Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pflichttitel für jeden gamer
Absolut, freu mich schon unheimlich auf diesen Retro-Kracher ^^. Wenn ich daran denke, wie ein Engel die News auf CW haten wollte. Disregarded!
die sind
a) entweder zu Jung um den Titel zu kennen
oder
b) waren einfach zu schlecht und haben den schweren Klassiker nie durchgespielt
und deshalb haten sie jetzt, was das Zeug hält
³
ah stimmt, die waren damals bestimmt auch schon diese "Edelgamer"a) Ich würde glatt mal "GameGear"-Gamer sagen, weil der bunte Bildschirm damals ja viel, viel besser war als der GB und seine graue Produktpalette.
b) Für 80% der Spieler hier ist jedes Retro-Game zu schwer. Fisher und ich hatten gestern die Diskussion, was für schwache Spieler CW haben muss, wenn viele Mega Man 3 schon schwer finden.
ah stimmt, die waren damals bestimmt auch schon diese "Edelgamer"
entweder das, oder die haben aus der Megaman Reihe nie einen weiteren Teil gespielt (und Teil9 fand ich persönlich ein wenig zu einfach, gleiches gilt übrigens für Contra4)
Absolut Destined to become Edel.
Ich denk mir net, dass das Remake so "schwer" wie das Original wird, würde ich aber schon cool finden. Hab ehrlich gesagt genug von diesen einfachen "Haudrauf-Games", ich will was für den Kopf und schwere Jumper sehen die Skill verlangen. :<
a) Ich würde glatt mal "GameGear"-Gamer sagen, weil der bunte Bildschirm damals ja viel, viel besser war als der GB und seine graue Produktpalette.
b) Für 80% der Spieler hier ist jedes Retro-Game zu schwer. Fisher und ich hatten gestern die Diskussion, was für schwache Spieler CW haben muss, wenn viele Mega Man 3 schon schwer finden.
Ich hätte ja viel für möglich gehalten aber dass man dieses spiel ausgegraben hat... hätte ich echt nie dran gedacht.
Die Archeologen bei Nintendo graben nur die schönsten Fosillien aus
Die Archeologen bei Nintendo graben nur die schönsten Fosillien aus
Wieso Nintendo?
A Boy and his Blob ist von David Crane (Pitfall!, Decathlon) und Publisher waren damals Absolute Entertainment/Jaleco Entertainment.
Oder wird das neue A Boy and his Blob unter Nintendos Schirmherrschafft veröffentlicht?
Glaub das gilt nur für die GB-Version, da der Teil ein Nachfolger ist.