Wii A Boy and His Blob

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yoshi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Infos aus der Game Informer
- gameplay is split into levels that are joined by a hub world
- these levels help to keep you focused on puzzles that need to be accomplished to exit, instead of giving one massive world with tons of trial and error puzzles
- boss battles at the end of certain levels
- boss battles include reflecting attacks back towards the boss
- boss battles include many puzzle elements

Neue Bilder zum 2D Highlight :o :o :o

ladfdrge.jpg

lar2ge.jpg

lardfe.jpg

larfdgdfgfge.jpg

large.jpg

Rest gibt es hier:
http://wii.nintendolife.com/games/wii/a_boy_and_his_blob/screenshots

Ich liebe es :sorry:

Hier noch paar, etwas älter aber umso beidruckender :-)
large.jpg

large2.jpg

large3.jpg

large4.jpg

large5.jpg

large6.jpg

large7.jpg

large8.jpg

large9.jpg

large10.jpg

Sieht hoffentlich nicht nur super aus, sondern ist auch schön knackig schwer... Ich würde mir auch mal einen Leveleditor für so ein Spiel wünschen.

Wer hat denn das Original gespielt? Ist das mit Toki Tori oder Wario Land shake vergleichbar?

Ne war vom Spielablauf viel langsamer und bestand aus endlosen trial and error Sitzungen.

Aber die Bilder, das sieht echt unglaublich gut aus. Ich freu mich das 2D wieder kommt, hätte imo niemals verschwinden dürfen ;)

Hab fast am letzten Weekend mir die NES Version zugelegt, der wollte aber noch nen 10er dafür :-(!!

wow, der neue Trailer (aus der News) ist ja mal der Hammer:
http://www.youtube.com/watch?v=vkPxEQp9sPI

wunderschön :)

wird das ein vollpreistitel?
sorry, aber ich kann's echt nicht mehr hören :x
müssen Vollpreistitel 3d sein und wenn ein Game 2d ist muss es verramscht werden oder als Downloadgame kommen?
wieso gibts Little Crap Planet nicht für 3,50€ im PSN?
genauderselbe Scheiss wie bei Muramasa... meine Fresse

sorry, aber ich kann's echt nicht mehr hören :x
müssen Vollpreistitel 3d sein und wenn ein Game 2d ist muss es verramscht werden oder als Downloadgame kommen?
wieso gibts Little Crap Planet nicht für 3,50€ im PSN?
genauderselbe Scheiss wie bei Muramasa... meine Fresse

Das ist halt die jüngere Generation, die 2D nicht mehr so richtig zu schätzen weiß und von daher keinen Plan mehr hat. Das sind die ersten Nebenwirkungen des Downloadgame-Zeitalters :v:

Ein wirklich wunderschönes Spiel das einen so sympathischen Stil hat das einem die Augen ganz wässrig werden vor Freude und Nostalgie.
Schade das es in einem so ungünstigen Monat rauskommt, da wäre ein Release im August oder September wohl vorteilhafter gewesen.

Zurück
Top Bottom