9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Nerazar schrieb:
Howard schrieb:
Da mich gestern ein paar versucht haben mich vom Wii zu überzeugen, will ich jetzt mal versuchen hier ein paar von der 360 zu überzeugen.

Nachdem endlich Gears draußen ist würde ich euch herzlichst raten eine 360 mit Gears zu holen.
Das Spiel ist der absolute Hammer und kann die harte Wartezeit auf meine PS3 imens verkürzen. :D

Wer noch Geld hat, sollte Olivion und PGR3 noch dazuholen, dann is man bis März überbeschäftigt.

*Hust*
Der wahre HardCoreZocker hat bereits eine 360 und wird auch dabei bleiben.
Wer diese Konsole hat, hat wahrlich KEINEN Grund mehr für eine rumblelose, optionalfuchtelige PS3, deren Preis so hoch ist, wie 10 AAA-Titel der 360, die mehr Spaß machen werden als die Kiste da;
Zumal die Geschmäcker von beiden Konsolen gleichermaßen gedeckt werden.

Nintendo hat da den Vorteil der Einzigartigkeit.
Nur braucht man halt den spezifischen Geschmack dazu, oder Software wie NintenGirls.
Da kommen die HARDCORE-Zocker auch :)

hört doch mal auf mit diesem der "wahre" gamer, "wahrer "hardcore zocker scheisse.

Hey, TrueNextGen kommt morgen in den USA raus.
Der Begriff ist salonfähig :P

Entschuldige, wenn ichs falsch ausgedrückt habe, aber anders kann man sich hier nicht verständlich ausdrücken.
IMHO ist Fakt, dass man PClike-Titel sehr wohl auf der 360 findet, in hohem Maße, jedoch wengier auf der PS3 und in ganz niedrigem Maße auf dem Wii.

Die intendierte Zielgruppe kann man ja an jeder Konsole erkennen.
Und wer auf Shooter, whatever, oder WestRPGs steht, holt sich ne 360.
Die PS3 ist für OstRPGler (noch!) interessant, sowie einigen anderen Entwicklungen, MotorStorm sei das Beispiel.
Wii ist NintendoZone, reinstes KonsolenFutter mit unendlich vielen ExklusivGames, die sich auch wirklich wiixklusiv spielen lassen.

Jedem das Seine...

Four People Shot While Waiting for PlayStation Console, Including 27 NEWSFIRST Reporter
Updated: 1:11 AM Nov 16, 2006
Elizabeth Dorsett
People Standing In Line For Video Game Hit By BBs

Police are investigating a drive-by shooting involving people waiting in line for a video game.

Dozens of people camped out in front the Best Buy store on Nicholasville Road. They're hoping to get their hands on a Sony PlayStation 3 console. But the wait turned serious when someone drove by and fired shots at people waiting in line.

Four people were hit by the BB pellets, including 27 NEWSFIRST reporter Elizabeth Dorsett. She was interviewing someone in line at the time. None of them were seriously hurt.

Police came to the store to investigate. They're still looking for a suspect. Lexington police say they'll stay at the Best Buy to make sure people in line stay safe.

http://www.wkyt.com/news/headlines/4661551.html

Langsam wirds sehr absurd...

Wurde zwar keiner wirklich verletzt weil es keine richtigen Pistolen waren (kA was sie mit BB genau meinen) aber trotzdem irgendwie krank solche Leute...

Das hat net nur mit wahrem zocker und wahrem hardcore zocker zu tun.......... vielleicht wäre einer gerne ein spieler der viel spielen kann aber es fehlt ihm halt das geld dazu......... man muss das immer von 2 seiten betrachten den zocken is be weiten kein billiges hobby mehr und juetzt mit der ps3 sind da ganz neue maßstäbe gesetzt...............

sebi88 schrieb:
Four People Shot While Waiting for PlayStation Console, Including 27 NEWSFIRST Reporter
Updated: 1:11 AM Nov 16, 2006
Elizabeth Dorsett
People Standing In Line For Video Game Hit By BBs

Police are investigating a drive-by shooting involving people waiting in line for a video game.

Dozens of people camped out in front the Best Buy store on Nicholasville Road. They're hoping to get their hands on a Sony PlayStation 3 console. But the wait turned serious when someone drove by and fired shots at people waiting in line.

Four people were hit by the BB pellets, including 27 NEWSFIRST reporter Elizabeth Dorsett. She was interviewing someone in line at the time. None of them were seriously hurt.

Police came to the store to investigate. They're still looking for a suspect. Lexington police say they'll stay at the Best Buy to make sure people in line stay safe.

Taj doch zu viel GTA gespielt :D

Wenn der Wii laucht, werden die Wartenden mit giftigen Pilzen beworfen :D

40.000 PS3 für Kanada

16.11.06 - In Kanada plant Sony 40.000 PlayStation3 zur morgigen Markteinführung auszuliefern. Das geht aus einer kanadischen Nachrichtensendung von heute Morgen hervor (Danke an Qroach).
Quelle: www.gamefront.de

Hoffentlich kriegen sie die Produktionsprobleme schnell in den Griff, sonst steht ihnen wirklich keine rosige Zukunft bevor :)

naja, ich werde auf jeden Fall die Lage noch ein bissel überblicken..
oder ich werde soviel arbeiten, dass ich mir einfach alle 3 Konsolen leisten kann! Wäre am praktischsten.. :love6:

Wer Actiontitel, Prügelspiele, Shooter, Rennspiele, Ost und West RPG´s mag, auf Online-Gaming Wert legt, das Rumble Feature schätzt und kostenbewusst ist, sollte sich eine XBox360 holen.

Für andere Generes und Vorlieben eine der beiden Alternativen im Next-Gen Markt..

Was sagten die Analysten eigentlich vor 5 oder 6 Jahren so ?
Mal schauen ob sie recht hatten

Was sagt Ihr den nun dazu , das Sony sagt das Formel 1 wegen RR7 verschoben wurde .. :rolleyes:
Sony wird immer lächerlicher , oder die Sache mit CoD3 siehe Gamezone News bzw meinen Post letzte Seite....

Also sorry aber warum sollte man 600€ zahlen wenn es die Xbox360 gibt die billiger ist und alles besser macht.. vorallendingen kann man die kaufen.. :D

@ Pacman

Wie gut das die PS3 in allen Genres mehr bietet wie die Xbox360 *Ironie aus* lol sorry aber in jedem Genre gibt es mehr Games auf der Xbox360... sorry aber so ist die Realität.. siehe Jap. Launch und 6 Spiele.. Januar 160 Xbox360 Titel vs ? 25 ? PS3 Titel ROFLMAO ? ..

Naja.
Formel 1 ist in Amerika aber auch nicht so wichtig, wie hier in Deutschland.
Mir solls egal sein, was Sony da treibt...

@Suntiago:

Also sorry,aber wenn ich mir die x360 Verkaufszahlen ansehe,dann sind deine "Argumente" fürn Arsch...

Die Mehrheit möchte Wii/ps3,begreife es einfach...

Die x360 kann nichts besser als die ps3,ausser Rumble!

Pacman schrieb:
:rofl3: :rolleyes:

Bestimmt nicht für diese Genres..ausser Shooter!

Aha, warum nicht ?

Ich kann zumindest für jedes dieser Generes 1 JETZT verfügbares Spiel auf der 360 nennen. Beim Wii und PS3 tu ich mich da hart. ;-).

Mal bis Mitte 2007 ganz zu schweigen.

Pacman schrieb:
Also sorry,aber wenn ich mir die x360 Verkaufszahlen ansehe,dann sind deine "Argumente" fürn Arsch...

Die Mehrheit möchte Wii/ps3,begreife es einfach...

Ähm und woran machst du das fest ? An den Verkaufzahlen der PS3 :rofl:.

Ich würde sagen du soltest deine Argumente etwas überdenken und nicht nur schwarz/weiß sehen.

Rivendel schrieb:
Pacman schrieb:
:rofl3: :rolleyes:

Bestimmt nicht für diese Genres..ausser Shooter!

Aha, warum nicht ?

Ich kann zumindest für jedes dieser Generes 1 JETZT verfügbares Spiel auf der 360 nennen. Beim Wii und PS3 tu ich mich da hart. ;-).

Mal bis Mitte 2007 ganz zu schweigen.

ja die 360 ist auch schon ein jahr auf den markt, da ist das doch logisch. :-?

Das lustige an der Sache ist,dass ich doch euch keine Argumente schuldig bin,es ist eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT dass sich der Wii u. ps3 besser verkaufen werden...

:D

Ich habe nichts gegen die x360,aber sie wird nicht von der Mehrheit akzeptiert... :pff:

@Pacman
Bist ein wenig realitätsfremd aber du wirst es sehen wie sich eine 500-600€ Konsole verkauft .. :lol:

Fakt ist trotzdem das die Xbox360 in allen Bereichen mehr bietet derzeit ^^ Ende ^^ und deine PS3 muss erstmal die Xbox360 aufholen ...
Bis Mitte 2007 wird man sicherlich nicht mal ansatzweise soviel produzieren können wie MS dadurch steigt der Vorsprung von MS ^^ weiter und weiter , zudem dank (Games + Preis = ) Preis-Leistungsverhältnis wird die Xbox360 vorne sein..

Software sells Hardware und GoW , Bioshock , Mass Effect , Forza 2 ... und die Multititel sind auf der Box besser... XBL usw.. :rolleyes:

PS: PS3 ist gelauncht und ja ich sehe es Sie verkauft sich besser wie die Xbox360 zum Launch , das ist ja auch eine selbstverständlichkeit *IRONIE FTW ?* @ Pacnase ?

was bin ich froh wenn die Konsolen mal 1 Jahr draussen sind, jeder eine hat... und diese ätzende Diskussionen hier mal aufhören, und es nur noch um Games geht -.-

Irgendwie.... mag ich nichtmehr so richtig drauf eingehen.

@Suntiago:

Da du ganz Realitätsnah bist,erkläre mir die x360 Verkaufszahlen... :lol:

Deine aufgezählten Spiele jucken die Masse nicht die Bohne...who cares?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom