ExSeth
Super-Moderator
Du nichts verstehen und Kontext du nicht kennen
Ähm, dann erkläre es uns
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du nichts verstehen und Kontext du nicht kennen
einfach nicht beachten...Ähm, dann erkläre es uns
Grade kurz in das El Analista video geschaut.Sind es wenigstens flüssige 30 FPS auf der PS5?
Danke dir für die regelmäßigen Eindrücke . Wird meine Erwartungen voll erfüllen und eine sehr schöne Fortsetzung werden. Kann es jetzt kaum erwarten ab dem Wochenende selbst loszulegen.Bin jetzt in Akt 7 glaub ich ... paar weitere Kommentare ...
Pacing finde ich sehr gut, auch was die unterschiedlichen Settings betrifft.
Amicia Voice Actress muss diesmal den entsprechenden Games Award gewinnen (war, wenn ich mich richtig erinnere, beim ersten Teil gegen God of War nominiert, wäre diesmal vermutlich wieder so).
Hugo VA auch sehr gut, aber is halt der weniger ansprechende Character.
Action Sequenzen für mich ziemlich schwer, da sterbe ich bei Souls-likes seltener.
Da helfen die 30 fps auch nicht gerade denk ich.
Puzzles (einfach) und Schleichen (mittel) grad richtig für mich.
Game Mechaniken sind mir fast etwas zu viel, ich vergesse die Hälfte und will eigentlich immer nur Feuer machen lol.
Geschrieben is das Ganze bis zu kleinen Nebenfiguren hervorragend imo.
Da merkt man vielleicht schon die europäische bzw. französische Handschrift.
Kann nicht ganz umhin, Amicia und Reboot Lara zu vergleichen ... aber lass ma das besser.
Dafür ist so ein Forum ja auch da . Bin immer über solche Eindrücke hier froh und dankbar.Ich entwickle bei Games die ich mag schon mal ein gewisses Mitteilungsbedürfnis.
Vor allem bei den weniger hochgejazzten Titeln.
Halte die Daumen, dass es die erhoffte Geburtstags Freude wird.
Also ich spiele es gerade auf der PS5. Technisch wirklich nicht gut. Unruhige 30 FPS und Tearing ohne Ende. Das Spiel an sich macht Spaß, bleibt aber noch klar hinter Teil 1 aktuell (Kapitel 3 nach 3 Stunden). Bisher eine solide 7. Die Technik zieht es leider etwas runter. Grafisch gefällt mir Demon‘s Souls immer noch deutlich besser. Und das läuft mit 60 FPS.
Werde ich morgen mal versuchen, kann ja nicht schadenHabe das Game nicht und kann daher nichts zu sagen. Aber, stelle jux und tollerei die PS5 mal. Auf 1080p um +- die 120Hz an/aus. Vieleicht wird das Spiel dann anderes gerendert ohne Tearing.
Da werden bestimmt, die tage noch Patches nachgereicht! Und das an sich, spricht ja auch nicht grade für sich.
So habe ich TLOU2 zu 80% gespielt.Die ganze Zeit verstecken,ablenken und weg rennen.
Einfach nur öde.Wieder deinstalliert
Probier mal was xKeylowx empfiehlt.Also ich spiele es gerade auf der PS5. Technisch wirklich nicht gut. Unruhige 30 FPS und Tearing ohne Ende.
Distance Blur is fix, aber Motion Blur kannst du doch in den Optionen ausschalten.Hier und da ist der Hintergrund etwas verwaschen und wie ein Beitrag zuvor von mir, dieses Motion blur.
Hast du jetzt in gefühlt jedem Thread geschrieben das du Konsolen Games nicht magst? Echt anstrengend!Das Spiel ist (aus Konsolen Only Spieler Sicht) ein Fall für die PS5 Pro und XSX Rev 2.