Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom Mad King. Selmy erwähnt da ja was@tyrion...
mit welchem targ, ramsay? xd
Es baut halt langsam auf. Die Alaine Titel machen durchaus Sinn ;-)
Auch verschwendet Arya nun wirklich nicht ihre Zeit. Sie lernt dabei für ihre Rache. Ganz anders als Daenerys, die wartet ja nur ab das was passiert....
Werden die Maester mit Magier übersetzt? o.O
Werden die Maester mit Magier übersetzt? o.O
och, die prequels sind nur 3 (sollen 5 oder 6 werden) kurzgeschichten und wirklich nicht schlecht gemacht. auch das telltale-game, dass zwischen den geschehnissen von buch 3 und buch 5 (englishc) spielt ist ziemlich gut.
angesichts der wartezeit für die deutsche version, bzw. das zweite deutsche buch (nr 12) versteh ich deine skepsis aber, das könnte schon bis 2017 dauern dann.
letzte kapitel mit jaime war imho großartig...so hart und überraschend, wow.
@allerletztes kapitel... der "magier" der da zu dany aufbricht, wird sicher noch spannend...viel wichtiger ist aber:
jaquen hat sich ja im prolog eingeschlichen in die stadt und ist im letzten sam-kapitel dann ja mit sam dort, wie man an der beschreibung der charaktere merken konnte,....um etwas wertvolles zu stehlen vermutlich. ^^
band 9/10 sind halt die einzigen "neuen" gewesen als die version rauskam....und neue bücher kosten immer ne spur mehr. :-/
Nicht schlecht reicht vielleicht für deine Ansprüche, aber meine Zeit ist kostbar und heilig. .
- das prequel ist imho göttlich.
- das spiel und seine story wurde zusammen mit nem berater von martin gebastelt und spielt zwischen buch 3 und 5. man trifft fast alle wichtigen chars aus der serie/büchern und spielt eine eigene rahmenhandlung über eine kleine adelsfamilie aus dem norden nach, voller drama und verrat....
jaquen tötet am anfang von buch 7 einen mann in oldtown und übernimmt dann seinen platz....fasst das erste kapitel und das letzte vom englischen buch 4 zusammen. ^^
- buch 9/10 haben ein paar richtig, richtig, richtig gute szenen und twists..viel spaß. ^^
Wenn das Prequel göttlich wäre, wieso macht man daraus keine Serie?
Ich glaube nicht, dass der Inhalt dieses Buchs auch nur ansatzweise für eine Serie geeignet wäre. Selbst die schwächsten Kapitel von ASOIAF finde ich immer noch 10 mal besser als den gesamten Heckenritter.
joa große film aaa crap produktionen am cry.
wird immer enger für das film medium
Falscher Thread?joa große film aaa crap produktionen am cry.
wird immer enger für das film medium