Buch A Song of Ice and Fire - Game of Thrones - Bücherthread SPOILERZONE

Erhält The Winds of Winter bald einen Erscheinungstermin?

• Oh sweet summer child...

Stimmen: 2 20,0%
  • What is dead may never die.

Stimmen: 4 40,0%
  • When the sun rises in the west and sets in the east.

Stimmen: 2 20,0%
  • When the seas go dry and mountains blow in the wind like leaves.

Stimmen: 1 10,0%
  • Ja.

Stimmen: 1 10,0%

• Stimmen insgesamt
    10
bei den zeitlimits gehts ziemlich sicher um die "hugo awards". ^^

Ich sage ja nicht das es am dem 01. August 2015 im Laden lieget^^ Aber ich erwarte ein Datum wann es erscheint ;-)

Aktuell kann man sich bei Amazon ne hübsche Lederversion der Bücher vorbestellen. Alle 5 Bücher für mal gerade 49€.

51o4SafxrCL._SY440_BO1,204,203,200_.jpg
http://www.amazon.de/gp/product/1101965487?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Noch eine Woche, dann erscheint A Knight of the Seven Kingdoms: Being the Adventures of Ser Duncan the Tall, and his Squire, Egg

Fast vergessen, aber schön das doch noch eine Gesamtausgabe der Geschichte erscheint ;-)

Ach ja, ADWD :lol:
the_grr_m_fairytale_of_prince_quentyn_martell_by_cerseidm-d8wgnaq.jpg

Wow, endlich mal ein Buch in einer statt in zwei Ausgaben. 30€ ist aber ein Witz. 1-5 in Lederausgabe (Bibel ähnlich) für 42€. Der deutsche Preis ist einfach nur frech.

Endlich habe ich alle 10 Bücher der deutschen Version durch, wobei leider, denn man will wissen wie es weiter geht :uglylol:

Der neue Band kommt nächstes Jahr stimmts?

gemäß dem was martin so von sich gibt, ist davon auszugehen, ja. ^^

Ach ja Nachtrag zur Lederausgabe. Diese fühlen sich großartig an, sind aber ziemlich klein. Es erinnert sehr stark an die Bibel von der Aufmachung her. Gefällt mir sehr gut :-)

Und holy shit, GRRM xD Gerade mitten in nem Jaime Kapitel (AFFC) und mal zufällig ne Figur nachgeschlagen. http://awoiaf.westeros.org/index.php/Bonifer_Hasty Mal abgesehen davon das ich mich an die Figur und seinen Leuten einfach mal 0 erinnern kann, es wird sogar von Selmy erwähnt? xD Ich hoffe mal das hat noch irgendwie ne Bedeutung.

Zurück
Top Bottom