9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Selbst der Wii macht probleme:

well i mean 'cause my Wii freezes like 50% of the time when exiting the VC channel, sooo...

My Wii won't read discs about 10% of the time. I need to take out the game and put it back in, praying. So far that's been working.
naja, die Probleme, dass Discs (auch wenn sie total neu sind) nicht gleich gelesen werden können und die Konsole manchmal einfach so einfriert habe ich bei meinem Cube auch schon häufiger gehabt :neutral:

Das ist mir schon klar, aber etwas komisch ist es dann doch schon: Wenn der RSX auf NV47 Basis entwickelt wurde und die 7er Serie ungefähr die angegebene Rechenleistung von etwa 250 GFlop/s hat, wie kommt man dann beim Konsolenpendant, dem RSX, auf 1,8 TFlop/s? Finde ich schon etwas komisch...

Jinpachi schrieb:
solid2snake schrieb:

lol wie geil ist das den.. genau wie die sonys, sie schmeissen ein dummen spruch in die Runde und hauen ab :rofl3:

Weisst du an was mich das Bild erinnert? Ich hab das grade mal ein wenig abgeändert, dann kommt vielleicht jemand drauf was ich mein! :)

Darji_owned.gif

Yondaime schrieb:
Das ist mir schon klar, aber etwas komisch ist es dann doch schon: Wenn der RSX auf NV47 Basis entwickelt wurde und die 7er Serie ungefähr die angegebene Rechenleistung von etwa 250 GFlop/s hat, wie kommt man dann beim Konsolenpendant, dem RSX, auf 1,8 TFlop/s? Finde ich schon etwas komisch...

Bezogen sich die 1,8Tflops/s nicht auf den Cell :-?

iimpact schrieb:
Yondaime schrieb:

Ne, das war RSX 1,8 TFlop, Cell ~200 GFlop = 2 TFlop.
Deswegen finde ich das auch etwas komisch.

Rolyet schrieb:
Jinpachi schrieb:
solid2snake schrieb:

lol wie geil ist das den.. genau wie die sonys, sie schmeissen ein dummen spruch in die Runde und hauen ab :rofl3:

Weisst du an was mich das Bild erinnert? Ich hab das grade mal ein wenig abgeändert, dann kommt vielleicht jemand drauf was ich mein! :)

Darji_owned.gif

schade das so was in der Realität nicht geht.

da bleibt Sony der Sieger.

Yondaime schrieb:
iimpact schrieb:
Yondaime schrieb:

Im linpack benchmark siehts so aus:

Linpack 1kx1k (DP) Peak GFLOPS Actual GFLOPS Effizienz (in %)
Cell, 1 SPU, 3,2 GHz 1,83 1,45 79,23

Cell, 8 SPUs, 3,2 GHz 14,63 9.46 64,66

Yondaime schrieb:
iimpact schrieb:
Yondaime schrieb:

RSX ist nichts anderes als eine GF7900 mit einem 128-bit Bus und 8ROPs und einer speziellen Anbindung auf den Speicher!

Vergesst mal dieses GFlop/s gequatsche, die sind Theoretischer als Theorie!

irgendwer will uns wohl sagen dass die Wii60 User dumm wie Hühner sind.

Naja zum Glück hab ich bis jetzt nur eine 360 sonst würd ich mich angegriffen fühlen.

naco schrieb:
irgendwer will uns wohl sagen dass die Wii60 User dumm wie Hühner sind.

Naja zum Glück hab ich bis jetzt nur eine 360 sonst würd ich mich angegriffen fühlen.

Irgendwer will uns wohl sagen dass die PS3 User hyperaktive und feige Sitzriesen sind.

:rolleyes:

PS: Traurig dass man hier schon beleidigend werden muss, nur weil Roylet mal nen kleinen Spaß gemacht hat.

@Hazuki: Also gibts dafür im Moment keine Erklärung, oder? Meines Wissens fehlen auch immer noch ein paar wichtige Daten zum RSX...bis auf das eine Spec Sheet von Nvidia gabs ja diesbezüglich kaum weitere Informationen.

Warum hat man eigentlich keinen 256Bit Bus eingebaut? Aus Kostengründen?

Myriell schrieb:
PS: Traurig dass man hier schon beleidigend werden muss, nur weil Roylet mal nen kleinen Spaß gemacht hat.

Ich sehe es eher als eine gut plazierte Konter von Naco gegenüber der Beleidigung welche an Darji gerichtet war... aber hey, Doppelmoral ftw...

Kontern kann man nur wenn man selbst angegriffen wird ftw ;)

@Yondaime

Yup aus Kostengründen :)

Ich hab doch gesagt dass ihr den armen Darji in ruhe lassen sollt er ist doch garnicht so ein Troll wie ihr alle denkt :shakehead:

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom