Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du es mit 60fps spielen möchtest könnte eine Option sein einfach etwas zu warten. Vielleicht kommt noch ein Performance Modus. Würde ich nicht ausschließen.Danke @Viva im Prinzip klingt das erstmal richtig gut und sieht auch super aus.
Bis auf das Tearing, da könnte ich brechen, sowas will ich nicht mehr sehen!
Und dann noch keine 60fps falls es stimmt.
Diese Kombi wäre für mich schon ein herber dämpfer
Wenn du es mit 60fps spielen möchtest könnte eine Option sein einfach etwas zu warten. Vielleicht kommt noch ein Performance Modus. Würde ich nicht ausschließen.
Eigentlich traurig. So hat man einfach keinen Vorteil wenn man das Game früher zocken kann. Aber das es trotzdem Spass macht spricht ja für das Spiel.Das One Patches sind jetzt aber wirklich nichts überraschend neues mehr!
Also ich gönne es dir von Herzen aber die Hersteller möchten ja nicht das du eher zockst.Eigentlich traurig. So hat man einfach keinen Vorteil wenn man das Game früher zocken kann. Aber das es trotzdem Spass macht spricht ja für das Spiel.
We have someone in the PS OT who is finishing their early copy of the game.
They said that the game ran between 40-50fps pre-day 1 patch and now after the Day 1 patch it is a solid 60fps barring some heavy scenes with lots of rats and fire effects.
Ja dann passt's. Zweiter Run dann mit 60 FPSEmbargo-ending :Monday 17th - 11am Pacific - also 20:00 Uhr MEZ
Das mit Neuseeland funktioniert noch nicht. Und dabei hätte ich heute frei.Hab gelesen Konsolen Release ist um 00.00 lokaler Zeit.
Das müsste also schon heute Mitternacht sein, und sich bei Bedarf per New Zealand vorverlegen lassen.
Bin schon recht aufgeregt lol
(PC Release geht nach Zeitzonen, lauft also anders)
Cool, have fun.Jetzt klappt es bei der Xbox mit Neuseeland umstellen.