NGC Abschied vom Game Cube!

Den gamecube hab ich jetzt seit knapp 2 jahren mit ein paar games verkauft um geld für nen neuen rechner bei seite zu legen den ich jetzt auch knapp 2 jahre hab :p

3 games hab ich allerdings noch

RE1 --"lies sich nicht bei ebay verhökern aufgrund der alters einstufung"
Zelda WW limited edition -- geilstes zelda nach OOT das behalt ich ewig :)
MP 2 echoes -- bestes metroid alles zeiten und DIE grafikbombe der last gen schlechthin :D

Der Nintendo Gamecube war ne sehr geile Konsole. Hatte 3 verschiedene Cube´s RE4 / Platinum / Black und ca. 70 Games. Die besten Games waren Metroid Prime 1+2, Zelda WW/TP, Eternal Darkness, Resident Evil 0/1/4, Killer 7, Animal Crossing, Doshin the Giant, Pikmin 1+2, Paper Mario, Star Fox Adventures, Mario Sunshine, True Crime 1+2, MGS Twin Snakes, Mario Kart, F-Zero, Geist usw.

Hmmm.

Von Geist habe ich bisher immer die Finger gelassen, da es meist eher äh zurückhaltend bewertet wurde.

ich hab das auch!!
also das bekommste mittlerweile fuer allerhoechstens 15€(im billich thread sogar nur fuer 5...) und kannste nich viel falsch machen, vor allem weils imo ein richitg guts spiel is

Ich hatte zwar keinen aber fand den Cube wirklich gut.
Als ich gehört habe das Microsoft eine Konsole rausbringt war mir klar das sie die PS2 nicht schlagen können, aber ich hatte große sorgen um Nintendo die mit dem N64 nicht den Zeitgeist getroffen haben.
Als ich dann die ersten Bilder vom Cube sah war mir klar die gehen ihren Weg und brauchen MS nicht zu fürchten.
In meiner Bundeswehr Zeit habe ich viel am Cube gezockt.
Es gab dort eine Stube wo immer X Box gezockt wurde und eine wo immer Game Cube gezockt wurde. Ich war immer in der Game Cube Stube.
Den Wii mag ich nicht, aber ein big Thank you an den Cube.
Natürlich gab es für den Cube auch viel von dem typischen Nintendo Schrott wie Smash Brothers und Mario Party aber wer sich ein wenig auskennt findet dort die Perlen.

jetzt wo der Preis fällt hol ich mir vieleicht doch noch einen. :suprised:
Alleine schon wegen MGS Twin Snakes und Zelda TP

Wie geil!

Waffengattung: Cube

Waffengattung: XBox

Ich selbst war ja Zivi :angel2: aber ich weiß von meinem Bruder (Berufssoldat 8-) ) wieviel Zeit man beim Bund nur abhängt.

Zockertraum!!!! :goodwork:

Ich finde es gut, daß er (auch dem Aussehen nach) eine reine Spielekonsole ist ohne Multimedia-Schnickschnack.

Tragisch, daß die technischen Möglichkeiten nie ganz ausgereizt wurden. Vor allem die Online-Fähigkeit wurde nur durch PSO I+II genutzt :x

Nicht ausgereizt wurde auch die Connectivity. Dabei macht's echt Fun.

Habe mir am vergangenen Wochenende FF CC geholt und es ist schon was besonderes, wenn man sich zu einer Single-Player Session hinsetzt mit angeschlossenem GBA-SP als Karte etc. ;)

Werde noch Jahre meinen Spaß haben, genau wie mit dem N64 :love4:

Ja, der gute alte Cube. Wir würdigen den Würfel auf Nintendo-LAN.de auch gerade, indem wir die besten Cubespiele aller Zeiten voten lassen. Wir haben eine Auswahl von 25 Titeln getroffen und sind sehr gespannt, wie die Top 25 am Ende aussehen wird.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch hier beim Voting beteiligen würdet. Es gibt auch jede Menge Zubehör für Wii und DS der Firma Brooklyn zu gewinnen :)

Der Cube wird im Wii weiter genutzt. ^^

Ich hole am Wii noch ein paar Cube Titel nach (wie z.B Baten Kaitos).
Der Wii ist wirkich perfekt. ^^

durch das bisher imo schwache wii-lineup wird man ja quasi genötigt sich noch nen paar cube-games für den wii zu holen.......... gibts irgendwo zahlen die belegen, dass seit wii wieder mehr cube-games verkauft werden???

@verplant???

hatte nie nen cube und hab deshalb noch was nachzuholen . skies of arcadia hab ich jetzt durch und bin an fire emblem drann . denke danach kommen noch tales of symphonia und evtl ff-cc .

Besser als es in den Keller zu verbannen oder an irgendwelche Geschwister und Verwandte zu verschenken. Noch schlimmer ist es ja, es zum Ramschpreis zu verkaufen :shakehead:

Also ich hab ihn verkauft.:-) Und der Erlös wird bald in seinen Nachfolger gesteckt, auf dem dann erstmal weiter Cube Games gezockt werden.
Ich fand die Konsole selbst gar net so toll, aber einige gute Spiele machten sie unverzichtbar. Ach ja, und der Controller war ganz nett, nur n bissel klein..

R.I.P.

Also der Abschied vom Cube ist mir überhaupt nicht schwer gefallen, ich mein er lebt ja im Wii weiter. Die Konsole,Zubehör und Games habe ich ja immer noch hier - wenn auch nicht mehr angeschlossen :-)

Mir fiel der Abschied vom Cube auch relativ leicht.Ich habe ihn auch erst spät gekauft (als er nur noch 99€ gekostet hat.)
Werde ihn aber warscheinlich nicht verkaufen.

Zurück
Top Bottom