Leon.S.Kennedy
Gesperrt
o ja pikmin war wirklich genial hast du pikmin 2 auf 100% gepackt fand das letzte level ziemlich häftig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:o ja pikmin war wirklich genial hast du pikmin 2 auf 100% gepackt fand das letzte level ziemlich häftig
BjyityBuy schrieb:Reine Geldverschwendung der Gamecube. Die mit Abstand schlechteste LastGen-Konsole.
Ryu360 schrieb:Für den GC hab ich gerade mal eine Hand voll Spiele, der Controller ist nicht sonderlich gut, vorallem bei Beat m up nicht gerade das wahre.
Nintendos schlechteste Konsolengeneration IMO
Leon.S.Kennedy schrieb:Ryu360 schrieb:Für den GC hab ich gerade mal eine Hand voll Spiele, der Controller ist nicht sonderlich gut, vorallem bei Beat m up nicht gerade das wahre.
na ja besser als der xbox controller war er
Ryu360 schrieb:Für den GC hab ich gerade mal eine Hand voll Spiele, der Controller ist nicht sonderlich gut, vorallem bei Beat m up nicht gerade das wahre.
stimmt, die fünf N64-Games die mich richtig umgehauen haben waren allesamt von Rare und Nintendo... ich sage ja nicht, dass es gar keine absoluten God-Games gab, nur gabs es für mich verglichen mit SNES und PS1 nicht gerade sehr viele von der Sorte... aber ok, bei jedem liegt die Messlatte nach der er ein Spiel als "Godgame" bezeichnet andersLeon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:aber ok, hier gehts um den Cube... da musste ich solche Spiele leider mit der Lupe suchen, war nicht soooo viel dabei was mich umgehauen hat, ähnlich wie beim N64 davor
beim n64 mit der lupe suchen :-? da gabs ganz klar die besten games aller zeiten vor alem von nintendo rare und aklaim
HiPhish schrieb:Vergiss XD GoD, wenn du Colosseum hast, dann reicht das. XD ist IMO die Kiddy Version von colosseumAnGer schrieb:Ich muss noch drei Cubegames nachholen, dann ist Schluss:
DK Jungle Beat
Pokémon Collosseum
Pokémon XD Gale of Darkness
und evtl. noch Viewtiful Joe
nasagoal schrieb:stimmt, die fünf N64-Games die mich richtig umgehauen haben waren allesamt von Rare und Nintendo... ich sage ja nicht, dass es gar keine absoluten God-Games gab, nur gabs es für mich verglichen mit SNES und PS1 nicht gerade sehr viele von der Sorte... aber ok, bei jedem liegt die Messlatte nach der er ein Spiel als "Godgame" bezeichnet andersLeon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:aber ok, hier gehts um den Cube... da musste ich solche Spiele leider mit der Lupe suchen, war nicht soooo viel dabei was mich umgehauen hat, ähnlich wie beim N64 davor
beim n64 mit der lupe suchen :-? da gabs ganz klar die besten games aller zeiten vor alem von nintendo rare und aklaim
Leon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:stimmt, die fünf N64-Games die mich richtig umgehauen haben waren allesamt von Rare und Nintendo... ich sage ja nicht, dass es gar keine absoluten God-Games gab, nur gabs es für mich verglichen mit SNES und PS1 nicht gerade sehr viele von der Sorte... aber ok, bei jedem liegt die Messlatte nach der er ein Spiel als "Godgame" bezeichnet andersLeon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:aber ok, hier gehts um den Cube... da musste ich solche Spiele leider mit der Lupe suchen, war nicht soooo viel dabei was mich umgehauen hat, ähnlich wie beim N64 davor
du weist aber das es bei mir eine sehr hohe messlatte ist