PS5/XSeries/Switch/PC A Plague Tale: Requiem

Ohne Angabe der Version, sprich ohne Day 1 Patch, etc., ziemlich uninteressant das Video.
Was bekommt der Zocker zum Release? Diese Version macht Sinn, alles andere nicht.
 
Hab es irgendwie im Gefühl gehabt. Drei Jahre Entwicklungszeit sind einfach viel zu kurz. Vor allem für ein kleines Studio.
 
Scheint ja ein sehr gutes Spiel geworden zu sein. Wird natürlich auf dem PC gespielt.

Die ganzen anderen Diskussionen :sleep:
 
Habe ja schon einen 77" C1 im Wohnzimmer, geiles Gerät. :goodwork:
Gibt diverse Berichte wo auch der kleinste C2 als Monitor der Hammer sein soll.

Werde am Abend nach der Arbeit A Plague Tale: Requiem auf der Xbox Series X anschmeißen.
Mal schauen ob ich überzeugt werde, Teil 1 war ja schon richtig klasse und damals eine echte Überraschung, weil vor allem unerwartet. :)
hab den c2 42 Zoll mit dem cx 48 gewechselt und bin sehr zufrieden…. Größe ist jetzt perfekt
 
Bei den Hardwareanforderungen am PC musste ich erst einmal schlucken. Läuft laut Computerbase in 4k mit meiner RX 6800 XT nur mit 44 fps.
ich hab nur eine Radeon 6800s. Da gibt's nicht Mal FSR Unterstützung....
 
Gutes Stück weiter gezockt, alles in allem ein fantastisches Game bisher.

Extrem schöne, stimmungsvolle Settings (deutliche Steigerung imo), sehr gute Musik, Story zieht, oft gute Spannung.
Gameplay mit einigen neuen Sachen, aber spielt sich unterm Strich recht ähnlich wie der Vorgänger, nur brutaler.
Ausser den 30 fps gibts eigentlich nicht viel negatives zu melden, nur Kleinigkeiten wie bei allen Games.

💖 Amicia 💖
:)
 
Gutes Stück weiter gezockt, alles in allem ein fantastisches Game bisher.

Extrem schöne, stimmungsvolle Settings (deutliche Steigerung imo), sehr gute Musik, Story zieht, oft gute Spannung.
Gameplay mit einigen neuen Sachen, aber spielt sich unterm Strich recht ähnlich wie der Vorgänger, nur brutaler.
Ausser den 30 fps gibts eigentlich nicht viel negatives zu melden, nur Kleinigkeiten wie bei allen Games.

💖 Amicia 💖
:)
Klingt wirklich sehr gut und eigentlich genau nach dem, was ich mir gewünscht habe! Da für mich die 30 fps nicht problematisch sind, freue ich mich wirklich, am Freitag selbst loszulegen. Passendes Geburtstagsgeschenk an moch selbst ;)
 
Kapitel 2 abgeschlossen.

Was mich etwas stört, ich glaube es sind zu viele Ratten oftmals auf einen Fleck. Es türmt sich oftmals ein Ratten-Bug-Turm, die wollen vom Licht weglaufen, hängen aber dann irgendwie auf einen Klotz fest.

Habe es mal in Spoiler gesetzt, falls sich jemand überrachen lassen möchte.


Etwas Motion Blur wenn man sich dreht, stört mich aber nicht, denn das Setting macht es wieder weg.
 
Was für Weicheier hier rumlaufen. Ich zocke das Game Dank Gamepass auf dem PC. Auf 720p mit einem Mix aus Low und Mid Settings. Hab dadurch zumindest fast immer 60FPS.

Hauptsache jeder hat Spaß mit dem Spiel egal mit welcher Version, settings oder sonst was.

Have fun 🙂 auch wenn @mogry mit seinen Augenrollen emojis wieder Spielverderber spielt warum auch immer
 
Hauptsache jeder hat Spaß mit dem Spiel egal mit welcher Version, settings oder sonst was.

Have fun 🙂 auch wenn @mogry mit seinen Augenrollen emojis wieder Spielverderber spielt warum auch immer
Geltungsdrang. Einfach verhungern lassen.
-
Werden das Game am Weekend anfangen zu zocken und freuen uns drauf.
Auch da der erste Teil wieder etwas präsenter ist, hat meine bessere Hälfte ihn vor ca 2 Monaten durchgespielt und ich die Gelegenheit genutzt und gemütlich über die Schulter geguckt. War nen guter Recap ^^
Das letzte 4tel von Teil 1 fand ich aber auch da immer noch mies(im Vergleich zu den Events bis dahin)
Und so gut der Endkampf optisch daherkam.
So dämlich war etwas die übertrieben Priese Magie und der „K(r)ampf“ an sich bei dem Battle.

Hab mich damit angefreundet, aber finde nach wie vor, hätte es nicht gebraucht. Umso mehr mal gespannt, wohin es uns nun in Teil 2 verschlägt.
 
Wie beim 1. Teil.Ich mag das Gameplay überhaupt nicht.
Die ganze Zeit verstecken,ablenken und weg rennen.
Einfach nur öde.Wieder deinstalliert 👍
 
Zurück
Top Bottom