- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.445
Den Tweet zeigt seine Twitter Seite nicht an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klang etwa gut bis zu "bald truth", da werden doch Jada und Will wieder getriggert.
Ja genau.die sollen ihm den oscar wieder abnehmen.
Der Meinung bin ich auch. Seitdem er mit Fr Pinkhett zusammen ist ist er nur noch eine Witzfigur. Komische Frau
so ein blödsinn! wieso sollte sie schuld daran sein, wenn er austickt? er ist ein erwachsener mann und ist selbst für sein handeln verantwortlich. der typ haut doch schon seit jahren totalen blödsinn raus, scheint ein komisches selbstbild zu haben und ist dazu arrogant bis unter die decke. auf die frage, ob er sich mit chris rock ausgesprochen hat, meinte er „alles ist liebe“ … er sollte vielleicht mal ne therapie machen.Die wahre Schuldige an diesem ganzen Fiasko ist Jada. Wäre sie nicht anwesend gewesen hätte es keine Ohrfeige gegeben. Und hätte sie Will in der Vergangenheit nicht zu einem emotionalen Wrack gemacht wäre er nicht so empfindlich. Mittlerweile ist er das Meme Nummer 1 für Traurigkeit, und zwar schon vor dem Oscarabend. Jada ist der Typ Frau die dich betrügt und dir nachher die Schuld dafür gibt. Ich meine schaut doch nur mal in ihre vor Bosheit funkelnden Augen. Da klingen bei mir alle Alarmdetektoren für narzisstisches, hoch toxisches und selbstgefälliges Verhalten. Mit Will habe ich eigentlich nur noch MItleid. Der soll sich dringend eine andere Frau suchen. Ich glaube fast, dass ihm nicht klar ist dass er jede haben kann und Jada ohne ihn ein Nichts wäre.
Jup. Wie wärs zb damit, erst einmal Harvey seine Oscars wegzunehmen...Ja genau.
Plötzlich das erste mal einen Oscar abzuerkennen, wegen so einer Kleinigkeit, würde der Veranstaltung jegliche Glaubwürdigkeit nehmen, die sie überhaupt noch hatte.
Jup. Wie wärs zb damit, erst einmal Harvey seine Oscars wegzunehmen...
Man hätte Will Smith von der Veranstaltung verwisen sollen, dann hätte er halt den Oscar in Abwesenheit erlangt. Aber behalten darf er ihn imoDas ist nicht wirklich vergleichbar. Will Smith wurde im Rahmen der Veranstaltung übergriffig, Harvey Weinstein (meines Wissens nach?) nicht. Natürlich greift ein Veranstalter erstmal bei Vergehen im Rahmen der eigenen Veranstaltungen durch, der Rest ist Sache der Justiz.
Man hätte Will Smith von der Veranstaltung verwisen sollen, dann hätte er halt den Oscar in Abwesenheit erlangt. Aber behalten darf er ihn imo