Wii A Boy and His Blob

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yoshi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht auf den ersten Blick gut aus, gibt auch ne News dazu ;) Handgezeichnete 2D Grafiken kann es nicht genug geben :)

Ich war ziemlich traurig, als die DS version gecancelt wurde, aber schön, dass stattdessen wahrscheinlich der Heimkonsolenport angefangen wurde.

Ist nur schon wieder lächerlich, wie einige Reaktionen in den News sind.
Das man sich nicht einmal für ein neues Wii Game freuen kann... -.-

Absolut, freu mich schon unheimlich auf diesen Retro-Kracher ^^. Wenn ich daran denke, wie ein Engel die News auf CW haten wollte. xD Disregarded!

die sind
a) entweder zu Jung um den Titel zu kennen

oder

b) waren einfach zu schlecht und haben den schweren Klassiker nie durchgespielt

und deshalb haten sie jetzt, was das Zeug hält

:ugly:³

die sind
a) entweder zu Jung um den Titel zu kennen

oder

b) waren einfach zu schlecht und haben den schweren Klassiker nie durchgespielt

und deshalb haten sie jetzt, was das Zeug hält

:ugly:³

a) Ich würde glatt mal "GameGear"-Gamer sagen, weil der bunte Bildschirm damals ja viel, viel besser war als der GB und seine graue Produktpalette. :ugly:

b) Für 80% der Spieler hier ist jedes Retro-Game zu schwer. Fisher und ich hatten gestern die Diskussion, was für schwache Spieler CW haben muss, wenn viele Mega Man 3 schon schwer finden. :rofl3:

a) Ich würde glatt mal "GameGear"-Gamer sagen, weil der bunte Bildschirm damals ja viel, viel besser war als der GB und seine graue Produktpalette. :ugly:
ah stimmt, die waren damals bestimmt auch schon diese "Edelgamer" :lol: :ugly:
b) Für 80% der Spieler hier ist jedes Retro-Game zu schwer. Fisher und ich hatten gestern die Diskussion, was für schwache Spieler CW haben muss, wenn viele Mega Man 3 schon schwer finden. :rofl3:

entweder das, oder die haben aus der Megaman Reihe nie einen weiteren Teil gespielt (und Teil9 fand ich persönlich ein wenig zu einfach, gleiches gilt übrigens für Contra4) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ah stimmt, die waren damals bestimmt auch schon diese "Edelgamer" :lol: :ugly:

entweder das, oder die haben aus der Megaman Reihe nie einen weiteren Teil gespielt (und Teil9 fand ich persönlich ein wenig zu einfach, gleiches gilt übrigens für Contra4) :ugly:

Absolut :goodwork: Destined to become Edel.

Ich denk mir net, dass das Remake so "schwer" wie das Original wird, würde ich aber schon cool finden. Hab ehrlich gesagt genug von diesen einfachen "Haudrauf-Games", ich will was für den Kopf und schwere Jumper sehen die Skill verlangen. :<

Absolut :goodwork: Destined to become Edel.

Ich denk mir net, dass das Remake so "schwer" wie das Original wird, würde ich aber schon cool finden. Hab ehrlich gesagt genug von diesen einfachen "Haudrauf-Games", ich will was für den Kopf und schwere Jumper sehen die Skill verlangen. :<

Nur scheint das Original weniger auf Skills als auf Trial & Error ausgelegt zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=_X_LoRsnsLE

Game Gear war toll^^ Da war Sonic noch gut und Shinobi war ein Traum ;) Ich würde sie Nongamer nennen, die über so ein 2D Remake lästern^^ Vielleicht ist es auch Neid oder reine Lust am Bashen ;) Egal, ich freu mich drauf

A Boy and His Blob??
Wie geil ist das denn bitte??
Und dann auch noch in wunderschön handgezeichneter 2D-Grafik??
Und das von WayForward??

:o :kneel: :o :kneel2:

Ich hätte ja viel für möglich gehalten aber dass man dieses spiel ausgegraben hat... hätte ich echt nie dran gedacht.
Die Archeologen bei Nintendo graben nur die schönsten Fosillien aus :goodwork:

Ich hätte ja viel für möglich gehalten aber dass man dieses spiel ausgegraben hat... hätte ich echt nie dran gedacht.

kid_icarus_ds.gif

Bist du dir da wirklich sicher? :< Ich warte noch immer auf so ein Game.

Wieso Nintendo?

A Boy and his Blob ist von David Crane (Pitfall!, Decathlon) und Publisher waren damals Absolute Entertainment/Jaleco Entertainment.

Oder wird das neue A Boy and his Blob unter Nintendos Schirmherrschafft veröffentlicht?

Wieso Nintendo?

A Boy and his Blob ist von David Crane (Pitfall!, Decathlon) und Publisher waren damals Absolute Entertainment/Jaleco Entertainment.

Oder wird das neue A Boy and his Blob unter Nintendos Schirmherrschafft veröffentlicht?

Glaub das gilt nur für die GB-Version, da der Teil ein Nachfolger ist.

Das ganze kam mir irgendwie so bekannt vor, dann hab ich mal die Archive durchforstet und seht mal was zum Vorschein kam

blob.jpg

Wie der Nerd jetzt sagen würde :" Lets pop this fucker in !" :) Werd ich gleich mal zocken und dann beurteilen ob ich nen neuen Teil will. In meinen grauen Erinnerungen meine ich, das ich das Spiel nicht sonderlich mochte ^^

Zurück
Top Bottom