KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Und ich dachte schon, etwas Spannendes sei passiert. NFL-Ergebnisse, Kalender, Emmy-Awards oder Wildcards.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles aufregender als der Progress zu Martins inzwischen totem Fantasyepos. Die Serie ist beendet (zwar kacke, aber zumindest ein Schlussstrich) und die immer schon arg sperrige Buchreihe mit unnötig verkopften Riesenstammbäumen und Verästelungen ins Kleinste, entgleiste in den letzten 4 Bänden dermaßen, dass eine gelungene Fortsetzung einem Wunder gleich käme.Und ich dachte schon, etwas Spannendes sei passiert. NFL-Ergebnisse, Kalender, Emmy-Awards oder Wildcards.
Im deutschen sind es nun mal zehn Bücher durch die blöde Zweiteilung des Verlags und nachdem wohl die wenigsten es im englischen Original leden, beziehe ich mich natürlich darauf.Du findest nur den ersten Band gut?
Ach, das mit dem verästelt ist egal, wenn der Autor gut genug ist.
Perser wird doch von Miuras Team zum Abschluss gebracht.Nach Berserk leider das nächste Meisterwerk, welches nicht fertig wird. Eine richtige Schande.
Auf jeden Fall ist er nicht sehr fleißig.
Game of Thrones: George R.R. Martin macht keine Fortschritte - wird "The Winds of Winter" jemals erscheinen?
Seit 12 Jahren warten "Game of Thrones"-Fans auf "The Winds of Winter", den vorletzten Westeros-Roman. Doch George R.R. Martin gibt nun zu, dass er nicht vorankommt.www.netzwelt.de