PS5/XSeries/Switch/PC A Plague Tale: Requiem

CE angekündigt:


Kein Artbook, dafür Vinyl Ost und Resin Figur!
Gibt also eine Armbrust im Spiel. Ist neu im Vergleich zum Vorgänger.
 
Gibt es noch keinen fixen Termin? Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen
 
Nein, noch nicht. Der kommt mit Sicherheit, wenn sie es ganz genau wissen und wird dann wohl nach Herausgabe nicht mehr weit weg sein.
 
Eventuell auch noch ein Kandidat für Day 1 Gamepass....? :pimp:
 
OK, na dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es morgen tatsächlich den Termin gibt! :pimp:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu

Sieht wieder sehr gut aus. So wie sich Teil 1 schon spürbar deutlich an TLOU1 orientierte, scheinen auch hier Parallelen im Design zu TLOU2 zu bestehen. Was ich nicht schlimm finde. Etwas skeptisch bin ich darüber, dass es jetzt scheinbar unendlich Steine für die Schleuder gibt. Ist zwar irgendwo logisch, aber das Munitionsmanagement war imo einer der Stärken des ersten Teils und der Grund weshalb sich einzelne Encounter wie kleine Rätsel angefühlt haben. Aber das kann man natürlich durch andere Dinge ausgleichen, also mal abwarten.

Freue mich drauf. Teil 1 hab ich auf PS5 das erste mal durch PS+ gespielt und Teil 2 kommt ja an Day 1 in den Game Pass. Fühlt sich komisch an für das gesamte Franchise dann kein Geld ausgegeben zu haben xD
 
Zurück
Top Bottom