94th Academy Awards - Oscarverleihung 2022

Wieviele Jahre ist es her, das ein Oscar Thread mehr als 2 Seiten hatte?

das ist auch kein oscar thread, sondern ein ohrfeigen thread.

ein typ hat einem anderen eine gewatscht weil er seine kranke frau in der öffentlichkeit beleidigt hat. skandal! das passiert jeden tag wahrscheinlich tausendfach.

in der ukraine z.b. werden täglich weiss ich wie viele leute abgemurkst, aber für manche ist das thema nummer 1 jetzt wer wem wieso eine gescheuert hat und wer jetzt in welchen team ist, team smith oder team rock, und wie nun wer auch immer von der academy bestraft gehört.

schon hart lächerlich und zeigt nur auf in welch wohlstands degenerierten und gossip verseuchten gesellschaft wir leben.

da erstaunt es echt nicht mehr, dass manche wegen pandemiebedingter, temporärer maskenpflicht in övs demonstrieren gehen und sich als freiheitsrevoluzzer sehen die gegen menschenverachtende zustände kämpfen.

Das hat Amy Schumer angemerkt während der Verleihung.

Aber anders gesagt: jetzt interessiert uns ein Krieg. Die Kriege in z.B. Afrika sind uns hingegen scheißegal.

ich nannte den ukraine krieg unmissverständlich als ein beispiel von vielen. auch weil er aktuell und sehr nahe ist und uns direkt betrifft weil das leid auch bei uns ankommt.

was interessiert es mich da, dass sich 2 millionäre kabbeln? c'mon!

Ahja und die Szene mit Will Smith wirkt immer mehr gespielt und gescriptet.
Man darf eigentlich garnicht davon ausgehen, dass es sich bei "solchen Veranstaltungen" irgendwie um Zufälle dreht.

Hollywood und die Leute im Hintergrund hust, da wird einem Angst und bange.
Die gezeigte Szene war nur ein Einspieler für die TV-Zuschauer, im Saal war die Szene harmlos:

ich nannte den ukraine krieg unmissverständlich als ein beispiel von vielen. auch weil er aktuell und sehr nahe ist und uns direkt betrifft weil das leid auch bei uns ankommt.

was interessiert es mich da, dass sich 2 millionäre kabbeln? c'mon!
Joa. So empfinde ich bei Nachrichten über Sport, besonders Fußball.

Zuletzt bearbeitet:
Joa. So empfinde ich bei Nachrichten über Sport, besonders Fußball.

berichterstattung über sport ist etwas angenehmes wenn man sich dafür interessiert. ich sag ja nicht, dass man nichts schönem mehr nachgehen sollte weil zur zeit viel scheisse passiert und wir in einer irren zeit mit vielen irren leben. ganz im gegenteil, man sollte gerade deswegen versuchen möglichst viel schönes zu geniessen.

sich aber darüber tagelang aufzuregen weil ein typ einem anderen eine gelangt hat, das ganze überdimensional aufzublähen und deswegen irgendwelche teams bilden, zähle ich nicht dazu. das ist einfach gossip müll.

die meisten hier sind doch ziemlich smarte jungs und jungsinnen.

berichterstattung über sport ist etwas angenehmes
Finde ich nicht. Mit Fußball verbinde ich abgesperrten Hauptbahnhof, schwer bewaffnete Polizei und besoffene Fans.

Die Oscars sind für mich ein Highlight im Jahr. Da schalte ich ab und genieße die Nacht. Daher rege ich mich über Will Smith auf.

Finde ich nicht. Mit Fußball verbinde ich abgesperrten Hauptbahnhof, schwer bewaffnete Polizei und besoffene Fans.

Die Oscars sind für mich ein Highlight im Jahr. Da schalte ich ab und genieße die Nacht. Daher rege ich mich über Will Smith auf.

ich sprach über sport, bzw. berichterstattung über sport, du sprachst über sport. abgesperrte bahnhöfe, bewaffnete polizei, besoffene fans sind kein sport.

aber gut... scheinbar ist das thema smith vs rock und eine ach so skandalöse galanacht dem einem oder anderen doch sehr wichtig.

Pocher flog da auch regelrecht. War lustig, trotzdem asi.

Im Nachhinein war sogar Smith' Scheiße es wert, wenn man die Memes beachtet. Es fühlt sich fast wie die gute Internet-Zeit unter Trump an.

bd49889ee7e3839295c7bf7e2dd2168727339a59_00.jpg

Wir merken uns: Leute einfach so umklatschen ist erlaubt, weil Krieg in der Ukraine ist. Nice. Gehe ich heute direkt zum Rewe-Kassierer und baller ihm eine. Der guckt nämlich immer so mies gelaunt

sich aber darüber tagelang aufzuregen weil ein typ einem anderen eine gelangt hat, das ganze überdimensional aufzublähen und deswegen irgendwelche teams bilden, zähle ich nicht dazu. das ist einfach gossip müll.
vielleicht freuen sich die Leute auch nur, endlich wieder bissel Emotion und Leben in der Galanacht zu erleben. ist ja in den letzten Jahren ziemlich verkommen das Spektakel ohne freche Hosts die mit paar maulkorbfreien Zoten unterhalten.

Zurück
Top Bottom