94th Academy Awards - Oscarverleihung 2022

Ja, hab den Post gelöscht. Ich glaube aber nicht, dass er diesen Extremfall meint. Und wie gesagt wäre das auch in Deutschland wahrscheinlich nicht unter den Normen zu bewerten gewesen.
Ist ja auch nur eins der Argumente warum es nicht unüblich wäre wenn man eine gewatscht kriegt, wenn man wahllos Leute beleidigt und entsprechend auch aufpassen sollte was man sagt und worüber man Witze macht :vv:
 
Dann haben die es laut einigen hier all die Jahre falsch gemacht. Wenn man geroastet wird muss man zur Bühne gehen und zuschlagen :coolface:
#NeueÄra
#Notwehr
Man muss ja die Ehre der Frau beschützen… :coolface:

Wenn Gewalt die einzige Lösung ist…aber bei den Smiths wundert mich auch echt nichts mehr. Ich bin allerdings sehr dankbar für den erinnerungswürdigen Moment und die ganzen Memes, die gerade entstehen.
 
Vielleicht hat sich Smith an dem Typen ein Beispiel genommen, der letzte Woche Pocher* beim Boxkampf eine geknallt hat xD

*als Zuschauer
 
Geht gar nicht. Dem gehört der Oskar gleich wieder weggenommen.
Bin ein bisschen erschüttert, wie das hier teilweise noch Applaus findet.
Genau wie bei Pocher auf dem Boxevent, da wird auf Twitter auch applaudiert,
Oder hier im Forum, da gibts Banderas wenn ein Impfgegner oder ein russischer General stirbt.
Was ist nur los mit euch?
 
Aber was wirklich lusitg ist und hier schon mehrfach gesagt wurde: Ohne diesen Slap hätte ich nicht mal gewusst, dass die Oscars stattfinden. Es interessiert einfach immer weniger Leute, wie sich die Millionäre hier selber beweihräuchern. Schon nur Smiths "Rede" nach dem er einen (Mitleids) Oscar bekommen hat. Gerade noch haut er einem Komiker in die Fresse (Er, der selber wegen frechem Humor bekannt geworden ist) und im nächsten Moment eine fake-ergreifende weiniheuli Rede...könnt ich kotzen! Ricky Gervais hatte so Recht an den Golden Globes!
 
Troy Kosturs Rede für den besten Nebendarsteller war sehr ergreifend. Dafür sind die Oscars da. Genau wie für Filme wie Coda.
 
Wären alle Schauspieler so bekloppt wie Will Smith, wäre Ricky Gervais bei den Golden Globe Awards jährlich 5x live auf der Bühne totgeprügelt worden. Keine Ahnung wie man den Vollidioten verteidigen kann.
 
Zurück
Top Bottom