Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Black Ops 1 ist offiziell! Hätte ich nie gedacht, warum macht jetzt Activision doch mit?

Die Hoffnungen auf eine Remastered Black Ops Collection kann man damit wohl begraben. Und wie sieht dann aus mit MW1-MW3?
 
Leider kein Titel dabei, bei dem ich Juhuu! schreien würde ... (persönlich fehlen mir Skyrim, Fable III, Rage usw.)

Werde aber trotzdem natürlich alle zuvor gekauften Titel dann noch einmal auf der ONE herunterladen (Doom, Perfect Dark, Monster World etc.).

Aber schon einmal ein guter Anfang! :)
 
Die Liste ist sicher noch ausbaufähig. Man muss abwarten, wie schnell MS die AK ausbauen kann. Auch was die Qualität der Spiele angeht.

Natürlich werden die Publisher jetzt erst mal wissen wollen, wie das Feature bei den Usern ankommt, bevor sie sich großartig damit beschäftigen.
 
Ich, für meinen Teil freue mich vor allem auf Fable 2 aus der Liste. Nach dem ich mich ja durch Fable ANniversary Quälen musste wird das eine richtige wohltat für mein Fable-Fanboy-Heart
 
Bin enttäuscht, da fehlt sehr sehr viel was ich hab...
 
Wenn man hier querliest könnte man meinen die Liste wäre fertig und es kommt nix mehr dazu!
Sind doch nur die Starttitel und da sind für mich doch schon leckere Sachen bei.
Condemned freut mich da besonders und Reach ist ja auch schon praktisch bestätigt das es kommen soll....alle Halos auf einer Plattform ist :awesome:!
 
Wie war das denn mit anderen "größeren" Features. Wann wurden die freigeschaltet? Bin gerade so derbe geil auf Fable II. Unglaublich.
 
Zurück
Top Bottom