Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF bin nun fast Fertig mit dem zweiten Buch, und alter was sind das für Unterschiede... Bei Staffel eins vielen die ja deutlich kleiner aus aber bei Staffel 2 ?
Renly ist nicht unbedingt schwul
Stannis fickt nicht unbedingt die rote frau
Renlys tod ist nicht gezeigt worden, eher wurde die Methode beim Storms End bekannt
Arya ist nicht die untergebene vom Tyrell
Die Drachen werden nicht entführt
Littlefinger taucht nicht bei Renly auf und übergibt die Überreste von Ned (macht ja auch irgendwie kein Sinn, wieso er dort auftauchen sollte wie in der Serie)
Erst nach dem tod ist er dort aufn Weg, um den Loras oder wie die hieß zuüberzeugen)
Viele Charaktere kommen in der Serie nicht vor, sowie die zwei Sumpf Kinder...
Bin echt etwas perplex, klar die Serie gefällt, die Charaktere gut, aber die Unterschiede sind mir dann doch etwas zuviel...
Renly ist nicht unbedingt schwul
Stannis fickt nicht unbedingt die rote frau
Renlys tod ist nicht gezeigt worden, eher wurde die Methode beim Storms End bekannt
Arya ist nicht die untergebene vom Tyrell
Die Drachen werden nicht entführt
Littlefinger taucht nicht bei Renly auf und übergibt die Überreste von Ned (macht ja auch irgendwie kein Sinn, wieso er dort auftauchen sollte wie in der Serie)
Erst nach dem tod ist er dort aufn Weg, um den Loras oder wie die hieß zuüberzeugen)
Viele Charaktere kommen in der Serie nicht vor, sowie die zwei Sumpf Kinder...
Ist sowieso sehr viel anders in der Serie.Jetzt werden mich eh alle erschlagen aber ich hab mir jetzt das 2te Buch gekauft, (deutsch) :v:
finde es immer noch ganz gut, das einzig blöde ist, man kennt alles durch die Serie, weswegen ich mir die 2te Staffel und alles danach spare bis ich alles gelesen habe.
Dritter Buch etwa mitte grad
FUCK OFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Warum, warum musste er sterben
Man ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung, dass Robb seinen Vater rächt.
Ist sowieso sehr viel anders in der Serie.
Nach einer längeren...öhm Erholungspause von Buch 4 -welch Titel es auch immer hatte- bin ich jetzt mit Dance of Dragons wieder eingestiegen.
Ich bin ja froh, dass Tyrion nun eeendlich wieder da ist, aber musste man auch denn noch irgendwo herumwandern lassen? Ich warte nur darauf, dass der Zwerg und Daenerys auf ihrem endlosen Treck durch Essos einfach versehentlich aneinander vorbei laufen.