Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ADWD spoiler
stimmt schon. aber dass er jetzt commander ist find ich ne gute sache... obwohl ich bin mir eben nicht so sicher, dass er wirklich azor ahai reborn ist, und von daher könnte er also gut schon tot sein. drei möglichkeiten für einen azor ahai gibt es ja auch ohne jon immer noch: stannis, tyrion, daenery...
Dann wären wenigstens die Arya-Kapitel für etwas gut.
...nope.Du musst dich verschrieben haben. Du meinst doch sicher Catelyn?
cate-chapter sind das spannendste und storyhaltigste überhaupt. ^^
und arya finde ich in asos eigentlich auch sehr cool, acok war da viel "nerviger". das haben sie imo in der serie besser gelöst.
Ich seh in den Büchern keinen Unterschied, ehrlich sie wandert herum und wechselt den Besitzer.cate-chapter sind das spannendste und storyhaltigste überhaupt. ^^
und arya finde ich in asos eigentlich auch sehr cool, acok war da viel "nerviger". das haben sie imo in der serie besser gelöst.
Ashrak schrieb:und Frauen sind kluk
Perplex;4197524[video=youtube;IQCeVZ5u770 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=IQCeVZ5u770[/video]
Es gibt gar keine blaue Taufe? Das hab ich eben erfunden um zu zeigen, dass man nur aus der Nennung eines Events keinen Spoiler hat.
Jetzt hast du gespoilert, dass es keine blaue Taufe geben wird.
Provozier mich nur weiter. Pass mal gut auf: es wird auch keinen Kampf gegen die Reaper im letzten Band geben. Geheime Insiderinfo von GRRM!