94th Academy Awards - Oscarverleihung 2022

Ihr Pazifisten, wie soll man mit euch nur das Vaterland verteidigen wenn Putin kommt :enton:

Ahja und die Szene mit Will Smith wirkt immer mehr gespielt und gescriptet.
Man darf eigentlich garnicht davon ausgehen, dass es sich bei "solchen Veranstaltungen" irgendwie um Zufälle dreht.

Hollywood und die Leute im Hintergrund hust, da wird einem Angst und bange.

Ihr Pazifisten, wie soll man mit euch nur das Vaterland verteidigen wenn Putin kommt :enton:

Man darf eigentlich garnicht davon ausgehen, dass es sich bei "solchen Veranstaltungen" irgendwie um Zufälle dreht.

Toll

Wegen dir fühl ich mich jetzt mies, die Schelle von Smith anfangs verteidigt zu haben.
Gibst mir das gefühl, einer wie du zu sein.
Feels bad man

Danke für nichts ....

#FreeOscar #CancelSlapSmith

entweder aggro auf die ziemlich derbe Art oder manipulativer Quotenfänger wie seinerzeit der Timberlake mit der Jackson. So oder so einerlei, da gleichermassen unsympathischer Move. :hmm:

Canceln sollte man auf jeden Fall Hashtags :coolface:
#okboomer

:coolface:

IMG_20220329_114623.jpg

Grade durch Zufall den Ausschnitt gesehen...wirkt irgendwie schon sehr gekünstelt und lächerlich alles...whatever, verstehe jetzt auch die große Aufregung nicht, so super hart war der G.I. Jane joke ja jetzt auch nicht.

ich glaube inzwischen das ist es geplant war da und er Rock nichtmal trifft, da die Show immer mehr an Bedeutung verliert hat man mit dieser Aktion wieder Gesprächsstoff!

ich glaube inzwischen das ist es geplant war da und er Rock nichtmal trifft, da die Show immer mehr an Bedeutung verliert hat man mit dieser Aktion wieder Gesprächsstoff!
mich hat auch irritiert, wie gut sich rock nach dem schlag gefangen hat. das wirkte auf mich irgendwie fake. trotzdem glaube ich, dass es echt war. smith geht danach vom sitz aus verbal so in die vollen - glaube nicht, dass das fake war!

Diese "Krankheit" ist übrigens einfach ein Kreisrunder Haarausfall. Ich kenne einige Leute die das haben oder hatten inklusive meinem Vater. Das kommt meistens von Stress oder ist eine Fehlreaktion des Immunsystems. Ich will das jetzt nicht grundsätzlich runterspielen, besonders für Frauen muss das ganz verheerend sein. Aber es ist abgesehen von der Optik vollkommen harmlos und hat nichts mit Krebs oder so zu tun, wie man üblicherweise annehmen könnte wenn jemandem die Haare ausfallen. Ich denke, die Smiths können da durchaus etwas dagegen tun mit ihren Millionen auf der hohen Bank. Und nein, dass macht Rocks Witz auch nicht besser aber nimmt der ganzen Szene doch einiges an Dramatik wie ich finde. Oder anders gesagt: Macht Smiths Reaktion noch übertriebener!

@TheCrackFox Das Internet vergisst nie! Herrlicher Clip!

Diese "Krankheit" ist übrigens einfach ein Kreisrunder Haarausfall. Ich kenne einige Leute die das haben oder hatten inklusive meinem Vater. Das kommt meistens von Stress oder ist eine Fehlreaktion des Immunsystems. Ich will das jetzt nicht grundsätzlich runterspielen, besonders für Frauen muss das ganz verheerend sein. Aber es ist abgesehen von der Optik vollkommen harmlos und hat nichts mit Krebs oder so zu tun, wie man üblicherweise annehmen könnte wenn jemandem die Haare ausfallen. Ich denke, die Smiths können da durchaus etwas dagegen tun mit ihren Millionen auf der hohen Bank. Und nein, dass macht Rocks Witz auch nicht besser aber nimmt der ganzen Szene doch einiges an Dramatik wie ich finde. Oder anders gesagt: Macht Smiths Reaktion noch übertriebener!
Eben, das finde ich schon nicht unwichtig dabei, soll sie sich halt nen edlen Fiffi auf die Rübe pflanzen und gut ist. Die ganze Geschichte ist einfach dumm und unnötig.

Das Team Chris Rock wächst und wächst (Jim Carry, Adam Sandler, .....) und man wartet was er nun macht. Wer auf der Seite von Smith steht, steht auf der Seite eines unkontrollierten Schlägers - Und eines sollte klar sein: "Es gibt nie eine Entschuldigung für Gewalt. Niemals."

Viele finden deutliche Worte und fragen sich - Wer will jetzt der nächste Schläger werden, weil man sowas ja feiert.

„Jetzt müssen wir uns alle Gedanken darüber machen, wer der nächste Will Smith in Comedy-Clubs und Theatern werden möchte.“

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die Karriere von Will Smith ist vorbei. Es gibt unzählige Witze, auch unter der Gürtellinie, aber ein Vergleich mit Demi Moore ist nun wirklich keine Ohrfeige wert, ganz ehrlich. Bei den Oscars gab es viele tolle Momente und Reden, die nun alle komplett vergessen sind. Danke für nichts!

Will zeigt sein aggressives Ghetto- Verhalten und hält ne wirre Oscar- Rede. Toll. Applaus. Wie oft hatte er sich bei der Williams- Familie bedankt? Drei oder vier Mal? Will Smith fand ich früher mal witzig, jetzt bin ich durch mit ihm. Wer vor einem weltweiten Millionenpublikum derart narzistisch durchdreht, hat mMn fertig.

Zurück
Top Bottom