G
Gelöschtes Mitglied 40824
Guest
Gibt also eine Armbrust im Spiel. Ist neu im Vergleich zum Vorgänger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt also eine Armbrust im Spiel. Ist neu im Vergleich zum Vorgänger.
Da steht 2021.17.06.22 ist Release
Mein Fehler, nur macht 2021 so gar kein Sinn.Da steht 2021.
Hier steht, dass im PSN Store 17. Mai stehen würde. Kann das jemand prüfen? Vermutlich aber auch nur Platzhalter?![]()
A Plague Tale Requiem Trophy List Revealed
A Plague Tale Requiem Trophy List Revealed. Check out all 36 trophies & achievements for A Plague Tale: Requiem.www.powerpyx.com
Sieht wirklich sehr gut aus. Freu mich auch, dass der erste Teil so gut aufgenommen wurde.Auf A Plague Tale Requiem freue ich mich sehr. Der erste Teil war richtig gut.
Vielleicht gibt es das Release Datum morgen auf dem Xbox ShowcaseGibt es noch keinen fixen Termin? Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen
Kommt Day One in den Game Pass. Das ist schon bestätigt.Eventuell auch noch ein Kandidat für Day 1 Gamepass....?![]()
Das hoffe ich doch...freue mich riesig auf den Nachfolger. Der erste Teil hat mich damals echt überrascht und umgehauen.OK, na dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es morgen tatsächlich den Termin gibt!![]()