94th Academy Awards - Oscarverleihung 2022

Klang etwa gut bis zu "bald truth", da werden doch Jada und Will wieder getriggert.

hehe, das ist ja die gelungene Pointe seiner Entschuldigung. Am Ende nochmal schön sticheln und wer möchte es ihm nach Smith‘s Watsche verdenken?

Die wahre Schuldige an diesem ganzen Fiasko ist Jada. Wäre sie nicht anwesend gewesen hätte es keine Ohrfeige gegeben. Und hätte sie Will in der Vergangenheit nicht zu einem emotionalen Wrack gemacht wäre er nicht so empfindlich. Mittlerweile ist er das Meme Nummer 1 für Traurigkeit, und zwar schon vor dem Oscarabend. Jada ist der Typ Frau die dich betrügt und dir nachher die Schuld dafür gibt. Ich meine schaut doch nur mal in ihre vor Bosheit funkelnden Augen. Da klingen bei mir alle Alarmdetektoren für narzisstisches, hoch toxisches und selbstgefälliges Verhalten. Mit Will habe ich eigentlich nur noch MItleid. Der soll sich dringend eine andere Frau suchen. Ich glaube fast, dass ihm nicht klar ist dass er jede haben kann und Jada ohne ihn ein Nichts wäre.

Der Meinung bin ich auch. Seitdem er mit Fr Pinkhett zusammen ist ist er nur noch eine Witzfigur. Komische Frau

Die wahre Schuldige an diesem ganzen Fiasko ist Jada. Wäre sie nicht anwesend gewesen hätte es keine Ohrfeige gegeben. Und hätte sie Will in der Vergangenheit nicht zu einem emotionalen Wrack gemacht wäre er nicht so empfindlich. Mittlerweile ist er das Meme Nummer 1 für Traurigkeit, und zwar schon vor dem Oscarabend. Jada ist der Typ Frau die dich betrügt und dir nachher die Schuld dafür gibt. Ich meine schaut doch nur mal in ihre vor Bosheit funkelnden Augen. Da klingen bei mir alle Alarmdetektoren für narzisstisches, hoch toxisches und selbstgefälliges Verhalten. Mit Will habe ich eigentlich nur noch MItleid. Der soll sich dringend eine andere Frau suchen. Ich glaube fast, dass ihm nicht klar ist dass er jede haben kann und Jada ohne ihn ein Nichts wäre.
so ein blödsinn! wieso sollte sie schuld daran sein, wenn er austickt? er ist ein erwachsener mann und ist selbst für sein handeln verantwortlich. der typ haut doch schon seit jahren totalen blödsinn raus, scheint ein komisches selbstbild zu haben und ist dazu arrogant bis unter die decke. auf die frage, ob er sich mit chris rock ausgesprochen hat, meinte er „alles ist liebe“ … er sollte vielleicht mal ne therapie machen.

Na ja sich macht mir schon einen sehr dominanten Eindruck + die Geschichte mit dem Freund der Tochter+ pushen der Kids. Das alles kommt auch von ihr.

Also natürlich ist Will Schuld an der Ohrfeige, aber Jada ist halt der Auslöser oder besser gesagt, was sie in der Vergangenheit gemacht hat. Ich hatte vor einer Woche noch nicht mal gewusst, wer diese Frau ist oder dass sie mit Will zusammen ist und ich weiss nach wie vor nicht, wer letzte Woche für was einen Oscar gewonnen hat. Aber diese Kontroverse hat mich interessiert und ich habe mich darauf dann auch über die Vorfälle und deren Beziehung ein wenig informiert. Und fühle mich ehrlich gesagt schäbig dafür, dass mich so ein Rotz interessiert aber was soll ich machen, bisschen Sensationsgeilheit haftet auch an mir:coolface:
Und dabei habe ich halt den Eindruck gewonnen, dass Jada offenbar ein paar ganz grosse Leichen im Keller aufbewahrt.

Jup. Wie wärs zb damit, erst einmal Harvey seine Oscars wegzunehmen...

Das ist nicht wirklich vergleichbar. Will Smith wurde im Rahmen der Veranstaltung übergriffig, Harvey Weinstein (meines Wissens nach?) nicht. Natürlich greift ein Veranstalter erstmal bei Vergehen im Rahmen der eigenen Veranstaltungen durch, der Rest ist Sache der Justiz.

Das ist nicht wirklich vergleichbar. Will Smith wurde im Rahmen der Veranstaltung übergriffig, Harvey Weinstein (meines Wissens nach?) nicht. Natürlich greift ein Veranstalter erstmal bei Vergehen im Rahmen der eigenen Veranstaltungen durch, der Rest ist Sache der Justiz.
Man hätte Will Smith von der Veranstaltung verwisen sollen, dann hätte er halt den Oscar in Abwesenheit erlangt. Aber behalten darf er ihn imo

Man hätte Will Smith von der Veranstaltung verwisen sollen, dann hätte er halt den Oscar in Abwesenheit erlangt. Aber behalten darf er ihn imo

Sehe ich auch so, aber das liegt imo letztlich im Ermessen des Veranstalters. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was in einer Individualsport-Veranstaltung passiert, wenn der Sieger bei der Siegerehrung dem Gegner eine ballert. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man ihm den Sieg aberkennt. :ugly:

Zurück
Top Bottom