NGC Abschied vom Game Cube!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Eine schwache gan geht endlich zu ende ngc ps2 xbox waren von den spielen her flops klar gabs ein paar gute titel :shakehead:

naja, die letzte gen hat nicht solche Kracher wie Zelda OoT oder FF7 hinbekommen, aber trotzdem gabs sehr gute Spiele.

Weiss nicht was alle haben für mich war der Gamecube die beste Konsole bisher. Obwohl die Verkaufszahlen nicht so gut waren waren die Games genial. Habe noch nie so viel Zeit vor der Konsole verbracht wie vorm Cube. Insgesamt hatte ich 3 Gamecubes (RE4/Platinum/Black) und über 60 Games so viele wie noch nie. Keine Ladezeiten und Wavebird Controller waren die Inovationen der Konsole(ausser Games)!

Metroid Prime 1/2, Eternal Darkness, Resident Evil 0/1/4, Killer 7, Zelda WW/TP,Animal Crossing, Doshin the Giant, Pikmin 1/2, MGS TS, Starfox Adventures, Paper Mario, Mario SS, Mario Kart DD, F-Zero GX usw.

Goodbye Nintendo Gamecube :GC:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Eine schwache gan geht endlich zu ende ngc ps2 xbox waren von den spielen her flops klar gabs ein paar gute titel :shakehead:
sehe ich genauso, leider... wenn ich bedenke, was allein die PS1 in der letzten bzw. das SNES in der vorletzten Gen an absoluten Godgames zu bieten hatten...

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
sehe ich genauso, leider... wenn ich bedenke, was allein die PS1 in der letzten bzw. das SNES in der vorletzten Gen an absoluten Godgames zu bieten hatten...

an das snes wird wohl nie wieder eine konsole rankommen...

Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

schon lange geschehen, so viele absolute exklusive Godlike-Alltime-Klassiker wie die PS1 hatte noch keine Konsole :P

aber ok, hier gehts um den Cube... da musste ich solche Spiele leider mit der Lupe suchen, war nicht soooo viel dabei was mich umgehauen hat, ähnlich wie beim N64 davor :neutral:

Nun Rest in Peace!
Ach wen veralbere ich, dass Teil war für mich persönlich eher ein Flopp, da einfach die Spiele nicht meinen Nerv getroffen haben.
Twin Snakes war cool, aber von einen damals 5 Jahre alten Spiel.
RE4 war Hammer!
MP war cool, aber ich hasste das wiederbelaufen der Levels immer wieder!
BG&E war nett.
WindWaker hab ich schon wieder vergessen, außer die häßliche "Entendame".
Twilight Princess... muss noch zu Ende gezockt werden! :neutral:

Noch viel schlimmer paar Monate nach dem ich mir den CUbe zugelegt habe, wird er im Preis gesenkt. :( :lol:

Cohen schrieb:
Nun Rest in Peace!
Ach wen veralbere ich, dass Teil war für mich persönlich eher ein Flopp, da einfach die Spiele nicht meinen Nerv getroffen haben.
Twin Snakes war cool, aber von einen damals 5 Jahre alten Spiel.
RE4 war Hammer!
MP war cool, aber ich hasste das wiederbelaufen der Levels immer wieder!
BG&E war nett.
WindWaker hab ich schon wieder vergessen, außer die häßliche "Entendame".
Twilight Princess... muss noch zu Ende gezockt werden! :neutral:

Noch viel schlimmer paar Monate nach dem ich mir den CUbe zugelegt habe, wird er im Preis gesenkt. :( :lol:

WHA..?

Goodbye GameCube.
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Und wenn du gaaaaanz viel Glück hast, wirst du auf ewig die Konsole mit dem schnellsten Rennspiel der Welt bleiben. [Voraussgesetzt es erscheint kein F-Zero für Wii. Nur ist in dieser Hinsicht nicht ein Mucks zu hören :cry: ]

Soweit ist er gar nicht weg. :P
Das Gerät wird nur etwas flacher und länger bekommt ein weißes Gehäuse, ein grösseres Laufwerk und eine andere Fernbedienung bei gelegt.

Dann noch ein Preis von 249€ drauf geklebt und schon steht das Gerät wieder in den Geschäften. ;)

Sorry Jungs, aber dieser kleine Witz musste jetzt sein. ;)

Ps: Die Mitteilung von Nintendo ist etwas falsch. Sie haben nur aufgehört das Gehäuse zu produzieren. Der Rest kann wieder verwendet werden ;)

Na die komischen Entenähnlichen.
Da wo man nachher die Flöte spielt und die Kleine daneben steht, wie gesagt schon wieder verdrängt.

Hab mal gegoogelt und Fanartwork gefunden:

windwaker_bann.jpg

friede seiner asche, er hat ein paar echt geniale knaller hervorgerufen:

- resident evil 4
- resident evil remake
- die donkey konga franchise
- twilight princess(auch wenn ichs aufm wii gespielt hab)

für das gebotene war der preis über die ganze zeit auch mehr als fair.

Mike88 schrieb:
Soweit ist er gar nicht weg. :P
Das Gerät wird nur etwas flacher und länger bekommt ein weißes Gehäuse, ein grösseres Laufwerk und eine andere Fernbedienung bei gelegt.

Dann noch ein Preis von 249€ drauf geklebt und schon steht das Gerät wieder in den Geschäften. ;)

Sorry Jungs, aber dieser kleine Witz musste jetzt sein. ;)

Ps: Die Mitteilung von Nintendo ist etwas falsch. Sie haben nur aufgehört das Gehäuse zu produzieren. Der Rest kann wieder verwendet werden ;)

darf ich dich Troll nennen?

Cohen schrieb:
Na die komischen Entenähnlichen.
Da wo man nachher die Flöte spielt und die Kleine daneben steht, wie gesagt schon wieder verdrängt.

Hab mal gegoogelt und Fanartwork gefunden:

[ig]http://www.lifemetercomics.com/art/windwaker_bann.jpg[/img]

ah so! enten? :D sehr gut! Ich hol schonmal altes brot! ;)

Cohen schrieb:
Aber nicht auf die Enten werfen! könnte weh tun!
...Lots of Ducks! Das wär doch mal ein Spiel für den Playstationstore. Kaz Hirai versucht diese loligen Sony-Demoenten mit altem Brot zu ertränken. Hätte schon fast was symbolisches, imo. :lol: ;P

Coreian schrieb:
die spiele leben nun auch im Wii weiter, ich habe schon von so vielen gehört die vor dem Wii keinen Cube hatten und nun die alten Perlen nachholen.

hier hier

Ich muß sagen als Leichenfledderer hat man viel Spaß mit dem Cube. Bei mir lebt er momentan nochmal auf, sehr stark sogar.

Allerdings finde ich optisch gerade mal das Logo ansprechend. Paßt irgendwie gar nicht zur Hardware. Na ja, war nicht die stärkste zeit von Nintendo was Produktkonzeption angeht. Aber ohne Cube keine Wii, insofern gebührt ihm grosser Dank!

Coreian schrieb:
ich denke wohl ich werde meien cube einem kumpel verkaufen, er bringt mir ja nun keinen nutzen mehr und ich brauch kohle.

Jaja, die harten Wahrheiten des RL.

nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

schon lange geschehen, so viele absolute exklusive Godlike-Alltime-Klassiker wie die PS1 hatte noch keine Konsole :P

aber ok, hier gehts um den Cube... da musste ich solche Spiele leider mit der Lupe suchen, war nicht soooo viel dabei was mich umgehauen hat, ähnlich wie beim N64 davor :neutral:

beim n64 mit der lupe suchen :-? da gabs ganz klar die besten games aller zeiten vor alem von nintendo rare und aklaim

ich liebe meinen cube
schon allein wegen pikmin 1+2 :cry: meine absoluten lieblingsgames...

und ich werde ihn weiterhin benutzen, auch wenn ich bald meine wii hab!

Zurück
Top Bottom