Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat irgendwann zugegeben jahrelang fast nix geschrieben zu haben. COVID hat ihn motiviert und ihm Zeit gegeben.Wenn er für die ersten 75% des Buches 13 Jahre gebraucht hat, kann das Buch ja in vier Jahren und vier Monaten, also irgendwann Anfang 2027 erscheinen
Überrascht mich ehrlich gesagt. Ist denn nach 13 Jahren und der Serie, die ja mutmaßlich grob skizziert, wohin sich die Reise entwickelt, das Interesse denn noch so stark vorhanden?in before massive rewrites und er fängt wieder bei null an... gott wie ich hoffe dass ich bald das buch lesen kann.
das problem werden nicht mal die groben storylines sein, sondern eher die riesige anzahl an POV charakteren die man in irgendwie unterbringen muss bzw. deren story zu ende bringen muss ohne die fans vor den kopf zu stoßen (wie es dumm und dümmer gemacht haben)Überrascht mich ehrlich gesagt. Ist denn nach 13 Jahren und der Serie, die ja mutmaßlich grob skizziert, wohin sich die Reise entwickelt, das Interesse denn noch so stark vorhanden?
Ich bin irgendwo im ersten Drittel des dritten Buches (also das tatsächlich dritte, nicht die erste Hälfte vom zweiten Band) gescheitert, ungefähr dort, wo Theon Winterfell aufgeben musste bzw. eine übergezogen bekommen hat. Ich bin im Nachgang auch wirklich froh, dass ich dort abgebrochen habe, denn eines der nächsten Kapitel wäre die Folterszene von Theon gewesen und ich will gar nicht wissen, wie ausschweifend ausführlich er die beschrieben haben mag. Ich hab es dann Jahre später nochmal probiert, hab die ersten beiden Bänder im grauen Band gekauft, das erste gelesen aber das zweite nie angerührt.Kenne ich. Hab vor Jahren auch mitten im 9. Band aufgehört zu lesen, weil ich es als mehr mühselig zu lesen denn unterhaltend fand.
Er kann sie ja einfach sterben lassen, wenn sie ihn nerven. Person xy ritt auf einem geborgten Pferd durch den Wald, als plötzlich Bolzen einer Armbrust durch die Luft zischten. Das gerinnende Blut an der Wange verdeutlichte dem Schützen, dass der Bolzen das Ziel erreicht hattedas problem werden nicht mal die groben storylines sein, sondern eher die riesige anzahl an POV charakteren die man in irgendwie unterbringen muss bzw. deren story zu ende bringen muss ohne die fans vor den kopf zu stoßen (wie es dumm und dümmer gemacht haben)
Das stimmt. Und ich genieße fast jede Seite und kann mir über Stunden Alt Swift X geben.Da bist du aber wirklich selber schuld.