Broccoli
L18: Pre Master
blogeinträge wie dieser erinnern mich daran weshalb mir GRRM (auch, oder gerade, als person) so sympathisch ist.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss, vielleicht der falsche Thread, aber wie sehr könnt ihr einem Fantasy Fan die Game Thrones Reihe empfehlen? Mag eher die kitschigen Sachen wie Herr der Ringe und mein Lieblingsserie ist im Moment das Geheimniss der Grossen Schwerter. Die guten gewinnen, die grossen und beliebten Figuren sterben nie etc... Game of Thrones ist da definitiv realistischer oder? Wie sieht es aus mit Fabelwesen und Zauberei?
Ich komme eigentlich aus der SciFi-Ecke, finde aber GOT ne angenehme Mischung. Nicht das ich was gegen HDR hätte, aber mit nur ein wenig wohl dosierter/angedeuteter Fantasy bleibt das Mysteriöse halt auch mysteriös.das ist so ne sache...fantasy-fans sind wir wohl alle, mehr oder weniger.
mit "gute gewinnen immer" und "beliebte figuren sterben nie", bist du hier jedenfalls VÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLIG falsch.
Ich weiss, vielleicht der falsche Thread, aber wie sehr könnt ihr einem Fantasy Fan die Game Thrones Reihe empfehlen? Mag eher die kitschigen Sachen wie Herr der Ringe und mein Lieblingsserie ist im Moment das Geheimniss der Grossen Schwerter. Die guten gewinnen, die grossen und beliebten Figuren sterben nie etc... Game of Thrones ist da definitiv realistischer oder? Wie sieht es aus mit Fabelwesen und Zauberei?
und wenn du englische bücher kaufst, sparst du dir ne menge geld.
übungssache....kommt man ziemlich schnell rein. ^^
du solltest dann aber besser noch den zweiten deutschen band kaufen, sonst verwirrst du dich ziemlich.