Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier wird ein bisschen diskutiert darüber. Vielleicht hilft dir das:Ist bei jemadem die Tannenzapfen Trophy ebenfalls verbuggt? Man soll ja alle Zapfen am Anfang weg ballern, aber bei mir schaltet sich die Trophy zum erbrechen nicht frei. Den aller ersten Zapfen kann man ja mit der Schleuder nicht zerstören, da Hugo und Amicia zu diesem Zeitpunkt noch quatschen und sie die Schleuder noch gar nicht in der Hand hat. Danach habe ich aber alle anderen Zapfen getroffen,. aber dennoch keine Trophy....habs jetzt schon bestimmt ca 12 mal probiert, immer mit dem selben Ergebnis
Ist bei jemadem die Tannenzapfen Trophy ebenfalls verbuggt? Man soll ja alle Zapfen am Anfang weg ballern, aber bei mir schaltet sich die Trophy zum erbrechen nicht frei. Den aller ersten Zapfen kann man ja mit der Schleuder nicht zerstören, da Hugo und Amicia zu diesem Zeitpunkt noch quatschen und sie die Schleuder noch gar nicht in der Hand hat. Danach habe ich aber alle anderen Zapfen getroffen,. aber dennoch keine Trophy....habs jetzt schon bestimmt ca 12 mal probiert, immer mit dem selben Ergebnis
er hat die Beiden in der ersten Hälfte verfolgt und versucht zu töten. Riesiger Typ in Rüstung. Hab auch erst kurz gebraucht bis ichs geblickt habe.Bin jetzt in Kapitel 8, und seit dem letzten Kapitel ist ja dieser Arnaud mit uns Unterwegs, stehe nur gerade auf der Leitung, in welchem zusammenhang Arnaud zu Amicia und Hugo steht ?
Btw.
Warum kann ich am Handy hier beim Schreiben weder Smileys noch Spoiler noch sonstiges Wählen, Bug ??
er hat die Beiden in der ersten Hälfte verfolgt und versucht zu töten. Riesiger Typ in Rüstung. Hab auch erst kurz gebraucht bis ichs geblickt habe.
Interessant. Für mich ist alles genau das Gegenteil. Ich hab das Gefühl man hat genau am richtigen Ort gedreht und das Gameplay weniger sperrig gemacht (immer noch aber) und optisch hat es enorm schöne Stellen wo ich einfach nur Baff bin. Selten wirkt ein Spiel und seine Umgebung so nahbar und realistisch in Bezug zur Umsetzbarkeit auch.Ich muss sagen, mir gefällt es nicht. Der erste Teil war so viel besser. So viel besseres Pacing, bessere Stealth-Konfrontationen und irgendwie waren die Charaktere nicht so nervig und gesprächig. Ich hab das Gefühl, dass man zu viel wollte. Ich hätte es toll gefunden, wenn sich Teil 2 exakt so spielt wie Teil 1. Aber vielleicht bin ich da eine Ausnahme. Auch die Grafik ist mir egal. Die ruckeligen 30 FPS gehen gar nicht im Vergleich zum Vorgänger.
Leider eine der Enttäuschungen in diesem Jahr. Werde ich auch nicht beenden. Im zweiten Teil sind mir die Charaktere leider egal oder schlimmer....nerven sogar. Das war im ersten Teil anders.
Bei den Wägen hatte ich über das gesamte Spiel einen bei dem ich gerade kein Messer hatte. Waren aber auch nicht viele Wägen, vielleicht um die 5 ?... Bin denke ich kurz vor Ende nun. ...
3. Story technisch habe ich das Problem das ich diesmal nicht komplett auf der Seite von Amicia bin. Meiner Meinung nach sollte Hugo zum Wohle alle beseitigt werden( ich weiß das ist hart aber was da zum Teil nur wegen ihm passiert ist schon heftig). Aber wer weiß wie sich das noch zum Ende hin noch entwickelt.
Edit:
Ok eines noch. Mich nerven diese Wägen die man nur mit einem Messer aufbekommt. Vielleicht bin ich blind aber eigentlich schaue ich mich schon gut um. Dennoch hatte ich jetzt ein paar mal die Situation so ein Wagen zu finden ohne das ich ein Messer habe. Das ist schon ärgerlich.