94th Academy Awards - Oscarverleihung 2022

  • Wie Promis um die Oscars boxen
celebrity-deathmatch.jpg
 
Das war imo Will Smiths beste schauspielerische Leistung. Dafür hat er den Oscar auch verdient. Chris Rock hat aber auch gut mitgespielt und hätte für den Oscar für den besten Nebendarsteller nominiert werden sollen.
 
Das war imo Will Smiths beste schauspielerische Leistung. Dafür hat er den Oscar auch verdient. Chris Rock hat aber auch gut mitgespielt und hätte für den Oscar für den besten Nebendarsteller nominiert werden sollen.
Das ist dann sein 1nd Oscar oder?
 
Ultra peinliche Nummer für ein erwachsen Menschen aber jo genau so was kann man von so ein Freak wie Smith erwarten. Viel effektiver wäre es gewesen aufzustehen sich zu verabschieden und mit vollem Aufsehen die Veranstaltung zu verlassen als Paar. Mit so einer Aktion zeigt er nur was er für ne Dumpfbacke ist.
 
Würdet ihr nix machen, wenn ein Typ eure Freundin beleidigt/erniedrigt?

Würdet ihr dann so verlegen mit lachen und tun als ob ihr das witzig findet?

Uns Deutschen wurde über Jahre der Pazifismus eingetrichtert, die sogenannte Umerziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einen sagen so, die anderen so.

So eine "Erklärschelle" kann man auch als Statement sehen. Glaube kaum das sich jetzt noch jemand über die Krankheit seiner Frau lustig macht, sofern Smith in Schellenreichweite ist.

Und nein, ich befürworte nicht Gewal als Lösung, manchmal eignet sie sich aber als Lektion

f28ht5tb.jpg


Will lacht selber über den Witz. Warum tut er das? Während seine frau es gar nicht lustig fand. Er hätte sich also selber slappen sollen.

@ChoosenOne Beim Schulhof war das deiner Meinung nach also eine Lösung, im Fernsehen ebenfalls mit Millionen Zuschauern auch. Will Smith fand das selbst lustig, oder tat so, als ob, sah dann seine Frau, hat sich vielleicht irgendwas noch in seinem Kopf durchgehen lassen, und vollzog sozialen Durchfall. Das findest du gut. Also immer, wenn man meint, du laberst Scheiße, sollte man mal dir voll die Fresse polieren? Cool. :tinglewine: Am besten im Fernsehen und vor deiner Familie. Warum sollte eigentlich eine Schelle reichen?

Und sein Oscar wird nicht aberkannt, weil er schwarz ist und sich vorher öffentlichkeitswirksam über Rassismus bei den Oscars aufgeregt hat. Die Oscars würden gerne mehr inclusive sein, aber sie wissen halt nicht, wie, weil sie nichts mehr sehen können, was außerhalb ihres Dünndarms sich abspielt. #Isso

Roasts gehörten schon seit Ewigkeiten zu den Oscars dazu. Frag mal Seth Mcfarlane bzgl. Harvey Weinstein. Dann gibt es jetzt halt Schlägerei. Warum dann nicht noch die Uzi. Waffen gab's schon öfters auf bzw. vor der Bühne. Haben ja manche verdient; 'Ne Respekt-Kugel. Wäre doch geil.
 
@ChoosenOne Beim Schulhof war das deiner Meinung nach also eine Lösung, im Fernsehen ebenfalls mit Millionen Zuschauern auch. Will Smith fand das selbst lustig, oder tat so, als ob, sah dann seine Frau, hat sich vielleicht irgendwas noch in seinem Kopf durchgehen lassen, und vollzog sozialen Durchfall. Das findest du gut. Also immer, wenn man meint, du laberst Scheiße, sollte man mal dir voll die Fresse polieren? Cool. :tinglewine: Am besten im Fernsehen und vor deiner Familie. Warum sollte eigentlich eine Schelle reichen?

Und sein Oscar wird nicht aberkannt, weil er schwarz ist und sich vorher öffentlichkeitswirksam über Rassismus bei den Oscars aufgeregt hat. Die Oscars würden gerne mehr inclusive sein, aber sie wissen halt nicht, wie, weil sie nichts mehr sehen können, was außerhalb ihres Dünndarms sich abspielt. #Isso

Roasts gehörten schon seit Ewigkeiten zu den Oscars dazu. Frag mal Seth Mcfarlane bzgl. Harvey Weinstein. Dann gibt es jetzt halt Schlägerei. Warum dann nicht noch die Uzi. Waffen gab's schon öfters auf bzw. vor der Bühne. Haben ja manche verdient; 'Ne Respekt-Kugel. Wäre doch geil.

Sag das doch Will Smith ins Gesicht

:popkorn:
 
Ich denke wir sollten uns kein großes Urteil erlauben weil es sicherlich bei jedem hier schon mal vorkam das man mal zu emotional oder vielleicht in einem Moment falsch reagiert hat. Es ist jetzt passiert, ob das gut oder schlecht ist mal dahingestellt. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.
 
Sag das doch Will Smith ins Gesicht

:popkorn:
Ich glaube du wärst gewaltig über das Ergebnis überrascht. Ich hätte da absolut keine Probleme mit.

Ich denke wir sollten uns kein großes Urteil erlauben weil es sicherlich bei jedem hier schon mal vorkam das man mal zu emotional oder vielleicht in einem Moment falsch reagiert hat. Es ist jetzt passiert, ob das gut oder schlecht ist mal dahingestellt. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.

Falsch. Dann hätte er sich mittlerweile öffentlich entschuldigen können. Und nicht jeder ist ein Vollasi, der sich mehr als daneben benimmt, ohne sich zu entschuldigen.
 
von den gewinnern interessiert mich nur dune und drive my car.

aber eh nichts neues, das hollywood der letzten 6-7 jahre war nicht wirklich meins....
 
Würdet ihr nix machen, wenn ein Typ eure Freundin beleidigt/erniedrigt?

Würdet ihr dann so verlegen mit lachen und tun als ob ihr das witzig findet?

Uns Deutschen wurde über Jahre der Pazifismus eingetrichtert, die sogenannte Umerziehung.
Hätte ich bei jedem "Hurensohn" zugeschlagen, dann wäre ich wohl inzwischen im Knast.
Kollege von mir triggerte das Wort übelst, also nur dessen Erwähnung. Absolut albern und löst Folgefragen aus.
 
Falsch. Dann hätte er sich mittlerweile öffentlich entschuldigen können. Und nicht jeder ist ein Vollasi, der sich mehr als daneben benimmt, ohne sich zu entschuldigen.

Hätte hätte Fahrradkette - als ob hier irgendjemand vorschreiben kann was er zu tun hat und was nicht. Falsch ist es für dich vielleicht, meine Meinung ist da neutral. Für mich hat er zwar so gesehen auch überreagiert, aber ich weiß aus eigener Erfahrung ebenfalls wenn über einem sehr nahe stehende Leute hergezogen wird (egal ob witzig gemeint oder nicht), wie man sich dann fühlt. Es gibt für einen auch gewisse Grenzen. Da reagiert man ggf. auch sensibler oder empfindlicher und es gibt halt immer 2 Seiten der Medaille.

Meine Intention war auch eher die: Anstatt immer alles von außen zu kommentieren was irgendein Promi ja machen darf und was nicht sollte man sich an die eigene Nase fassen und seine Zeit nicht großartig damit verschwenden sich darüber ein Urteil erlauben zu wollen. Wenngleich jeder natürlich auch seine Meinung äußern kann. :)
 
Zurück
Top Bottom