NGC Abschied vom Game Cube!

Naja Dreckskonsole würde ich jetzt nicht sagen!
Potential hatte er genug! Nur genutzt wurde es nicht (LAN, Internet,...)

Also ich verabschiede meinen Cube zurzeit mit Killer 7 und Skies of Arcadia. Gut, dass ich diese Perlen noch gekauft habe. :o

Da mich NextGen momentan etwas zum gähnen bringt und aufm Wii die richtigen Dinger erst nach und nach kommen werden, ist der Cube noch lang net tot ! Basta ! :-)

Meine Lieblings Konsole nach dem SNES. Da fehlen mir noch einige Spiele die ich mir nach und nach mal irgendwann holen werde.^^

Ich werde noch lange an meinen GC Freude haben.

Auch bei mir ist der Cube noch länger nicht tot. Habe zuletzt Fire Emblem nachgeholt und überlege mir schon lange Killer7 zu holen. Wäre echt froh, wenn mir jemand eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen könnte :)

Auch bei mir ist der Cube noch länger nicht tot. Habe zuletzt Fire Emblem nachgeholt und überlege mir schon lange Killer7 zu holen. Wäre echt froh, wenn mir jemand eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen könnte :)

Hiermit spreche ich dir eine uneingeschränkte kaufempfehlung für killer 7 aus ;)
Natürlich nur, wenn du schon volljährig bist :P

...und mit schräger Erzählstrucktur was anfangen kannst. Von der Spielmechanik her ist es eigentlich nicht anderes als Moorhuhn mit rumlaufen, aber die Präsentation....einfach der wahnsinn!

der cube soll dahin verschwinden, wo der pfeffer wächst :x
schlechteste Nintendo konsole ever und er hat mein F-Zero vergewaltigt. lila crap! :ugly:

Wassen mit dir los?
Der Cube hat mir viele geile spielstunden beschert, Star Wars RL, Resi 4, MP, Zelda TP, Resi Remake..jojo, war ne hammer Konsole.

*augenreib* Bayek ist auf den Kopf geknallt,hat sein altes Ich vergessen und ist zum Nintendo mutiert ;) :-P

Naja,es gab geile Spiele,aber es war die schlechteste N-Konsole ;)

der cube war schon irgendwie geil. ist die erste Konsole die ich zweimal hatte.
erst hatte ich nen schwarzen und haben ihn verkauft, weil nix kam.
dann nen resi cube mir resi4 und nen paar anderen games (geist).
dann habe ich ihn wieder verkauft.
nun will ich mir wieder ein holen bzw. bekomme ein, weil ich wieder lust habe resi (remake und zero) zu zocken.
dafür war der cube echt cool.

edit: habe mir echt nur wegen resi immer ne cube geholt. ich glaube ich bin der grösste fan der serie.
würde mir auch nen Wii holen wenn es dafür nen richtiges (exklusives) Resi2 remake geben würde.

Zuletzt bearbeitet:
also ein kaufgrund für die wii war bei mir auf jeden fall die abwärtskompatibilität!
hatte ne unvergessliche zeit mit meinem cube. ich finde sie hat es nicht verdient von den 3rd-parties so vernachlässigt zu werden. aber egal. hab granatengames (hauptsächlich only for) und es wurde mir nie langweilig... und zocke diese immer wieder.wenigstens habe ich noch den besten controller der consolen geschichte (die wiimote nicht mit einbezogen) leb wohl cubi:cry:

Ich hatte ehrlich gegat sehr viel Spass mit dem Cube, aber er stand fast 2 Jahre sinnlos rum weil es fürmich irgendwie nichts interessantes gab, also die thirt Party Pnterstüzung war einfach scheiße!

Ich hatte ehrlich gegat sehr viel Spass mit dem Cube, aber er stand fast 2 Jahre sinnlos rum weil es fürmich irgendwie nichts interessantes gab, also die thirt Party Pnterstüzung war einfach scheiße!

Jo stimmt, bei meinem Cousin war es ähnlich... Der wollte sie einmal sogar auf Dachenboden verfrachten! :ugly:

Ja war auf jeden Fall optisch ein auch ein feines Teil! :)
Die Platinum-Edition rockt richtig! 8-)

ich habe heute beim aufräumen kaufbeleg von meinem gc gefunden. das weckte in mir so einige errinnerungen.
rest in peace my cubi
06.02.2003* - 15.11.2006+ :cry:

Zurück
Top Bottom