Stollentroll
L15: Wise
Ratatouille! Und Surf's Up.
Halt der ganze Lizenzkram. Mit 'n bisschen Glück kommt Madden 08 auch noch für'n Cube, kP.
Halt der ganze Lizenzkram. Mit 'n bisschen Glück kommt Madden 08 auch noch für'n Cube, kP.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dernettemann1983 schrieb:das werden wohl die letzten titel für dem cube sein:
05/29 Surf's Up
06/26 Ratatouille
06/30 Radio Allergy
08/14 Madden NFL 08
B0wman schrieb:Schade. Ich erwarte immer noch einen geheimen Kracher zum Schluß, aber das ist wohl ein "dahinvegitieren". Wenn ich so in die Vergangenheit schaue...
Das letzte DC-Game in Deutschland war glaube ich "Rez", dann "Deep Fear" auf Saturn usw....das waren noch Geheimtips zum Schluß. Aber dieser Lizenzkram ist eigentlich typisch für das Ende des Cubes....leider.
SirDelkane schrieb:Das liegt ganz einfach daran, dass man die guten Games die noch für den Cube gekommen wären einfach auf die Wii portet.
AnGer schrieb:Ich glaube, BK Origins kommt auch noch hier raus...
Wär aber gut zu wissen, da ich mir dann den teuren Import sparen könnte (auch wenn dieser sehr unwahrscheinlich ist).Starlord schrieb:Ich hoffe es. BK Origins ist wirklich klasse.
Auch wenn es für den Wii kommen würde (mit Classic Controller und Cube Controller Support), wäre es spitze.
dudel schrieb:Wär aber gut zu wissen, da ich mir dann den teuren Import sparen könnte (auch wenn dieser sehr unwahrscheinlich ist).
Ja, da ist meiner auch. ich hatete Spaß, habe immer noch Spaß mit den Spielen. Und das ist auch gut so. Was die Anderen denken ist mir egal.WaLn schrieb:Mein heißgeliebter Cube steht in seiner Originalverpackung im Regal :cry4: Aber wo soll er auch hin, die Wii hat ihn ja "verdrängt".
Ich fand den Cube total geil, die ganzen Resis, Tales of Symphonia, Skies of Arcadia Legends und Zelda nicht zu vergessen.
Yamchu schrieb:Abschied vom Gamecube?
Noch lange nicht, ich habe mir jede menge Gamecube Games besorgt und die werden mich für dieses jahr lange genug beschäftigen. gut das die wii abwärtskompatibel ist.^^