Buch A Song of Ice and Fire - Game of Thrones - Bücherthread SPOILERZONE

Erhält The Winds of Winter bald einen Erscheinungstermin?

• Oh sweet summer child...

Stimmen: 2 20,0%
  • What is dead may never die.

Stimmen: 4 40,0%
  • When the sun rises in the west and sets in the east.

Stimmen: 2 20,0%
  • When the seas go dry and mountains blow in the wind like leaves.

Stimmen: 1 10,0%
  • Ja.

Stimmen: 1 10,0%

• Stimmen insgesamt
    10
Wusst ich ja nicht :kruemel:

Gelungen war doch die Szene des Auenlandes am Ende von Herr der Ringe wo die Hobbits sich gegenseitig Abschlachteten mit den Eindringlingen

Zuletzt bearbeitet:
Holy Fuck!!! Grade A Storm of Swords durchgelesen :o:o

Das ganze Buch ist einfach nur unglaublich gut gewesen. Hab jetzt ja während die 3te Staffel Game of Thrones lief mich mal endlich aufgerafft die Bücher zu lesen. Stehen ja alle hier seit einiger Zeit :ugly:

Da die Bücher ja einen viel tieferen Einblick in die Welt geben, habe ich die ersten beiden auch förmlich verschlungen :) Hab glaub ich nur 1,5 Monate gebraucht, um bei Buch 3 angekommen zu sein (für meine Lesegeschwindgkeit ziemlich schnell :D) und musste dann merken dass es ein wenig zieht ^^ Staffel 3 saß noch viel zu frisch im Kopf und ich wollte nicht immer das selbe lesen :ugly: Daher hab ich jetzt für die letzten Kapitel bis zur Red Wedding länger gebraucht... aber als dann ENDLICH der Kram kam, den ich noch nicht aus der Serie kenne... HOLY SHIT :o

Was da alles abgeht fand ich wirklich genial :D

Purple Wedding
Tyrion vor Gericht
Red Viper vs Mountain
asoiaf-a-song-of-ice-and-fire-32690635-1200-583.jpg
http://images6.fanpop.com/image/photos/32600000/asoiaf-a-song-of-ice-and-fire-32690635-1200-583.jpg
Die Schlacht an der Mauer mit Hilfe von King Stannis
Jon Snow neuer Lord Commander
Littlefinger (!!!!)
Coldhand (?????)

und der größte Mindfuck am Ende
800px-Catelyn_Stark_nach_ihrem_Tod.jpg

Catelyn Stark :o:o:o:o:o

Genial alles :goodwork:

Werd jedoch erstmal waren bis ich mit dem 4ten Buch anfange. Woltl vorher nochmal ein paar andere Sachen lesen um danach wieder frisch in die letzten beiden Bücher einzutauchen :scan:

Mal ne kleine Frage zu ADWD, also ich will eure Meinung hören.
Denkt hier auch das Mance Ryder den Brief an Jon geschrieben hat?
Ich meine, Ramsay ist ja ganz fies, aber irgendwie bezweifle ich das er Mance Ryder klein kriegt. Auch hat Mance ja sicherlich germerkt das es die falsche Arya ist.
Meine Theorie: Mance hat Ramsay als Gefangenen. Der Brief dient nur um seine Streitkräfte wieder zu sammeln, da er wusste das Jon nicht mit der Nightwatch losziehen kann.

Auch finde ich den Gedanken klasse das Tyrionn gar nicht der Sohn von Tywin ist. Wurde ja angedeutet das der König Tagaryien bissel zu sehr was von Joana(?) Lannister wollte. Im ersten Buch wird ja auch schon gesagt "sein Haar ist so hell, das es fast schon wieder weiß wäre" oder so...

So bin jetzt mit allen Büchern durch... Jetzt fängt die Wartezeit, aber so richtig an xD Jetzt könnte ich eigentlich Berserk weiterlesen, hab den Manga seit 2 Jahren nicht mehr angerührt. Mal sehen wie viele neue Chapters es seitdem gibt ^^

nicht genug@berserk. xD

aber glückwunsch...deine 2 jahre verzögerung auf den letzten buchrelease werden wir stark helfen. :(

so hab mir jetzt die ersten 4 Bücher auf englisch bestellt (der Preis für die (halben) deutschen Bücher ist ja der reinste Wucher :neutral: ).

...und das kurz vor'm Studium, ohje.

Jop. Für den Preis eines halben deutschen Buches konnste ich mir fast die ersten 4 Bücher kaufen xD

so, noch eben "limit" von schätzing zuende lesen und dann geht´s los! bin gespannt. :)

werd hier nur selten reinschauen. brauche eh ewig. für limit habich jetzt ein jahr oder so gebraucht. penne oft schon nach drei seiten ein. aber limt hat mich auch erst sehr spät gepackt - zu spät - habs nie gesuchtet. ich hoffe das wird jetzt ein bisserl anders. ich geh aber mal davon aus. :)

Boah ne, da bleib ich lieber bei den [STRIKE]Comics[/STRIKE] Visual Novels, die ich schon habe.

ich habs mir heut nacht in nem moment der schwäche mal bestellt...hatte zu lange kein neues futter und inkludiert ja die ersten 3 stories. :scan:

gibt es nicht, vielleicht in 3-4 jahren, wenn die vierte geschichte erschienen ist.

sonst hätt ich das hier auch nicht beworben. :-P

:sad8:
Heute ist für mich ein trauriger Tag.

Naja, zumindest den Hedge Knight kann man sich für 4€ als Kindle Version holen (Dreamsongs 2). Aber wundert mich wirklich das es da noch nicht auf dem US/UK Markt gibt. Ist doch mehr als beliebt Game of Thrones. Naja, sonst leihe ich es mir aus. Aber ich werde sicherlich keine 15€ ausgeben...

Edit: Sehe gerade das es Sworn Swords auch in Legends 2 gibt, 4,27€ fürn Kindle. The Mystery Knight gibts auch noch für 6,16€ als Buch in Warriors 1.
http://www.amazon.de/Warriors-1-Geo...46&sr=1-1&keywords=warriors+george+r+r+martin
http://www.amazon.de/Dreamsongs-RRe...8&qid=1389277886&sr=8-2&keywords=hedge+knight
http://www.amazon.de/Legends-II-Novels-Masters-Fantasy-ebook/dp/B000FC0Y0Y/ref=pd_sim_kinc_2
Man kann es auf Englisch haben wenn man möchte und nen Kindle hat! (Ok, keine Ahnung ob es die auch im "Nicht-Kindle-Store" gibt.)
6,16+4,27+3,99=14,42€! 58 Cent gespart gegenüber der deutschen Version ;-) Und man hat gleich weitere Kurzgeschichten dazu.

Edit 2:Alternativ wartet man, dieses Jahr ist ne Sammlung der drei Geschichten geplant
http://www.westeros.org/Citadel/FAQ/Entry/1974/

Zuletzt bearbeitet:
Neuer paragraph [sic] aus winds of winter veröffentlicht. :v:

Aus einem Tyrion kapitel:
Somewhere off in the far distance, a dying man was screaming for his mother. "To horse!" a man was yelling in Ghiscari, in the next camp to the north of the Second Sons. "To horse! To horse!" High and shrill, his voice carried a long way in the morning air, far beyond his own encampment. Tyrion knew just enough Ghiscari to understand the words, but the fear in his voice would have been plain in any tongue. I know how he feels.

Zurück
Top Bottom