Wii A Boy and His Blob

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yoshi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WayForward ist dieser Tage ziemlich produktiv - haben gerade einen Teaser für ein weiteres neues Projekt rausgeschickt:

i1l7c3.jpg

Scheint das nächste Projekt von Matt Bozon (Shantae, Contra IV) zu sein. Keine Angaben zur Plattform - ich rate mal, dass es DS oder WiiWare ist.

Hatte Recht, ist für DSWare.

http://ds.ign.com/articles/960/960734p1.html

Krass. Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet WayForward zu den ersten Studios im Westen mit DSi-SDK gehören würde. Andererseits hat 5TH Cell auch eins. Nintendo scheint in der Hinsicht talentierte Indies zu bevorzugen - HVS war ja auch einer der ersten Entwickler mit Motion+- und WiiSpeak-SDKs, lange vor vielen großen Buden.

Krass. Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet WayForward zu den ersten Studios im Westen mit DSi-SDK gehören würde. Andererseits hat 5TH Cell auch eins. Nintendo scheint in der Hinsicht talentierte Indies zu bevorzugen - HVS war ja auch einer der ersten Entwickler mit Motion+- und WiiSpeak-SDKs, lange vor vielen großen Buden.

Klingt ja so, als ob die großen Entwickler nicht talentiert wären...

Dann nenn mir mal einen großen 3rd Party Entwickler, der im letzten Jahr seit Nintendos Stillstand (Juni - heute) ein vernünftiges Spiel auf Wii gebracht hat...

Nein... kann mir aber vorstellen, dass sie an das "original" -mit waagrecht gehaltener Wii-Remote- angelehnt ist. Eine Steuerung mit angeschlossenen Nunchuck ist aber auch möglich. Vielleich kann man ja wählen...

Das Spiel ist noch weit von der Fertigstellung entfernt und es wird noch optimiert - das Spiel wird locker auf die DVD passen, damit wollten sie nur zum Ausdruck bringen das ein WiiWare Release aus Platzgründen schon unmöglich wäre weil man die DVD schon fast ausreizt.

das spiel ist sooo schön!!

hab den NES teil damals nie gecheckt xD und nie zu ende gezockt! da werden erinnerungen wieder wach

uh ein spiel ist zu groß für ne dvd!

also sony müsste ich da sagen

"alles was größer als ne DVD ist wird gut :lol: "

Zurück
Top Bottom