Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele Jahre ist es her, das ein Oscar Thread mehr als 2 Seiten hatte?
Das hat Amy Schumer angemerkt während der Verleihung.in der ukraine z.b. werden täglich weiss ich wie viele leute abgemurkst,
das ist auch kein oscar thread, sondern ein ohrfeigen thread.
Das hat Amy Schumer angemerkt während der Verleihung.
Aber anders gesagt: jetzt interessiert uns ein Krieg. Die Kriege in z.B. Afrika sind uns hingegen scheißegal.
Die gezeigte Szene war nur ein Einspieler für die TV-Zuschauer, im Saal war die Szene harmlos:Ahja und die Szene mit Will Smith wirkt immer mehr gespielt und gescriptet.
Man darf eigentlich garnicht davon ausgehen, dass es sich bei "solchen Veranstaltungen" irgendwie um Zufälle dreht.
Hollywood und die Leute im Hintergrund hust, da wird einem Angst und bange.
Joa. So empfinde ich bei Nachrichten über Sport, besonders Fußball.ich nannte den ukraine krieg unmissverständlich als ein beispiel von vielen. auch weil er aktuell und sehr nahe ist und uns direkt betrifft weil das leid auch bei uns ankommt.
was interessiert es mich da, dass sich 2 millionäre kabbeln? c'mon!
Joa. So empfinde ich bei Nachrichten über Sport, besonders Fußball.
Finde ich nicht. Mit Fußball verbinde ich abgesperrten Hauptbahnhof, schwer bewaffnete Polizei und besoffene Fans.berichterstattung über sport ist etwas angenehmes
Finde ich nicht. Mit Fußball verbinde ich abgesperrten Hauptbahnhof, schwer bewaffnete Polizei und besoffene Fans.
Die Oscars sind für mich ein Highlight im Jahr. Da schalte ich ab und genieße die Nacht. Daher rege ich mich über Will Smith auf.
Pocher flog da auch regelrecht. War lustig, trotzdem asi.Ahh, kk
Top 3
Wir merken uns: Leute einfach so umklatschen ist erlaubt, weil Krieg in der Ukraine ist. Nice. Gehe ich heute direkt zum Rewe-Kassierer und baller ihm eine. Der guckt nämlich immer so mies gelaunt
oh... das ist eine schlussfolgerung deren zustandekommen mich nun wirklich interessieren würde.
vielleicht freuen sich die Leute auch nur, endlich wieder bissel Emotion und Leben in der Galanacht zu erleben. ist ja in den letzten Jahren ziemlich verkommen das Spektakel ohne freche Hosts die mit paar maulkorbfreien Zoten unterhalten.sich aber darüber tagelang aufzuregen weil ein typ einem anderen eine gelangt hat, das ganze überdimensional aufzublähen und deswegen irgendwelche teams bilden, zähle ich nicht dazu. das ist einfach gossip müll.