9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Myriell schrieb:
Rolyet, eigentlich müsste es Dir aufgefallen sein daß auf dem Bild nur User vertreten sind die ich mag :) Das ist schon ein Unterschied...
Finde das Video war auch etwas unpassend jetzt, da Darji schon genug hier angefeindet wird, imo unberechtigt...
Mal ehrlich : Es gibt schlimmere User als Darji...

Erstens: Trotzdem hätte ich wegen deinem Bild auch beleidigt sein können, aber ich fands lustig! Mal abgesehen davon das du Duncan den Weiberabchecker gegeben hast, das verzeih ich dir nie! :hmpf: ;)

Und was Darji angeht: Es ist nicht zu leugnen das er hier einer der extremsten Sonyfanboys ist und das er das Bildchen nichtmal mit ein bisschen Humor aufnimmt bestätigt mich in meiner Meinung sogar. Jeder hier nimmts mit Humor auf und bedenke: Selbst extreme Fans wie Jinpachi oder RWA/WMD sind nicht so unbeliebt wie Darji, weil sie ein ganz anderes Auftreten haben und so auch in die Community passen. Ich selbst musste mich auch ein wenig ändern um hier besser rein zu passen und Leute wie frames haben dies ja auch getan (war doch frames, oder?). Darji teilt sehr gerne aus, aber einstecken kann er nichts, das ist sein Problem. :neutral:

Naja, kommen wir mal wieder zurück zum Thema, Darji hat hier schon wieder aus ner Fliege nen Elefanten gemacht...

Sorry aber wenn es gegen eine Einzelne Person geht. Empfinde ich das schon als Beleidigung. Und das tue ich bei diesem Bild.

Hast Du auch gelesen, was darunter steht?
Jo aber warum sollte ich mich daran halten? :P

Fakt ist: Das Resistance gewonnen hat :P

Rolyet, also ich finde das Kind was ich für dich ausgesucht habe ist ganz passend.... mit diesem aufstehendem Mund... nein, das passt :lol:

Aber, OK, lass uns zum Thema zurückkehren...

Hm, wieder so ein böser GoW vs Resistance Vergleich, uiuiui...^^
Ich werd erst ne Meinung abgeben wenn ich auch Resistance durchgezockt habe, aber ich bin mir SEHR sicher daß Resistance nicht so schlecht abschneidet gegen GoW wie einige es gerne sehen würden...

Myriell schrieb:
Zealot, wenn er anti Xbox360 Posts macht, was berechtigt das dann IHN zu beleidigen? Da sollte man schon ein Unterschied machen...
Und er trollt ja nicht im MS Forum rum, sondern hier. Du fällst aber eher im Sony Forum selbst auf mit deiner penetranter Art und Weise.
Er hat auch im MS Forum rumgetrollt und hat da richtige Müllnews gepostet ;)

Zugegeben habe ich in Sony Threads über die Grafik einiger Spiele beschwert aber ich habe dort nie Müllnews verbreitet die die Xbox360 irgendwie besser dargestellt haben

Alles was ich dort gesagt habe ist meine Meinung und nicht irgendwelche erfundenen Fakten !

Myriell schrieb:
Rolyet, also ich finde das Kind was ich für dich ausgesucht habe ist ganz passend.... mit diesem aufstehendem Mund... nein, das passt :lol:

Tja, ich bin halt doch ein Klugscheisser! :P

Mog schrieb:
Was ist eigentlich schon wieder los hier?

Darji ist wegen dem Bild was ich gemacht habe beleidigt.

Darji_owned.gif

Darji schrieb:
Sorry aber wenn es gegen eine Einzelne Person geht. Empfinde ich das schon als Beleidigung. Und das tue ich bei diesem Bild.

Hast Du auch gelesen, was darunter steht?
Jo aber warum sollte ich mich daran halten? :P

Fakt ist: Das Resistance gewonnen hat :P
Mach dich doch nicht so lächerlich,ist ja peinlich.
Gamerankings Gears of War 94,4
resistance :89,2
Soll ich dir nun auch die Zunge raustrecken?

PS:Müsstest du nicht schon im Bett sein?

Und was Darji angeht: Es ist nicht zu leugnen das er hier einer der extremsten Sonyfanboys ist und das er das Bildchen nichtmal mit ein bisschen Humor aufnimmt bestätigt mich in meiner Meinung sogar. Jeder hier nimmts mit Humor auf und bedenke: Selbst extreme Fans wie Jinpachi oder RWA/WMD sind nicht so unbeliebt wie Darji, weil sie ein ganz anderes Auftreten haben und so auch in die Community passen. Ich selbst musste mich auch ein wenig ändern um hier besser rein zu passen und Leute wie frames haben dies ja auch getan (war doch frames, oder?). Darji teilt sehr gerne aus, aber einstecken kann er nichts, das ist sein Problem.

LOL gerade du regst dich doch genauso auf wenn du beleidigt wurdes (war das gestern) Und alles gefallen lasseich mir nicht. Mir ist es egal wenn die Sonyfront beleidigt wird, aber bei einzelnen Personen hört der Spaß auf. Und für mein "jimpanse" spruch, wurde ich auch verwarnt. Also ist es nur gerrecht, wenn du auch eine bekommst.

Mein Gott hätte einer das Video über mich gemacht hätte er sogar die daumen hoch von mir bekomen , allein weil das Vid schon von Grundauf voll witzig ist :lol:

Sowas machst Du öfter Sonntags oder bild ich mir das ein? ^^ Nimm Dir ein Beispiel an mir. Ich habe heute 7 Stunden lang damit zugebracht den Timetrail eines Level bei Tomb Raider Legend zu knacken, damit ich endlich die Bikinis hab. Es hat geklappt! Sinnvoll sollte man sein Leben gestalten! :D

Ich find das Bild nicht schlimm, denke Darji regt sich auch nicht darüber auf. Macht mal sowas von mir! :lol:

Myriell schrieb:
Hazuki schrieb:
Mein Gott hätte einer das Video über mich gemacht hätte er sogar die daumen hoch von mir bekomen , allein weil das Vid schon von Grundauf voll witzig ist :lol:

notiert....

Ich arbeite an einem Xbot Comic..... ;)

Mach das, wenn es gut ist bekommste den Daumen :D

Z.B fand ich diese Comic Video vom Launch der X360 vor einem Jahr einsame Spitze :lol:

Doch ich rege mich darüber auf wenn das ohne Verwarnung endet. Denn dann kann man ganz klar eine Diskrimination von Sonyanhängern sehen.

Ach noch was schönes :P

Alan Wake on PS3?

Eurogamer: Are you working on a Xbox 360 version? How are you finding working on the new Xbox platform? Have you even been given a PS3 dev kit as yet?
Petri Järvilehto: We're targeting both next gen consoles, and we do have a good relationship with both hardware manufacturers. However, due to NDAs I can't comment in any further detail.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=59460

Edit: Ok wurde als sher alt abgeschmettert. Naja hat sich MS wiedermal einen Titel erkauft :P

Darji schau mal von wann das Interview ist(31/05/05 13:00) - du bist echt zu sehr Pro-Sony :neutral:

Alan Wake ist 360(und PC) exclusiv - da es von MS gepublished wird.

Darji schrieb:
Edit: Ok wurde als sher alt abgeschmettert. Naja hat sich MS wiedermal einen Titel erkauft :P

:D

Darji schrieb:
Doch ich rege mich darüber auf wenn das ohne Verwarnung endet. Denn dann kann man ganz klar eine Diskrimination von Sonyanhängern sehen.

Ach noch was schönes :P

Alan Wake on PS3?

Eurogamer: Are you working on a Xbox 360 version? How are you finding working on the new Xbox platform? Have you even been given a PS3 dev kit as yet?
Petri Järvilehto: We're targeting both next gen consoles, and we do have a good relationship with both hardware manufacturers. However, due to NDAs I can't comment in any further detail.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=59460

Ich glaub ja solangsam das du von M$ bist.
Ich zocke seit 28 Jahre jede Plattform aber Leute wie du bringen mich echt noch vom kauf einer PS3 ab.
Kein ami Kid auf xbox Live kann wohl schlimmer sein,wie mit dir PS3 Online zu zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom