Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Hab Fallout 3 mal installiert, wie kann man eigentlich XBOX360 Erfolge anzeigen lassen?
 
Habe jetzt Gears of War 3 getestet. Interessanterweise hat er die US-Version geladen obwohl ich die USK Besitze. Aso nur in englisch. Mir aber egal, wollte es damit eh nur testen.

War erst mal überrascht, dass das Game noch so gut aussieht. Leider ist, wie ich schon befürchtet hatte, die Performance wenn viel los ist nicht so pralle, geht teilweise richtig stark in die Knie. Ist bei nem Shooter nicht so geil.

Ich denke aber dass MS die Emulationssoftware noch weiter verbessern wird und es irgendwann besser wird. Games die nicht so krasse Grafik haben, laufen bestimmt auch jetzt schon besser.
 
Halo: Spartan Assault ist nicht die Anniversary gemeint oder? denn H1 gabs ja nur für die Alte Box und die spiele werden ja nicht erkannt
 
Halo: Spartan Assault ist nicht die Anniversary gemeint oder? denn H1 gabs ja nur für die Alte Box und die spiele werden ja nicht erkannt

Spartan Assault ist der Halo Twin Stick Shooter der Original ein Mobile game war und dann später ein Konsolen Port bekam.


Noch eine frage ich habe gelesen wen man die Konsole auf ein andere Region stellt + ein ausländischen account benutzt dann kann man sich uncut versionen von Fallout und Borderlands laden stimmt das ? und ich habe auch gelesen das wen man bei Fallout 3 die 2 Goty Disk einlegt für die DLC dann läd er Fallout 3 samt allen Dlc . Kann das wer bestätigen wen ja muss ich mir gleich wieder Fallout 3 Goty version holen.
 
Hab gestern Dirt 3 geladen über xbox.com und kurze Zeit später war es auf der One zum installieren bereit. Funktioniert wunderbar.
 
Wo finde ich den die DLC`s? Von AC 2 finde ich die zwar kann sie aber nicht runterladen. Von Mass Effect oder Dungeon Sieg 3 finde ich die gar nicht.
 
Mirrors Edge auf der Liste, hab ich das richtig gesehen? Ist das einzige Disc based game was ich noch habe für die 360. Gleich mal testen :)
 
Schon eine recht geile Sache von MS: man startet die One, sieht zig Spiele unter Meine Spiele und kann sie direkt ohne Probleme und Anstalten herunterladen :goodwork:!

Hatte so um die 10 Spiele zum Herunterladen ... Spiele, die ich auf Disc habe (z.B. Condemned) nicht mitgerechnet - sauber!
 
Noch mal eine doofe Frage. Retail Spiele kann ich jetzt einfach in die XBox legen und Starten?
Nein, es wird dann eine Version für die Emulation runtergeladen.


@Kantholz: Ich hatte aber auch einen Denkfehler. Ich ging davon aus, dass alle GwG-Titel der X360 auf einen Schlag dank der Abwärtskompatibilität auf der One laufen. Aber die kommen ja auch erst nach und nach, oder?
 
@Kantholz: Ich hatte aber auch einen Denkfehler. Ich ging davon aus, dass alle GwG-Titel der X360 auf einen Schlag dank der Abwärtskompatibilität auf der One laufen. Aber die kommen ja auch erst nach und nach, oder?

Die bisherigen GwG Titel kommen nach und nach - Siehe auch Bioshock Infinite, welches wohl im Dezember erscheint.
 
Ich kann mir die Xbox 360 GwG Titel nicht kaufen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Hab deshalb die letzte Monate mir die Spiele nicht sichern können. Gibt es jetzt eine Möglichkeit sich die Spieler über die One zu kaufen?
 
Find es klasse das ich jetzt alle Spiele hab die auf der 360 ne IP Sperre haben :-D
Endlich Doom 2 wieder spielen. Und die 360 Titel die ne At Uncut haben sind jetzt auch in der Uncut runtergeladen.
Denke in der Beta wurde nur gegckt wie es läuft und jetzt ebe ndann die Version die auf der Disk ist.

Noch ne frage. Hat Mass Effect jetzt endlich die Deutsche Sprache? Weil in der Beta war es nur Englisch
 
Zurück
Top Bottom