Wii A Boy and His Blob

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yoshi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Endgegner ist mal super gezeichnet. Könnte direkt aus ner Zeichentrickserie stammen.

Habs auch bestellt :)

Am Ende des Jahres nimmt das Wii-Lineup echt an fahrt auf.

Dead Space Extraction im Oktober gekauft und im November kommen Muramasa und A Boy and His Blob dazu :happy3:

geil, das Game zeigt mal wieder deutlich, dass Charme, Stil und Detailverliebtheit wichtiger sind als HD-Auflösung :)

wird aber wohl später mal gekauft, demnächst kommen einfach zu viele andere Wii-Godgames

:love4: Wow, das spiel ist echt schön. Ich war ja schon bei Wario Shake Dimension begeistert, dass das wie ein spielbarer Cartoon aussieht, hier gilt das ja aber noch viel mehr!
Hoffentlich spielt sich das so gut wie es aussieht.

Die Man!ac vergibt 85%

FAZIT:
Herzerwärmende Mischung aus Puzzle- und Geschlicklichkeitsspiel mit großem Umfang und traumhafter Präsentation.

----------------------------------

Hört sich sehr gut (Spiel hat 80 Levels).

Ich freue mich, wenn 2D-Spiele auf stationäre Konsolen sehr gut geworden sind - hoffe, es findet auch seine Käufer :).

ist sogar äußerst günstig für ein wii spiel.

leider wird es, wie es scheint, komplett untergehen. verfolge den markt sehr genau und selbst mir ist der release nicht aufgefallen...

Kann man das game irgendwoe bestellen überhaupt? Finde es weder bei Amazon.de noch Spielegrotte oder sowas?

Für 28€ inzwischen.
Werds mir aber auf jeden Fall kaufen. Hab mir grad das Review von Gametrailers angesehen und war total begeistert. Ich liebe Spiele mit so viel Liebe und Stil. Und wenn dann noch das Gameplay stimmt ist es umso besser :)

ganz ehrlich ich fand das original damals auffem NES so unglaublich scheiße... ich frag mich ob das hier besser wird.. besser aussehen tuts ja.. und steuerung koennte mit wiimote ganz cool sein.. aber ich bleibe äusserst skeptisch.

ganz ehrlich ich fand das original damals auffem NES so unglaublich scheiße... ich frag mich ob das hier besser wird.. besser aussehen tuts ja.. und steuerung koennte mit wiimote ganz cool sein.. aber ich bleibe äusserst skeptisch.

Kann dich soweit beruhigen, da es im Vergleich zum Original (vor allem steuerungstechnisch) verbessert bzw. zugänglicher gemacht wurde.

Ich bin kein Fan vom Spiel (finde halt toll, dass es komplett in wunderschönem 2D ist), aber man sollte es zumindest mal ausprobieren :).

Zurück
Top Bottom