Entwicklung auch abgeschlossen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute der Bosskampf, fand das schon sehr unfair.Fand den ersten Teil nicht schlecht, aber ob ein Nachfolger mich hier nochmal abholen kann, bin ich mir nicht sicher. Irgendwas hatte mich beim einser zum Schluss auch gestört, weiß aber schon nicht mehr was. Werde also dem Nachfolger Mal eine Chance geben.
fand ich nicht schwer. Man muss nur die Reihenfolge wie er angreift lernen. Das wars. Ist meistens nur simples ausweichen.Ich vermute der Bosskampf, fand das schon sehr unfair.
Ja ich glaube das könnte es U.a. gewesen sein.Ich vermute der Bosskampf, fand das schon sehr unfair.
Wenn ich negative Sachen höre war es entweder der Endboss oder die Szene mit dem Wagen der geschoben wirdFand den ersten Teil nicht schlecht, aber ob ein Nachfolger mich hier nochmal abholen kann, bin ich mir nicht sicher. Irgendwas hatte mich beim einser zum Schluss auch gestört, weiß aber schon nicht mehr was. Werde also dem Nachfolger Mal eine Chance geben.
An den Wagen kann ich mich absolut nicht mehr erinnern, an den Bosskampf noch dunkel.Wenn ich negative Sachen höre war es entweder der Endboss oder die Szene mit dem Wagen der geschoben wird
same here. den erstling fand ich zu beginn echt fantastisch, aber irgendwann hat mich das spiel verloren, weil es schlicht zu lang war und mir das gameplay dann doch zu wenig substanz hatte und sich irgendwann alles wiederholt hat. aber da soll der zweite teil ja zugelegt haben. mal abwarten.Fand den ersten Teil nicht schlecht, aber ob ein Nachfolger mich hier nochmal abholen kann, bin ich mir nicht sicher. Irgendwas hatte mich beim einser zum Schluss auch gestört, weiß aber schon nicht mehr was. Werde also dem Nachfolger Mal eine Chance geben.
Ist eigentlich bekannt ob das eine Serie aus mehreren teilen wird oder die Geschichte mit dem 2. Teil zu ende geht?
Gute Besserung!Das klingt ja schon mal gut. Wegen einem Arbeitsunfall liege ich jetzt im Krankenhaus, während die Collector’s Edition zu Hause auf mich wartet
Läuft das Spiel bei dir wenigsten mit 60fps?
Lass mich Lügen aber das sind für mich leider keine 60 FPS. Hab jetzt auch nichts konkretes gelesen ob da noch ein Patch oder ähnliches kommt.Das klingt ja schon mal gut. Wegen einem Arbeitsunfall liege ich jetzt im Krankenhaus, während die Collector’s Edition zu Hause auf mich wartet
Läuft das Spiel bei dir wenigsten mit 60fps?