NGC Abschied vom Game Cube!

Neben dem Dreamcast eine Lieblingskonsole. Ähnich wie der DC eine Konsole mit eigenem Charakter und Wiedererkennungswert wo halt nicht jedes X-beliebige Spiel hinportiert wurde.
Dazu noch absolut unverwüstlich, sehr sauber programmiert und schön handlich, nicht so ein verkappter PC wie diese riesen Xbox.

Beach Spikers forever:-D

ich liebe den netten, sympathischen würfel. ich werde mich auch nicht verabschieden, er bleibt hier bei mir, der kleine! :-D

besser spät als nie:
ich hab den kasten schon 8monate nich benutzt
bye bye my lover :sad:
schöne stunden hatten wir besonders mit wind waker und resident evil

natürlich bleibt er für immer in meiner konsolen-familie >_> *mein kleines baby*

der gamecube lebt in der wii weiter :lol:
Ja da hast du wohl Recht. :lol: Was aber eher stimmt, die PS2 lebt durch den Wii weiter.

@thread

Mein GCN ist schon sehr lange umbenutzt. Das letzte Spiel sollte entweder Super Paper Mario oder Zelda TP werden. Doch die erschienen ja alle auf dem Wii. Habe meinen GCN sicher schon 1 1/2 Jahre nicht mehr genutzt oder sogar länger.

Ja da hast du wohl Recht. :lol: Was aber eher stimmt, die PS2 lebt durch den Wii weiter.

@thread

Mein GCN ist schon sehr lange umbenutzt. Das letzte Spiel sollte entweder Super Paper Mario oder Zelda TP werden. Doch die erschienen ja alle auf dem Wii. Habe meinen GCN sicher schon 1 1/2 Jahre nicht mehr genutzt oder sogar länger.

Was such ihr FanBoys hier?

Geht und Spielt mit euren Flop Konsolen.
So was sollte man verbieten das FanBoys in Nintendo oder Sonys Forums so ein Müll Schreiben.

Was such ihr FanBoys hier?

Geht und Spielt mit euren Flop Konsolen.
So was sollte man verbieten das FanBoys in Nintendo oder Sonys Forums so ein Müll Schreiben.
Wer hier wohl der Fanboy ist. Ich habe selber einen Wii. Was ist daran falsch, das ich sagte die PS2 lebt durch den Wii weiter. Sieht man doch immer wieder, das neben Wii Version auch PS2 Version angekündigt wird. Sogar noch öfters das der Wii nur die PS2 Version ist mit neuer Steuerung.

Wer hier wohl der Fanboy ist. Ich habe selber einen Wii. Was ist daran falsch, das ich sagte die PS2 lebt durch den Wii weiter. Sieht man doch immer wieder, das neben Wii Version auch PS2 Version angekündigt wird. Sogar noch öfters das der Wii nur die PS2 Version ist mit neuer Steuerung.

Es ist doch wohl ein unterschid wenn man im CONSOLWARS Forum sowas macht oder im Nintendo Forum.
Fakt ist das die Wii mehr kann als der Gc, aber das wollt ihr Xbots nicht einsehen.
Aber wenn Crysis erschienen ist können wir weiter über Grafik Reden, so welche Spiele kriegt ihr Xbots nämlich nie :lol:

Es ist doch wohl ein unterschid wenn man im CONSOLWARS Forum sowas macht oder im Nintendo Forum.
Fakt ist das die Wii mehr kann als der Gc, aber das wollt ihr Xbots nicht einsehen.
Aber wenn Crysis erschienen ist können wir weiter über Grafik Reden, so welche Spiele kriegt ihr Xbots nämlich nie :lol:
Wie kommst du dadrauf mich als XBot zu bezeichen. Ich bin vieles, aber das sicher nicht. Ich sehe mich eigentlich eher als Multikonsolero, der gerne mal über Konsolen diskutiert, auch kritisch.

Es hat keiner bestritten das der Wii mehr kann als der GCN. Darum ging es auch nie. Du bist in meinen Augen ein fanatischer Nin Fanboy, für den jede andere Konsole Mist ist. Auch wenn sie viel mehr zu bieten haben als nur Shooter, wie du es so gerne sagst.

Und wenn bei Thema Grafik bist, da solltest du ganz kleine Brötschen backen. Da der Wii ja echt kein Grafikmonster ist.

Wie kommst du dadrauf mich als XBot zu bezeichen. Ich bin vieles, aber das sicher nicht. Ich sehe mich eigentlich eher als Multikonsolero, der gerne mal über Konsolen diskutiert, auch kritisch.

Es hat keiner bestritten das der Wii mehr kann als der GCN. Darum ging es auch nie. Du bist in meinen Augen ein fanatischer Nin Fanboy, für den jede andere Konsole Mist ist. Auch wenn sie viel mehr zu bieten haben als nur Shooter, wie du es so gerne sagst.

Und wenn bei Thema Grafik bist, da solltest du ganz kleine Brötschen backen. Da der Wii ja echt kein Grafikmonster ist.

Heul dich wo anderes aus.

Fakt ist das die RoD fast nur Shotter kriegt ob du willst oder nicht.

Und ich habe ein High-End Pc also ich kann was Grafik angeht mit Reden, aber ihr mit euren Rod nicht.

Fakt ist das die RoD fast nur Shotter kriegt ob du willst oder nicht.
Ja ne is klar, glaub eher du hast "Shotter" im Kopf...und jetzt raus aus dem Thread mit euch, ein bischen mehr Respekt vor dem Cube bitte, mit 3rd Party support hätte er mit der ps2 den Boden aufgewischt :P

Hatte 3 Gamecubes, einen zum launch, nach relativ kurzer Zeit aber wieder verkauft, danach dann einen mit dem Metroid Prime Bundle der mir einen Großteil der besten games der letzten gen beschert hat und dann zum Ende wieder einen günstig erworben um donkey konga zu spielen, hat gerockt ohne Ende, nur leider hab ich nur noch einen lilanen erwischt und der ist häßlich ohne Ende :lol:

Ich zocke übrigens noch heute mit dem Cube. Bin zur Zeit mit XIII beschäftigt. Habe noch weitere Games die ich zwar besitze aber noch nicht richtig angezockt oder durch gezockt habe z.B.: Geist, Killer 7, Eternal Darkness oder Star Fox Adv. usw...

Habe eine Frage die nicht direkt zum Thread passt... Welcher 007 Titel ist der oder sind die besten? Den 007 Agent im Kreuzfeuer hat mir spaß gemacht aber Nightfire war für mich eine große Entäuschung.

Jaja, der Cube. War ne nette Zeit, hab unglaublich viele Stunden mit Mario Party, Smash Brothers, Resident Evil und einigen anderen Spiele verbracht. Naja, der GCN lebt im Prinzip in meinem Wii weiter, bin noch immer dabei Fire Emblem, Mario Sunshine und Resi0 durchzuspielen. War anfürsich ne tolle Konsole, auch wenn der spielesupport sehr zu wünschen übrig lies, weshalb mir damals noch ne XBox ins Haus kam. Trotzdessen spiele ich mit dem Cube heute noch mehr und werd mir bald auch noch den Ein oder Anderen Titel (Beide Metroid Prime Teile, Geist, Wind Waker) zulegen.

der cube lebt genauso wie meine dreamcast.
eine konsole stirbt erst wenn keiner mehr damit zockt.

Ich hatte auch mal den Cube mit den RE-Spielen, MGS Twin Snakes, Smash Brothers, Metroid Prime usw.

Und ich vermisse ihn nicht wirklich.

Irgendwie war RE0 langweilig, es war träge, man erfuhr nichts neues und RE1 war atmosphärisch, es hat Spaß gemacht aber im Grunde kannte man es halt schon und von der Graphik hat man sich auch mal satt gesehen.

MGS TTS war auch ein alter Hut und das Gameplay war nicht an das Spiel angepasst, was z.B. einige Kämpfe lächerlich einfach machte.

Nur Eternal Darkness hat mich wirklich überzeugt.

Metroid, das mochte ich auch irgendwie nicht.Ist zwar nur mein Geschmack aber der Cube hatte für Leute die nicht Nintendofanatiker sind kaum was zu bieten.

Mir fällt z.B. nicht wirklich ein herausragendes, komplexes Rollenspiel ein.

Es ist "meine" Meinung aber ich scheine nicht so alleine damit zu sein.

Außer den Nintendospielen hatte die Konsole fast nichts zu bieten und Nintendo mag nunmal auch nicht jeder.

Der Cube ist eher eine der unbedeutenden Konsolen von Nintendo.Keine Einführung von 3D, keine revolutionäre Controllermechanismen.

Schade, dass der Wii bei GameCube Spielen keine Netzwerkfunktionalität unterstützt. Will man Mario Kart: Double Dash! mit mehr als nur 4 Spielern spielen, muss man trotzdem immer noch auf den GameCube zurückgreifen :D

Auch bei mir ist der Cube noch länger nicht tot. Habe zuletzt Fire Emblem nachgeholt und überlege mir schon lange Killer7 zu holen. Wäre echt froh, wenn mir jemand eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen könnte :)
Style, Story etc. ist echt hammer, aber erwarte Gameplay-technisch lieber nicht sooooo viel... aber mittlerweile sollte es das game recht günstig geben, hab dafür auch nur 12€ bezahlt, und dafür wars ok bzw. dafür verschmerzt man, dass es eigentlich ein Stil/Präsentationsblender war und spielerisch nicht viel mehr als gehobene Mittelklasse bot :-)

@topic:
imo eine der schwächsten Konsolen von Nintendo, hatte mit einigen Games aber trotzdem meinen Spass... gab einige absolute Godgames, leider aber nicht annähernd soviel wie bei der Konkurrenz... trotzdem, hab den Cube gekauft, als er inklusive Mario Kart 66€ gekostet hat, und für den preis hat sichs auf jeden Fall gelohnt :goodwork:

Zurück
Top Bottom