Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Eastwood

L11: Insane
Seit
9 Jan 2008
Beiträge
1.844
Xbox Live
JB Clint
PSN
JB_Clint
Black Ops 1 ist offiziell! Hätte ich nie gedacht, warum macht jetzt Activision doch mit?

Die Hoffnungen auf eine Remastered Black Ops Collection kann man damit wohl begraben. Und wie sieht dann aus mit MW1-MW3?
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
51.770
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Leider kein Titel dabei, bei dem ich Juhuu! schreien würde ... (persönlich fehlen mir Skyrim, Fable III, Rage usw.)

Werde aber trotzdem natürlich alle zuvor gekauften Titel dann noch einmal auf der ONE herunterladen (Doom, Perfect Dark, Monster World etc.).

Aber schon einmal ein guter Anfang! :)
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.706
Die Liste ist sicher noch ausbaufähig. Man muss abwarten, wie schnell MS die AK ausbauen kann. Auch was die Qualität der Spiele angeht.

Natürlich werden die Publisher jetzt erst mal wissen wollen, wie das Feature bei den Usern ankommt, bevor sie sich großartig damit beschäftigen.
 

Sawbones

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Nov 2015
Beiträge
987
Xbox Live
Sawbones194
Ich, für meinen Teil freue mich vor allem auf Fable 2 aus der Liste. Nach dem ich mich ja durch Fable ANniversary Quälen musste wird das eine richtige wohltat für mein Fable-Fanboy-Heart
 

Montalaar

L16: Sensei
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
11.630
Wenn man hier querliest könnte man meinen die Liste wäre fertig und es kommt nix mehr dazu!
Sind doch nur die Starttitel und da sind für mich doch schon leckere Sachen bei.
Condemned freut mich da besonders und Reach ist ja auch schon praktisch bestätigt das es kommen soll....alle Halos auf einer Plattform ist :awesome:!
 

Sawbones

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Nov 2015
Beiträge
987
Xbox Live
Sawbones194
Wie war das denn mit anderen "größeren" Features. Wann wurden die freigeschaltet? Bin gerade so derbe geil auf Fable II. Unglaublich.
 
Top Bottom