9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Nasg1 schrieb:
solid2snake schrieb:
Gerücht: PS3 im Mai 2007 in Europa?

neoGAF schrieb:
"May 2007??" is what a key publisher is shooting for, prepared to slippage from that. Obviously I don't have a link to this as saw this first hand in a preso, so you'll need to take my word for it

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=129248

wenn das stimmen sollte... :oops:

Ganz erlich, wundern würde mich das nicht.

mich auch nicht, deshalb ist ja ne menge an diesem gerücht dran. man erinnere sich nur an den PSP Pal launch, der ein jahr nach dem us/jap. launch war.

Wenn man mal alles zusammen nimmt mit den auslieferungsmengen und der schwierigen produktion usw. glaube ich dran sogar, auch wenn es sehr bitter wäre.

solid2snake schrieb:
Captain Smoker schrieb:
solid2snake schrieb:
Gerücht: PS3 im Mai 2007 in Europa?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=129248

wenn das stimmen sollte... :oops:
Eine weitere Verschiebung und sie werden nur den 2ten Platz in dieser Gen. besetzen.

sie bekommen jetzt sogar nur den zweiten platz, wenn sich der launch weiter verschiebt, dann kann sich Sony schonmal vom videospielmarkt in europa verabschieden.

wird auf jedenfall schwer für sony.

verabschieden wird sich sony denke ich mal nicht. könnte mir vorstellen das die ps3 erst dann in schwung kommt wenn sie preiswerter geworden ist. 599€ sind 1200DM kann mich nicht erinnern das es so einen preis schon mal für eine konsole gab.
mir würde ms und nintendo sehr gut gefallen in bezug aufs rennen um den ersten platz, keine ahnung ob das realistisch ist würde es jedochd er 360 wünschen und nintendo ebenso.
man muss es abwarten.
aber es wird sicherlich sehr spannend werden.

Breac schrieb:
Wie will man das Mai-Datum denn schaffen?
Vielleicht gar nicht. Es geht eigentlich darum, dass ein großer Publisher frühestens im Mai mit der Einführung rechnet, eher später. GTA4 als Launch-Titel?

ich rechne persönlich mit einem Pal launch im September 2007, mit genug konsolen und vielleicht sogar einer leichten preissenkung ( 499 € für die Premium )

davor könnte es sehr knapp mit den konsolen werden und einen PAL launch mit nur 20.000 konsolen könnte Sony sich nicht erlauben, oder? ;)

solid2snake schrieb:
ich rechne persönlich mit einem Pal launch im September 2007, mit genug konsolen und vielleicht sogar einer leichten preissenkung ( 499 € für die Premium )

davor könnte es sehr knapp mit den konsolen werden und einen PAL launch mit nur 20.000 konsolen könnte Sony sich nicht erlauben, oder? ;)

ne nicht wirklich

aber september wäre arg spät

irgendwie spiegelt sich in der ps3 ein umburch aus der vergangenheit wieder.

solid2snake schrieb:

100€ ist UM HIMMELS WILLEN KEINE LEICHTE Preissenkung? :-? :oops:

Besonders in Sonys Situation werden sie die 50er Schritte anwenden, außer alle Stricke reißen.
Aber dann sind auch die Stricke von Sony gerissen...

060509_ps3_04.jpg

=

nintendo_64.jpg

ganz klar. scheinbar gibt es einen fluch bei der dritten generation eines erfolgreichen hardware produzenten...

Taiwan: Markeinführung mit 500 Konsolen

15.11.06 - Sony Computer Entertainment Hong Kong gibt bekannt, dass zur PS3-Markteinführung in Taiwan am 17.11.06 500 Konsolen ausgeliefert werden.
(DigiTimes: 'Taiwan market: Only 500 PS3s available for launch on November 17')

Quelle.Gamefront

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr ATOMLAUNCH ! :lol: :lol:

Und das beste auf Gamefront kam auch die Meldung das der größte laden in New York 5 !!! Konsolen bekommt LOOOOOOOOOOOOOL ..

PS: New York = 8 Mio Einwohner looool

Argh ist das billig.. Europalaunch 2007 ? .. Mh.. bei solchen Problemen kommt die PS3 wohl erst Ende 2007.. siehe PSP disaster damals..

BÖSES WER AN DEN MS WELTWEITEN LAUNCH DENKT .. LOL SONY HAT SICH DAMALS ÜBER MS WITZIG GEMACHT UND BEHAUPTET WIR LAUNCHEN WELTWEIT WANN WIR ES WOLLEN , WIR SEHEN IN DER XBOX KEINE KONKURRENZ , NEXT GEN ERST WENN WIR ES SAGEN USW

sorry.. aber das sind xxxx Eigentore zuviel :lol:

Best Grafik = MS
Best Online = MS
Best Preis = MS

Mehr Spiele etc..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom