NGC Abschied vom Game Cube!

das werden wohl die letzten titel für dem cube sein:
05/29 Surf's Up
06/26 Ratatouille
06/30 Radio Allergy
08/14 Madden NFL 08

dernettemann1983 schrieb:
das werden wohl die letzten titel für dem cube sein:
05/29 Surf's Up
06/26 Ratatouille
06/30 Radio Allergy
08/14 Madden NFL 08

Schade. Ich erwarte immer noch einen geheimen Kracher zum Schluß, aber das ist wohl ein "dahinvegitieren". Wenn ich so in die Vergangenheit schaue...

Das letzte DC-Game in Deutschland war glaube ich "Rez", dann "Deep Fear" auf Saturn usw....das waren noch Geheimtips zum Schluß. Aber dieser Lizenzkram ist eigentlich typisch für das Ende des Cubes....leider.

Mein geliebter Cube hat seinen Abschluß krönend mit TP gefeiert. Gibt trotzdem noch ein paar Spiele, welche ich nachholen muss, see ya BK 2 ^^

B0wman schrieb:
Schade. Ich erwarte immer noch einen geheimen Kracher zum Schluß, aber das ist wohl ein "dahinvegitieren". Wenn ich so in die Vergangenheit schaue...

Das letzte DC-Game in Deutschland war glaube ich "Rez", dann "Deep Fear" auf Saturn usw....das waren noch Geheimtips zum Schluß. Aber dieser Lizenzkram ist eigentlich typisch für das Ende des Cubes....leider.

Das liegt ganz einfach daran, dass man die guten Games die noch für den Cube gekommen wären einfach auf die Wii portet.

Naja, als Cubebesitzer kann man trotzdem nicht jammern^^

2 mal Zelda, Paper Mario, Mario Sunshine, Beyond G and E, ToS, Baten Kaitos, F-Zero, , Eternal Darkness, die Resis, besonders Resi 4, Pikmin, Mario Kart, FE, Metroid Prime, Wave Race, Smash Melee, Star Fox, .........und viele weitere geniale Franchises :D

SirDelkane schrieb:
Das liegt ganz einfach daran, dass man die guten Games die noch für den Cube gekommen wären einfach auf die Wii portet.

Du hast Recht. Paper Mario wäre wohl DIESES Spiel geworden.

AnGer schrieb:
Ich glaube, BK Origins kommt auch noch hier raus...

Ich hoffe es. BK Origins ist wirklich klasse.

Auch wenn es für den Wii kommen würde (mit Classic Controller und Cube Controller Support), wäre es spitze.

Starlord schrieb:
Ich hoffe es. BK Origins ist wirklich klasse.

Auch wenn es für den Wii kommen würde (mit Classic Controller und Cube Controller Support), wäre es spitze.
Wär aber gut zu wissen, da ich mir dann den teuren Import sparen könnte (auch wenn dieser sehr unwahrscheinlich ist).

dudel schrieb:
Wär aber gut zu wissen, da ich mir dann den teuren Import sparen könnte (auch wenn dieser sehr unwahrscheinlich ist).

Nintendo könnte es ja so wie bei Harvest Moon machen und für Europa auf Wii porten. Die Idee mir CC/ GC-Controller-Support wäre blendend.
Muss Baten Kaitos 1 aber noch nachholen, is das wirklich so gut?

Juhu 100 Posts^^ xD
Bescheidene Anzahl in 2 Jahren CW...

Abschied vom Gamecube?

Noch lange nicht, ich habe mir jede menge Gamecube Games besorgt und die werden mich für dieses jahr lange genug beschäftigen. gut das die wii abwärtskompatibel ist.^^

ich habe meinen cube meinem neffen gegeben. der wird noch mindestens 3-4 jahre spaß mit der konsole haben und danach (sollte der würfel noch leben) werde ich ihn in meinen schrank neben die anderen konsolen stellen.

war/ist ne tolle konsole mit einigen genialen spielen. auch wenn die ps2 deutlich mehr kracher hatte, der cube war imo trotzdem die bessere konsole (allein schon wegen den metroid prime spielen :D)

Mein heißgeliebter Cube steht in seiner Originalverpackung im Regal :cry4: Aber wo soll er auch hin, die Wii hat ihn ja "verdrängt". :(
Ich fand den Cube total geil, die ganzen Resis, Tales of Symphonia, Skies of Arcadia Legends und Zelda nicht zu vergessen.

Ich fand den Cube auch geiler als seinen Ruf. Ich hab heute aber die wirklich harte Entscheidung getroffen ihn zu verkaufen, auch wenn ich es bereuen werde. Am Ende werde ich leider eh nie sagen können "Schau dir diese N Konsolensammlung an, alles komplett, alles lange bespielt!" da ich meinen NES verschenkt habe und kein N64 besessen habe. PS1 wurde verkauft, deshalb auch die PS2...

Immerhin wird das Geld für das gleiche Hobby ausgegeben.

Hoffentlich findet sich ein guter neuer Besitzer für meinen Cube :cry: Das Angebot ist übrigens hier im Schwarzmarkt-Bereich, da ich den lieber jemandem von CW geben würde, als ihn bei ebay zu verkaufen, was dann mein Plan B wäre.

WaLn schrieb:
Mein heißgeliebter Cube steht in seiner Originalverpackung im Regal :cry4: Aber wo soll er auch hin, die Wii hat ihn ja "verdrängt". :(
Ich fand den Cube total geil, die ganzen Resis, Tales of Symphonia, Skies of Arcadia Legends und Zelda nicht zu vergessen.
Ja, da ist meiner auch. ich hatete Spaß, habe immer noch Spaß mit den Spielen. Und das ist auch gut so. Was die Anderen denken ist mir egal.

Aber wie viele von diesen Wehleidthreads haben wir jetzt schon. War das beim N64 auch so? :oops:

Yamchu schrieb:
Abschied vom Gamecube?

Noch lange nicht, ich habe mir jede menge Gamecube Games besorgt und die werden mich für dieses jahr lange genug beschäftigen. gut das die wii abwärtskompatibel ist.^^

dito grade erst chibi robo geholt - hoffentlich is das geil

meiner verstaubt sicher nich^^
atm hab ich ihn an einen kumpel verliehen, damit er smashbros paukt
danach schenke ich ihn meinem 3jahre alten cousin^^als einstige in die videospielwelt

Hab meinen Cube vor 2 Wochen für rund 50€ ohne Spiele bei ebay verkauft...jetzt hab ich allerdings keinen Controller, aber im Juli kommt ein Wavebird ins Haus!

Habe natürlich die ganzen Spieleperlen behalten....Tales of Symphonia...Metal Gear Solid...Smash Bros. ...Zelda WW...
einige Spiele werde ich auch garantiert noch nachholen...mir fehlt noch Killer7 z.B. in meiner Sammlung :D

Zurück
Top Bottom