dann wirds so aussehen wie im handheldforum.
Da erinner ich mich auch noch, als der War da am kochen war.
Und nu haben sich dort die meisten Sonyfans verpisst XD
Was soll man denn auch noch im HH-Bereich, der DS hat die PSP abgeschossen und Sony hat auch nicht viel getan um dies zuverhindern oder besser einzudämmen.
@Suntiago
Da zeichnest du das Worst Case Szenario, was natürlich eintreffen kann, aber erstmal schauen wie sich das mit der PS3 entwickelt.
Du willst sagen Verkaufszahlen sind schlecht, keine frage aber bei den geringen Stückzahlen kann man dies auch nicht besser machen.
Software stimmt, aber wieviele haben die PS3 nur gekauft um sie zum zweifachen oder dreifachen Preis zu verscherbeln, oder auch nur um erstmal eine PS3 im Haus stehen zu haben.
Ist keine Entschuldigung nur muss man sehen, dass das Launchlineup nun nicht gerade prickelnd war.
RR7 nun scheint kein Grund zu sein um eine PS3 zu haben.
Genji ist nur spielerischer Durchschnitt, obwohl es grafisch zugefallen weis.
Resistance ist ein Egoshooter und selbst gute Wertungen werden wohl nicht viel geholfen haben.
Mobile Suit, ok ist wohl japanischer Geschmack, aber auch kein Verkaufsschlager.
Dann noch Sega Golf Club, Begeisterung nach Japan renn und PS3 erbeute!
Ne sorry also da ist schon nicht viel dabei, was sich in Japan gut verkaufen könnte und noch bei der Auslieferungsmenge.
Wir sollten mal den US Launch abwarten ist ja nicht mehr lang, obwohl hier ja auch befürchtet wird, dass Sony nur mit maximal 200k launcht.
Also ich würde noch keine Maße für die Bestattung nehmen, wir sollten mal einfach warten und schauen wie es sich entwickelt.
Aber ja für Sony wird es nicht leicht, aber MS muss auch erstmal beweisen, dass sie mehr als 24M Konsolen an den Mann respektive Frau bringen können.
@solid2snake
Wenns stimmen solte würde es nun auch nicht mehr viel ausmachen, da sowieso schon mit gerechnet wird (bewusst wie unterbewusst).