Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS: Arya sucks. Alle ihre Kapitel nach GoT sind beschissen. Bin immer froh, wenn eines vorbei ist.
Wenn ich das mal überschlage, würde sich ohne Arya an der Handlung insgesamt fast nix ändern.Bist mir jetzt direkt unsympathisch geworden. :v:
mache ich sicher nicht, nur schließe ich lamarcks theorie nicht voll und zwangsläufig aus.Er verwechselt eh gerade Darwin mit Lamarck
Mal wieder ...
nachdem ich mitchs text gelesen habe, weiß ich endlich worauf du hinaus willst.Nein
Schlag mal bitte auf was Survival of the Fittest bedeutet
Edit: Oder lese mitchs text
lies mal den schwarzmarkierten satz im zitat von dir nochmal und denk mal darüber nach!wettkampf, wer der stärkere ist ist beispielsweise auch ein kampf um eine nische. In diesem fall ist die nische einfach, der stärkste im rudel zu sein. Evtl. hilft es dir dabei, wenn ich präzisiere dass es sich hier nicht um die "ökologische nische" (nur umweltfaktoren) handelt, sondern um eine nische im weiten sinne.
da hast du absolut recht, ich meinte nur mit alternative zur gewalt, eine alternative zu körperlichen- und primitiven-gewalt.Ok, da hab ich in der tat etwas falsch verstanden. Nur leider macht es das, was du geschrieben hast nicht richtiger. Es kann sein, dass das, was du geschrieben hast teilweise stimmt. Nur ist eben intelligenz nicht als alternative zur gewalt entstanden, sondern durch die erhöhte intelligenz waren komplexere sozialstrukturen und gedankengänge möglich, wodurch auch beispielsweise jagdtechniken sowie waffenkonstruktionen plötzlich möglich waren (gewalt durch, und nicht als alternative zu intelligenz).
kettenreaktion hat was automatisches, die evolution funktioniert aber nicht automatisch.was du im anschluss beschreibst ist ja genau die kettenreaktion, die ich beschrieben habe. Als kettenreaktion habe ich es deshalb beschrieben, weil innert kurzer zeit das menschliche gehirn sich sehr schnell gebildet hat (weil wie du richtig gesagt hast die umstände es gefördert haben).
viel veränderung in eine bestimmte richtung innert kurzer zeit, begünstigt durch die vorangehende veränderung in die selbe richtung <--> kettenreaktion? anyone?
du solltest eigentlich wissen, das sich äussere umwelt faktoren sehr stark auf das erbgut auswirken und weiter vererbt werden können. natürlich ist das mit der mutation richtig, aber diese mutation kommt auch irgendwo her, so zufällig ist das garnicht ( jedenfalls nicht bei allen ).Theoretisch ist es möglich, dass gut aussehende menschen weniger intelligent sein könnten als ihre weniger gut aussehenden artgenossen, nur weiss ich bis jetzt von keiner studie, die sowas belegen konnte. Wenn du ein paper hast, das das gegenteil beweist gerne her damit.
Du machst allerdings hier wieder einen systematischen fehler. Was du sagst ist folgendes: Gut aussehende menschen haben ihre intelligenz weniger gebraucht weil sie eben mehr nur aufs aussehen geachtet haben, wodurch ihre nachkommen weniger intelligent sein sollen.
Das ist schlicht und einfach falsch (das kursive). Es ist längst bewiesen, dass evolution nicht so funktioniert. Dazu das (standard)beispiel mit der giraffe:
Eine giraffe hat nicht einen langen hals, weil ihre vorfahren immer nur nahrung von den blättern von hohen bäumen finden konnten, deshalb ihren hals oft strecken mussten und so einen längeren hals gekriegt haben, den sie dann weitervererbt haben. Es kann sein, dass durch das viele strecken des halses dieser tatsächlich etwas länger wird, nur wird diese verlängerung des halses nicht an die nachkommen weitergegeben, weil das erbgut immer noch das selbe ist (siehe in thailand, wo sich gewisse frauen durch ringe den hals künstlich strecken. deren kinder haben dann nicht bei geburt einen längeren hals ).
Der lange hals hat sich durch zufällige mutationen im erbgut herausgebildet, weil tiere mit mutationen die einen längeren hals fördern bessere überlebenschancen hatten und so den tieren der population mit kürzeren hälsen überlegen waren.
ist ja klar, nur kommt es dadrauf an, wie sehr man sich selber von soetwas beeinflussen lässt.ein kleines gedankenexperiment: Wieso sind wohl der grossteil der schauspieler attraktive artgenossen (im gesicht sowieso, von der figur aber auch meistens). Das liegt schlicht und einfach daran, dass man als mensch allgemein unterbewusst einem attraktiven menschen lieber zuschaut als einem weniger attraktiven.
nicht so vorschnell, ich bin komplexer als du glaubst.P.S.: Deine schreibe allgemein sagt mehr über dich und dein weltbild aus als über das thema. :/
Können wir den Blödsinn hier als off topic mal aus dem thread schmeißen?
Ich möchte hier höchstens etwas über das Paarungsverhalten von Arienne Martell lesen, aber bestimmt nicht von Giraffen und Großkatzen.
aber sowas von imo....die jaime/cersei/sansa-chapter sind doch brilliant...^^
Habe jetzt endlich Feast for Crows durchgelesen, ziemlich antiklimatisches Ende. Das nächste wäre Dance of the Dragons, non? Mal sehen wo ich da ne engl. Paperback herbekomme
"Sam Tarly sitzt sich seinen Arsch platt" war das Ende.ich fand das ende schön....^^
Gibts ne ultimative spoiler zusammenfassung?
Hab ja S1 und S2 beendet und würde gern wissen,was noch auf mich zu kommt. Und nö spoiler machen mir nichts aus und nein zum bücher lesen bin ich zu faul :v: (brauche bilder :nyah: )
Bekommen die Lennisters endlich DAS was sie verdienen?
Was spielt der Zwerg noch für eine Rolle?
Kann der kleine irgendwann wieder doch laufen?
Ist John Schnee seine Mutter eine der Wildlinge?
Gibt es einen Timeskip(wegen den drachen) ?
Was hat es sich mit diesen Zombies auf sich?
Und warum liegt hier Stroh?