Online Spielen? Wobei es bestimmt niemand mehr Online spielt
 

Es sit der beste komprimiss aus Gears 1 und Gears 3. Gears 1 war ja so geil wegen dem verstärkten Teamwork faktor. Gears 3 ist da nicht mehr so stark, hat aber eine bessere steuerung. Gears 2 bietet noch ordentliches Teamwork und eine deutlich verbesserte steuerung. Daher wird GEars 2 noch recht gut "besucht". Zumindest vor zwei Wochen war das noch so. Auch Gears 1 ist nicht tot. Da wird aber halt in 90% der Spiele ein Headset verlangt, bzw. fast jeder nutzt es um zu kommunizieren.
 
Ich warte da auf das update und merke gar nicht das ich die spiele schon alle laden kann alle meine accounts wurden gleich erkannt nun erst mal 20 games am saugen. Klasse auch das er mein Schweizer Mass Effect erkannt hat das hat die 360 nie ohne VPN.
 
Zurück
Top Bottom