9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Edit: Ok wurde als sher alt abgeschmettert. Naja hat sich MS wiedermal einen Titel erkauft :P
Erkauft klingt viel zu hart. Sie finanzieren die Entwicklung des Titels. Ist doch sehr gut, da M$ ja laut massenhaft Entwickleraussagen ein sehr angenehmer Publisher sein soll. Lassen ihnen viele Freiheiten usw.

Nö denn es ist ja schon passiert. Aber falls das die gleiche Adresse ist und das Bild nicht mehr da ist, keine Angst ich habe es abgespeichert.

schleimkeim schrieb:
Darji schrieb:
Doch ich rege mich darüber auf wenn das ohne Verwarnung endet. Denn dann kann man ganz klar eine Diskrimination von Sonyanhängern sehen.

Ach noch was schönes :P

Alan Wake on PS3?

Eurogamer: Are you working on a Xbox 360 version? How are you finding working on the new Xbox platform? Have you even been given a PS3 dev kit as yet?
Petri Järvilehto: We're targeting both next gen consoles, and we do have a good relationship with both hardware manufacturers. However, due to NDAs I can't comment in any further detail.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=59460

Edit: Ok wurde als sher alt abgeschmettert. Naja hat sich MS wiedermal einen Titel erkauft :P
Ich glaub ja solangsam das du von M$ bist.
Ich zocke seit 28 Jahre jede Plattform aber Leute wie du bringen mich echt noch vom kauf einer PS3 ab.
Kein ami Kid auf xbox Live kann wohl schlimmer sein,wie mit dir PS3 Online zu zocken.

:oops:
Gehts noch? Langsam wird es doch extrem hier mit den Flames gegen Darji...sorry, aber das geht doch zu weit. Er beleidigt hier niemand, und er kriegt dann sowas an den Kopf geschmissen?

Über das Bild mag man streiten, eigentlich fand ich es auch lustig, und ich hätt wohl auch gelacht wenn mein Name drauf gewesen wäre... aber solche Posts gehen imo einfach zu weit.

ich versteh es einfach nicht wie man jemand so "hassen" kann, nur weil er eben .... etwas basht, gegenüber einer KONSOLE...
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht Darji kennenzulernen?

Myriell schrieb:
schleimkeim schrieb:
Darji schrieb:
Doch ich rege mich darüber auf wenn das ohne Verwarnung endet. Denn dann kann man ganz klar eine Diskrimination von Sonyanhängern sehen.

Ach noch was schönes :P

Alan Wake on PS3?

Eurogamer: Are you working on a Xbox 360 version? How are you finding working on the new Xbox platform? Have you even been given a PS3 dev kit as yet?
Petri Järvilehto: We're targeting both next gen consoles, and we do have a good relationship with both hardware manufacturers. However, due to NDAs I can't comment in any further detail.
Wieso?sowas von unobjektiv ist mir persönlich einfach noch nie begegnet.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=59460

Ich glaub ja solangsam das du von M$ bist.
Ich zocke seit 28 Jahre jede Plattform aber Leute wie du bringen mich echt noch vom kauf einer PS3 ab.
Kein ami Kid auf xbox Live kann wohl schlimmer sein,wie mit dir PS3 Online zu zocken.

Gehts noch? Langsam wird es doch extrem hier mit den Flames gegen Darji...sorry, aber das geht doch zu weit. Er beleidigt hier niemand, und er kriegt dann sowas an den Kopf geschmissen?

Über das Bild mag man streiten, eigentlich fand ich es auch lustig, und ich hätt wohl auch gelacht wenn mein Name drauf gewesen wäre... aber solche Posts gehen imo einfach zu weit.
Wieso?Sowas von unobjektiv ist mir persönlich einfach noch nicht begegnet.

Myriell schrieb:
Er bringt immer wieder den gleichen Mist und das nervt tierisch. Jede Sau weiß doch dass Alan Wake schon seit langer Zeit von M$ gepublisht wird - ja auch Darji. Aber trotzdem bringt er wieder dieses uralte Interview. Oder kuck mal in den Blue Dragon Thread. Hallo? Da hat schleimkeim doch vollkommen recht. Das ist ja schon die nächste Stufe über Kiddie.

Myriell schrieb:
ich versteh es einfach nicht wie man jemand so "hassen" kann, nur weil er eben .... etwas basht, gegenüber einer KONSOLE...
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht Darji kennenzulernen?

Hassen?

Glaub hier nehmen einig das ganze zu Ernst.... :)

TheExorzist schrieb:
Myriell schrieb:
Er bringt immer wieder den gleichen Mist und das nervt tierisch. Jede Sau weiß doch dass Alan Wake schon seit langer Zeit von M$ gepublisht wird - ja auch Darji. Aber trotzdem bringt er wieder dieses uralte Interview. Oder kuck mal in den Blue Dragon Thread. Hallo? Da hat schleimkeim doch vollkommen recht. Das ist ja schon die nächste Stufe über Kiddie.

Exorzist, soll ich dann jetzt ein Jinpachi beleidigen, hassen, und zuflamen nur weil er recht penetrant die PS3 basht? Ganz ehrlich, trotz seiner Meinung kann ich Jinpachi sehr sehr gut leiden! Einfach weil ich es auch fertig bringe hinter ihm was anderes zu sehen, als der User der "meine" Konsole nicht mag...
Und wenn ihr mal ehrlich seid, dann könntet ihr ruhig zugeben dass es weitaus schlimmere User hier als Darji gibt!

Das verhalten einiger User gegen Darji ist nicht viel anders als dein verhalten gegen Zealot , ich weiß gar nicht was du willst!

Vorallem Poste ich nur meine Meinung ohne andere Anzugreifen (außer Gruppen vielleicht) und selbst dann ohne wirklich namen. Und das mit Alan wake wußte ich bis eben nicht und außerdem habe ich mich nach 5 minuten wieder korregiert.

Hazuki schrieb:
Das verhalten einiger User gegen Darji ist nicht viel anders als dein verhalten gegen Zealot , ich weiß gar nicht was du willst!

Tja Hazuki, nur komischerweise findets jeder toll wenn gegen Darji beleidigt wird, aber gegen Zealot ist es natürlich was anderes...

Myriell schrieb:
Hazuki schrieb:

Tja Hazuki, nur komischerweise findets jeder toll wenn gegen Darji beleidigt wird, aber gegen Zealot ist es natürlich was anderes...

Liegt wahrscheinlich daran das Zealot nicht sooooviel Schwachsinn schreibt wie Darji :wink2:

Allein schon solch ein BS
Vorallem Poste ich nur meine Meinung ohne andere Anzugreifen (außer Gruppen vielleicht) und selbst dann ohne wirklich namen.

:rolleyes:

LOL ich habe die nu kurz überflogen, aber ca 300 Sachen davon sind absoluter Mist. Besonders diese 50 sachen über EA alleine sind schon zum krümmen :lol: :lol:

Myriell schrieb:
TheExorzist schrieb:
Myriell schrieb:

Exorzist, soll ich dann jetzt ein Jinpachi beleidigen, hassen, und zuflamen nur weil er recht penetrant die PS3 basht? Ganz ehrlich, trotz seiner Meinung kann ich Jinpachi sehr sehr gut leiden! Einfach weil ich es auch fertig bringe hinter ihm was anderes zu sehen, als der User der "meine" Konsole nicht mag...
Und wenn ihr mal ehrlich seid, dann könntet ihr ruhig zugeben dass es weitaus schlimmere User hier als Darji gibt!

Bevor wir mit diesem Thema weiter machen, bitte hier weiter posten:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1062657#1062657

Hab keine Lust das wegen meinem kleinen Video der Thread geclosed wird! ;)

Aber das ist trotzdem kein Grund um die 360 zu lieben. Eher um die gesammte Videospielbranche zu hassen^^

Man kann EA verteufeln soviel man will.Aber gerade heute sind sie für Spieler in Deutschland extrem wichtig.EA ist ein Millionen Unternehmen und besitzt daher eine Lobby,genau das was wir gerade brauchen im bezug auf die Killerspiel debatte.

Hazuki schrieb:
Myriell schrieb:
Hazuki schrieb:

Liegt wahrscheinlich daran das Zealot nicht sooooviel Schwachsinn schreibt wie Darji :wink2:

Solange sein Schwachsinn, deine Meinung entspricht, ist es kein Schwachsinn (interessant XD). Zeabot (XD @ Nighty...) Suntiago, Rolyet gehören in einer eigenen LIGA.

Tomb Raider Legend ist der grafisch beste Port bisher. Darüberhinaus ist es ein sehr gutes Action-Adventure und von der Story her für Fans grandios. Für mich war der Port neben DOA4 der Grund für den frühen 360-Kauf. Ihr mögt das Spiel vielleicht nicht, aber doch tun es andere. Für mich ist Legend x-fach besser als Oblivion, PGR3 oder Fear.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom