Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Eine schwache gan geht endlich zu ende ngc ps2 xbox waren von den spielen her flops klar gabs ein paar gute titel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:Eine schwache gan geht endlich zu ende ngc ps2 xbox waren von den spielen her flops klar gabs ein paar gute titel
sehe ich genauso, leider... wenn ich bedenke, was allein die PS1 in der letzten bzw. das SNES in der vorletzten Gen an absoluten Godgames zu bieten hatten...Leon.S.Kennedy schrieb:Eine schwache gan geht endlich zu ende ngc ps2 xbox waren von den spielen her flops klar gabs ein paar gute titel
nasagoal schrieb:sehe ich genauso, leider... wenn ich bedenke, was allein die PS1 in der letzten bzw. das SNES in der vorletzten Gen an absoluten Godgames zu bieten hatten...Leon.S.Kennedy schrieb:Eine schwache gan geht endlich zu ende ngc ps2 xbox waren von den spielen her flops klar gabs ein paar gute titel
schon lange geschehen, so viele absolute exklusive Godlike-Alltime-Klassiker wie die PS1 hatte noch keine KonsoleKnolli schrieb:nasagoal schrieb:sehe ich genauso, leider... wenn ich bedenke, was allein die PS1 in der letzten bzw. das SNES in der vorletzten Gen an absoluten Godgames zu bieten hatten...Leon.S.Kennedy schrieb:Eine schwache gan geht endlich zu ende ngc ps2 xbox waren von den spielen her flops klar gabs ein paar gute titel
an das snes wird wohl nie wieder eine konsole rankommen...
Cohen schrieb:Nun Rest in Peace!
Ach wen veralbere ich, dass Teil war für mich persönlich eher ein Flopp, da einfach die Spiele nicht meinen Nerv getroffen haben.
Twin Snakes war cool, aber von einen damals 5 Jahre alten Spiel.
RE4 war Hammer!
MP war cool, aber ich hasste das wiederbelaufen der Levels immer wieder!
BG&E war nett.
WindWaker hab ich schon wieder vergessen, außer die häßliche "Entendame".
Twilight Princess... muss noch zu Ende gezockt werden!
Noch viel schlimmer paar Monate nach dem ich mir den CUbe zugelegt habe, wird er im Preis gesenkt.
Mike88 schrieb:Soweit ist er gar nicht weg.
Das Gerät wird nur etwas flacher und länger bekommt ein weißes Gehäuse, ein grösseres Laufwerk und eine andere Fernbedienung bei gelegt.
Dann noch ein Preis von 249 drauf geklebt und schon steht das Gerät wieder in den Geschäften.
Sorry Jungs, aber dieser kleine Witz musste jetzt sein.
Ps: Die Mitteilung von Nintendo ist etwas falsch. Sie haben nur aufgehört das Gehäuse zu produzieren. Der Rest kann wieder verwendet werden
Cohen schrieb:Na die komischen Entenähnlichen.
Da wo man nachher die Flöte spielt und die Kleine daneben steht, wie gesagt schon wieder verdrängt.
Hab mal gegoogelt und Fanartwork gefunden:
[ig]http://www.lifemetercomics.com/art/windwaker_bann.jpg[/img]
...Lots of Ducks! Das wär doch mal ein Spiel für den Playstationstore. Kaz Hirai versucht diese loligen Sony-Demoenten mit altem Brot zu ertränken. Hätte schon fast was symbolisches, imo. ;PCohen schrieb:Aber nicht auf die Enten werfen! könnte weh tun!
Coreian schrieb:die spiele leben nun auch im Wii weiter, ich habe schon von so vielen gehört die vor dem Wii keinen Cube hatten und nun die alten Perlen nachholen.
Coreian schrieb:ich denke wohl ich werde meien cube einem kumpel verkaufen, er bringt mir ja nun keinen nutzen mehr und ich brauch kohle.
nasagoal schrieb:schon lange geschehen, so viele absolute exklusive Godlike-Alltime-Klassiker wie die PS1 hatte noch keine KonsoleKnolli schrieb:nasagoal schrieb:sehe ich genauso, leider... wenn ich bedenke, was allein die PS1 in der letzten bzw. das SNES in der vorletzten Gen an absoluten Godgames zu bieten hatten...Leon.S.Kennedy schrieb:Eine schwache gan geht endlich zu ende ngc ps2 xbox waren von den spielen her flops klar gabs ein paar gute titel
an das snes wird wohl nie wieder eine konsole rankommen...
aber ok, hier gehts um den Cube... da musste ich solche Spiele leider mit der Lupe suchen, war nicht soooo viel dabei was mich umgehauen hat, ähnlich wie beim N64 davor