Buch A Song of Ice and Fire - Game of Thrones - Bücherthread SPOILERZONE

Erhält The Winds of Winter bald einen Erscheinungstermin?

• Oh sweet summer child...

Stimmen: 2 20,0%
  • What is dead may never die.

Stimmen: 4 40,0%
  • When the sun rises in the west and sets in the east.

Stimmen: 2 20,0%
  • When the seas go dry and mountains blow in the wind like leaves.

Stimmen: 1 10,0%
  • Ja.

Stimmen: 1 10,0%

• Stimmen insgesamt
    10
Mir ging es eher dadrum, das da kein curryessender Katzenfreund zu sehen ist.

hab öfter so kurz-avas und manchmal auch andere skelette. xD kurzfristig mit dir ja auch diverse aktionen und disney-etc-chars :-P

hätte mir natürlich auch nen besseren bild von "coldhands" suchen können. :angst:

Aber wenn dir deine eigenen Künste nicht ausreichen, frag mich ruhig. Ich hab auch schonmal 200 Pika avas gemacht, das schaff ich noch.

Und jetzt freuen wir uns mal aufs neue Vorschaukapitel. :-)

Woohoo!
Mercy? Wer zur Hölle ist Mercy? Egal, wird gelesen :banderas:

Kevan habe ich übrigens erkannt :awesome:

edit: ah ok, habs doch geahnt wer sie ist.

epic wie immer. ^^

da kriegt man gleich wieder appetit...wohl das letzte für weitere 12+ monate. :neutral:

War doch ziemlich nett, aber ich hätte mir eher was gewünscht was mehr mit der Hauptstory zu tun hat.

War doch ziemlich nett, aber ich hätte mir eher was gewünscht was mehr mit der Hauptstory zu tun hat.

alte fäden aufnehmen und reißen lasssn, ist doch standard bei martin und ich liebe, wie tyrions geschichte popkulturell verarbeitet wird. :lol:

Ist es schlimm wie ich sofort wusste welches Wappen es war, obwohl es eigentlich seltener in den Büchern beschrieben wird?

Und gehe ich falsch in der Annahme das Arya als Sansa gecasted wurde? xD

Als der Name der Wache fiel, war eigentlich alles klar. Bzw. schon als der Ortsname da stand, hatte ich schon befürchtet, dass es um die geht, die es geht.

Man...mich interessiert doch viel mehr was an der Wall und im Bürgerkrieg passiert :x

martin wäre blöd, wenn er seine ganzen cliffhanger jahre vor buchrelease auflösen würde.

abgesehen davon dürfte das chaoter vom ursprünglichen dance with dragons sein und damit vermutlich vor dem ende von buch 5 geschrieben. :-P

Ich hätte mich nur gefreut wenn sie stattdessen Stannis Söldnereinkäufer getroffen hätte. :nix:

Ich hätte mich nur gefreut wenn sie stattdessen Stannis Söldnereinkäufer getroffen hätte. :nix:
Kevan_Lannister.png

not funny!

Ich fänds ja besser, wenn sie mal nach Westeros zurück käme und so eine gewisse Charade auffliegt, als auc eine bestimmte Familie ihre Territorien wiedererlangt. Aber das Mädel hat ja schon genug Chancen dafür verstreichen lassen. Selten dämliches Kind.

aktuell zurück kommen wäre purer wahsinn...vllt wenn

stannis und manderly den norden gesichert haben.

und dann wäre diese scharade sowieso wurscht.

Vorher. Gab ja genug Möglichkeiten. Aber sie musste ja unbedingt nach Braavos. Rennen ja genug rum, die ihrer Familie noch treu sind. Ein gewisser Thronanwärter hätte mit ihr in der Hinterhand gewiss nen gutes Standing da oben gehabt. Aber in Braavos rumzuhüpfen und diese Ausbildung da zu machen...wo hilft ihr das, ihr Haus wieder erstarken zu lassen? Immerhin sollte dies als Adlige ihre höchste Priorität haben.

"It’s the family name that lives on. It’s all that lives on. Not your honor, not your personal glory, family."
Read more at http://gameofthronesfanart.com/post/69254907448/tywin-lannister-quotes#9R4TQMDPLJuG3VY7.99

@Ramsay Snow: Die sind aber, soweit man in Westeros weiß: tot

Vorher. Gab ja genug Möglichkeiten. Aber sie musste ja unbedingt nach Braavos. Rennen ja genug rum, die ihrer Familie noch treu sind. Ein gewisser Thronanwärter hätte mit ihr in der Hinterhand gewiss nen gutes Standing da oben gehabt. Aber in Braavos rumzuhüpfen und diese Ausbildung da zu machen...wo hilft ihr das, ihr Haus wieder erstarken zu lassen? Immerhin sollte dies als Adlige ihre höchste Priorität haben.
Pack das mal in nen Spoiler ;-)
Nur will Arya ja keinen Thron. Wollte die noch nie und will sie jetzt sicher noch weniger. Sie will Rache. Mehr nicht. Erst wenn die letzte Person auf ihrer Liste tot ist, erst dann würde sie mal an ihre Pflich denken als Stark. Vorher aber nicht.

@Ramsay Snow: Die sind aber, soweit man in Westeros weiß: tot
Und Arya wohl nicht? :ugly: Arya war die erste Tote Stark in Westeros da man davon ausging das sie damals bei der Festnahme von ihrem Vater getötet wurde. Die Fake Arya bei den Boltons zähle ich nicht, da jeder weiß das die nicht echt ist.

Zurück
Top Bottom