94th Academy Awards - Oscarverleihung 2022

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
43.240
Scheiss Entscheidung einige Kategorien zu skippen, aber immerhin hat Dune ordentlich abgeräumt :banderas:
 
Richard Williams was a fierce defender of his family.

Er macht es nicht besser :uglylol: Sorry, aber die Academy muss ihm den Oscar aberkennen.
Entschuldigt sich bei der Academy, aber nicht bei Chris Rock.
 
Chris Rock kann froh sein. Hat endlich mal wieder Aufmerksamkeit.
Für Will tut es mir leid. Ein kleiner Moment der Schwäche, der absolut verständlich war.
Wenn so ein Würstchen wie Chris Rock, Witze über die Mutter meiner Kinder machen würde, wäre die Bühne mit ihm dekoriert.
Deswegen trotzdem Respekt an Will Smith. Hätte schon für das Streben nach Glück 'nen Goldjungen bekommen sollen.
 
Ich respektiere auch Will, für das was er gemacht hat. Klar ist Gehalt keine Lösung, aber manche sollten sich mal im Klaren sein, das sich über andere lustig machen kein Stilmittel ist. Die Leute sollten mal wieder lernen, Respekt und Anstand zu vermitteln.

Man sollte sich über Chris Rock aufregen, nicht über Will Smith.
 
Scheint auch nicht gespielt zu sein xD
Da bin ich mir nicht so sicher da Will Smith danach grinst. :nix:

Abseitsdessen ist sein Erscheinen bei den Oscars sowieso ein Witz für mich da er die letzten Jahre die Oscars boykottierte weil farbige ja angeblich benachteiligt werden. Kaum ist er nominiert ist ihm das egal. Seine Rede und sein „Skandal“ passen somit gut zu dieser nicht glaubwürdigen Erscheinung.
Die Krankheit seiner Frau als Basis für einen Witz zu nutzen empfinde ich definitiv als falsch. Da die Familie Smith gefühlt jeden Furz mit der Welt teilen, sollten sie sich nicht über das Echo aufregen.
 
Natürlich ist Gewalt keine Lösung, auch wenn man die Reaktion nachvollziehen kann. Da ist es auch vollkommen irrelevant, ob man "jeden Furz" mit der Welt teilt. Will Smith hätte schon lange Mal einen Oscar verdient gehabt, aber so macht er sich vieles kaputt...

Na ja, Andrew Garfield was robbed, er war so gut in Tick, Tick, Boom. Generell zu wenig für Power of the Dog. Ansonsten freut es mich für den grandiosen Encanto :goodwork:
The eyes of Tammy Faye ist gerade auf Disney Plus, wer Jessica Chastain in ihrer Oscar Rolle sehen will.
 
Smith hat durch die Aktion bei mir verloren. Besonders seine Rede wirkte absolut unglaubwürdig und sie sollten ihn den Oscar aberkennen.
Wenn so ein Würstchen wie Chris Rock, Witze über die Mutter meiner Kinder machen würde, wäre die Bühne mit ihm dekoriert.
Willkommen auf dem Schulhof. Nix anderes wie Prügel auszuteilen weil man Hurensohn genannt wird.
Als Erwachsener sollte man klar über solche Sachen stehen.

Und Jada ist jetzt nicht tödlich krank. Abgesehen davon ist nichtmal klar ob Rock von der Krankheit wusste. Twitter und Reddit waren praktisch ahnungslos für 20 Minuten bis irgendwer den Artikel gefunden hat über die Friseur.


Da die Familie Smith gefühlt jeden Furz mit der Welt teilen, sollten sie sich nicht über das Echo aufregen.
Hätte auch die Affäre mit dem Freund vom Sohn nutzen können für ne Punchline.
 
Coda bester Film, Apple Plus, kein Kino Film. Seh ich das richtig ?
Grad mal den Trailer angemacht. Sieht jetzt nicht so dolle aus
 
Coda bester Film, Apple Plus, kein Kino Film. Seh ich das richtig ?
Grad mal den Trailer angemacht. Sieht jetzt nicht so dolle aus
Die Filme müssen zwei Wochen in Los Angeles laufen. Luca und andere Netflix Produktionen waren ebenfalls nominiert.

Der Film glänzt mit echten tauben Darstellern und einer richtigen Zeichensprache, dies fehlte dem Original aus Frankreich.
 
Smith hat durch die Aktion bei mir verloren. Besonders seine Rede wirkte absolut unglaubwürdig und sie sollten ihn den Oscar aberkennen.

Willkommen auf dem Schulhof. Nix anderes wie Prügel auszuteilen weil man Hurensohn genannt wird.
Als Erwachsener sollte man klar über solche Sachen stehen.

Und Jada ist jetzt nicht tödlich krank. Abgesehen davon ist nichtmal klar ob Rock von der Krankheit wusste. Twitter und Reddit waren praktisch ahnungslos für 20 Minuten bis irgendwer den Artikel gefunden hat über die Friseur.

Irrelevant ob das Twitter oder Reddit wussten. Chris wird es gewusst und die Oscars mit einen Roast verwechselt haben.
 
Will Smith bekommt den Oscar lol. Gab es deutlich stärkere Performances. Grundsätzlich ist der für mich auch kein überragender Schauspieler.

Billie Eilish bekommt nen Oscar lol. Sicher nur wegen der Qualität des Songs lol.

Naja lahme Oscars auch wenn das Teilnehmerfeld doch recht gut war. Drive my car schon Jemand gesehen?
 
Irrelevant ob das Twitter oder Reddit wussten. Chris wird es gewusst und die Oscars mit einen Roast verwechselt haben.
Und selbst wenn, rechtfertigt das so ne Aktion?
Vielleicht dachte auch Rock das die Smiths ein dickeres Fell haben, nachdem sie im TV ausführlich über die Affäre mit den 18Jährigen Gesprochen haben und Will es ok findet.
 
Zurück
Top Bottom