Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
- Beiträge
- 4.932
Hatten die nicht eine ''offene Bez'' ?Die hat ihn doch schon mehrfach Betrogen, daher war das nur ein Akt der Verzweiflung und Rettung der Ehe!
Naja, selber Schuld
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatten die nicht eine ''offene Bez'' ?Die hat ihn doch schon mehrfach Betrogen, daher war das nur ein Akt der Verzweiflung und Rettung der Ehe!
Immer diese heulsusen hier. Gewalt ist normalerweise nicht richtig, aber wenn man seine Frau direkt beleidigt und der Witz überhaupt nicht lustig war, ist das schon gerechtfertigt. Vor allem bringt Rock den Witz Live, etwas musste getan werden um eine Grenze zu setzen. Ich finde das Verhalten von Rock einfach nur respektlos und frech, der Schlag war mehr als verdient.
Man tut wie immer so, ob er brutal verletzt wurde.
Nein, das war nicht berechtigt. Es wurde niemand beleidigt und Haarausfall ist keine Krankheit an der sie umkommen wird oder soll man Leuten mit trockener Kopfhaut nun auch nur noch auf die Schulter klopfen dürfen?Der Schlag ans Gesicht war aber mehr als verdient, und das sollte keiner bestreiten.
wieder so ein aber, nach dem nichts gutes kommen kann.Gewalt ist normalerweise nicht richtig, aber …
Dann rieselt es aber ganz schön, wenn man das macht.oder soll man Leuten mit trockener Kopfhaut nun auch nur noch auf die Schulter klopfen dürfen?
"Mal abgesehen von der uralten Debatte darüber, wie weit Comedy gehen darf und ob man Witze auf Kosten von kranken Menschen machen sollte oder nicht: Den verheerendsten Satz auf der Bühne hat nicht Chris Rock, sondern Will Smith gesagt.", findet unsere Redakteurin.
Gewalt im Namen der Liebe: Warum Will Smiths Rede alles schlimmer machte
Erst ohrfeigte er Chris Rock und schrie Beschimpfungen, dann bekam er Minuten später einen Oscar: Will Smith sabotierte höchstpersönlich den wohl größten Moment seiner Karriere. Und machte mit seiner Rede alles noch viel schlimmer.www.stern.de
bei dem gif kriege ich ja echt schon wieder das kotzen. wie die feinen pinkel, schönlinge, botoxbratzen ect. sich da jedes jahr selbst feiern, als würden sie irgendeinen nützlichen gesellschaftlichen beitrag leisten … bah! unvergessen, wie ricky gervais denen genau das vor ein paar jahren als host schön aufs brot geschmiert hat.
Doch, absolut zu bestreiten. Er hat ihm eine geknallt, weil er seine Frau gesehen hatte, die den Witz nicht gut fand.Wie ich schon anfangs erwähnt habe, ist Gewalt meistens nicht der richtige Weg. Jeder Mensch hat einen Wundenpunkt, und der wurde mit dem Witz vermutlich getroffen. Klar kann man das Verbal lösen aber trifft man eben so einen Wundenpunkt, dann wird's schwierig. Der Schlag war jetzt auch nicht mit voller Kraft deshalb denke ich das sich Will schon zurückgehalten hat, er wolle wie gesagt nur seine Grenzen zeigen.
Der Schlag ans Gesicht war aber mehr als verdient, und das sollte keiner bestreiten.
lol
Was ist es denn sonst? Smith hat sein Weibchen beschützt und dann seine Gewalt mit Liebe begründet.Der Artikel vom Stern ist aber auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Als ob irgendeine kleine Emanze da auch noch zwanghaft ihre Feminismus Agenda in so einen Vorfall projezieren müsste: "Toxische Männlichkeit"...Da weiß man echt nicht, ob man darüber noch lachen oder heulend davon rennen sollte.