Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum darf denn kein 2D Game als Retail erscheinen? :-?Wird das eigentlich als Retail Game erscheinen?
Edit: Ok, hat sich erledigt, wird Retail.
Warum darf denn kein 2D Game als Retail erscheinen? :-?
Sieht super aus.. bei der richtig Hinstell-Mechanik schauderts mich aber schon wie beim original -_-
Es ist A Boy and His Blob - falls Du verstehst, was ich damit sagen will. Ich finde die visuelle Umsetzung praktisch perfekt.Der Stil sagt mir mal überhaupt nicht zu. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber es sieht einfach zu kiddy aus. Kein Vergleich zu Murasama oder Wario Land.
Daran sieht mal mal wieder, dass hier westliche Entwickler am Werk sind. Bis auf wenige Ausnahmen haben die schon zu 8/16 Bit Zeiten nichts zustande gebracht.
Es ist A Boy and His Blob - falls Du verstehst, was ich damit sagen will. Ich finde die visuelle Umsetzung praktisch perfekt.
Die "westliche Entwickler"-Nummer kannst Du Dir bei WayForward auch schenken. Contra IV sagt Dir was? Konami hat ihnen die IP anvertraut, und sie haben mehr daraus gemacht als Konamis japanische Studios im letzten Jahrzehnt auf die Reihe bekommen haben. Sie haben das vielgelobte Shantae gemacht, und auch auf dem Cover dieses Spiels prangert der Name eines berühmten japanischen Publishers - nämlich Capcom. All diese Spiele haben einen komplett unterschiedlichen visuellen Stil, der aber immer perfekt zur jeweiligen IP passt. Interessanterweise ist auch Majesco japanisch, fällt mir gerade so auf...
Sorry, war nicht direkt auf dich bezogen, nur auf die Allgemeinheit. Heut heult jeder 2te rum, wenn ein 2D Vollpreistitel erscheint! Man soll doch froh sein, dass wieder ein wenig Abwechslung in die Vollpreistitellandschaft kommt.Wo hab ich das gesagt?
Mich wunderts, dass sich anscheinend nur bei Little Big Planet keiner beschwert hat!
IGN: Mark Bozonalta...
Ist aber nicht der IGN Bozon oder?
Scheint das nächste Projekt von Matt Bozon (Shantae, Contra IV) zu sein. Keine Angaben zur Plattform - ich rate mal, dass es DS oder WiiWare ist.
Kaum ein westlicher Entwickler hat DSi-Devkits. Ist also eher unwahrscheinlich, denke ich.DSiWare :-?