9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Yondaime
Es wird auch keine Informationen mehr von Nvidia über den RSX geben und das hat auch seinen Grund!

Sasuke schrieb:
Hazuki schrieb:
@Yondaime
Es wird auch keine Informationen mehr von Nvidia über den RSX geben und das hat auch seinen Grund!

Welchen Grund denn ?

Weil es nix großes mehr zu Berichten gibt !

Normalerweise wird über Konsolen GPUs sowieso nicht so heftig und lange diskutiert , bei Xenos war und ist das was anderes, weil er eben auf neuer Technik beruht und ganz anders als PC Garfikkarten funktionierte!

Oder ein bißchen hart ausgedrückt: RSX ist einfach nix Neues von der Architektur her !

Nvidia konzentriert sich jetzt voll und ganz auf G80!

Was soll man auch groß über eine PC Grafikkarte mit leicht veränderten Daten diskutieren? Nichtmal die Techniknerds tun sowas...

Die Nextgen wird in Kürze von den PC Grafikkarten ausgehebelt werden, es fehlen nur noch die Spiele dazu aber die kommen bald, und dann werden 360 und PS3 zwar noch nextgen Grafik liefern, wer aber auf das Nonplusultra abfährt holt sich nen Spiele-PC. Alle andren spielen Wii, ist doch gut so :)

Vendetta schrieb:
Was soll man auch groß über eine PC Grafikkarte mit leicht veränderten Daten diskutieren? Nichtmal die Techniknerds tun sowas...

Die Nextgen wird in Kürze von den PC Grafikkarten ausgehebelt werden, es fehlen nur noch die Spiele dazu aber die kommen bald, und dann werden 360 und PS3 zwar noch nextgen Grafik liefern, wer aber auf das Nonplusultra abfährt holt sich nen Spiele-PC. Alle andren spielen Wii, ist doch gut so :)

Das hat , man bei der GF7900/X1900XTX auch gesagt :wink2:

Man sollte nicht vergessen das die GPUs in Konsolen in einer festen Umgebung arbeiten , da werden noch einige überrascht sein was noch kommen wird !

Desweiteren wäre ich nicht überrascht das gerade der Xenos in der geschlossende und durchdachten Architektur der X360 gut mit der G80/R600 mithält oder gar mal übertrifft !

Aber das ist nur meine Meinung :D

@Rolyet

Ui Da fährt wohl jemand die armselige 360 Fanboy schiene was? Und ich Dachte Nintendonerds sind da ne stufe besser. Ich werde wegen einem Jimpanse Verwarnt und du kannst so einen scheiß machen? Naja mal sehen was die Mods dazu sagen werden.

Darji schrieb:
@Rolyet

Ui Da fährt wohl jemand die armselige 360 Fanboy schiene was? Und ich Dachte Nintendonerds sind da ne stufe besser. Ich werde wegen einem Jimpanse Verwarnt und du kannst so einen scheiß machen? Naja mal sehen was die Mods dazu sagen werden.

Ich sehe da keine Beleidigung in dem "Filmchen".

Nurma so, ich hab hier auch schon mein Fett wegbekommen, siehe z.B. hier:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24529

Und was sollte man an so einem Punkt machen? Mitlachen, wer rumheult macht sich doch erst recht unbeliebt! ;)

Und falls es dir aufgefallen ist, dort auf dem Bild sind sogar Mods "verarscht" worden, die haben, denke ich mal, auch nur drüber geschmunzelt und habens auf sich beruhen lassen. Klar das du mal wieder aus ner Fliege nen Elefanten machen willst! :P

@Technikgeschwafel: Bitte hört auf damit, soviel Zahlen... die total uninteressant sind, im Endeffekt zählt doch das was man auf dem TV sieht und nicht was unter der Haube der Konsole steckt (was oftmals total nichtssagend ist...). :neutral:

Sorry aber nach meiner Verwarnung was auch wirklich harmlos war, ist es mir egal. WEnn ihr so könnnt, kann ich das genauso. NAja PM an Tm ist raus mal sehen was er dazu sagt.

Und damit ist das Thema für mich gegessen.

Du solltest mal überlegen das deine Verwarnung nicht nur wegen einem Wort zu begründen ist , du solltest mal dein ganzes Auftreten ändern dann klappt es auch mit den Hühnern ;)

Rolyet, eigentlich müsste es Dir aufgefallen sein daß auf dem Bild nur User vertreten sind die ich mag :) Das ist schon ein Unterschied...
Finde das Video war auch etwas unpassend jetzt, da Darji schon genug hier angefeindet wird, imo unberechtigt...
Mal ehrlich : Es gibt schlimmere User als Darji...

Myriell schrieb:
Rolyet, eigentlich müsste es Dir aufgefallen sein daß auf dem Bild nur User vertreten sind die ich mag :) Das ist schon ein Unterschied...
Finde das Video war auch etwas unpassend jetzt, da Darji schon genug hier angefeindet wird, imo unberechtigt...
Mal ehrlich : Es gibt schlimmere User als Darji...
Post des Tages...

Dem lässt du seinen Anti Xbox360 Müll den er immer und immer wieder postet durchgehen aber über mich beschwerst du dich schon wenn ich mal sage dass ein Xbox360 Spiel besser aussieht als ein PS3 Spiel

Darji schrieb:
Sorry für den Doppelpost aber das ist es mir einfach Wert.

Gamedailys hat das gemacht, was wir hier schon lange lange vergleichen.

GoW vs. Resistance

And the Winner is......

http://www.gamedaily.com/gears-of-war/xbox-360/game-features/4457?articleID=37835

Resistance wins the fight, but don't skip off to your favorite forum and rub it in everyone's faces

Und das hat er nicht umsonst geschrieben, denn für einige sieht die Sache auch ganz anders aus :wink2:

Zealot, wenn er anti Xbox360 Posts macht, was berechtigt das dann IHN zu beleidigen? Da sollte man schon ein Unterschied machen...
Und er trollt ja nicht im MS Forum rum, sondern hier. Du fällst aber eher im Sony Forum selbst auf mit deiner penetranter Art und Weise.

Myriell schrieb:
Zealot, wenn er anti Xbox360 Posts macht, was berechtigt das dann IHN zu beleidigen? Da sollte man schon ein Unterschied machen...
Und er trollt ja nicht im MS Forum rum, sondern hier. Du fällst aber eher im Sony Forum selbst auf mit deiner penetranter Art und Weise.

Wo war das Vid denn eine Beleidigung , mensch das war ein Gag :rolleyes:

Aber vieleicht sollte ich auch gleich den Mods bescheid sagen wenn Djari wieder mit "Hirnlosen Xbots" anfängt :eek2:

Kinders Kinders...... :hmpf:

Nun Resistance hat viele Polygone warscheinlich sogar mehr als bei GoW also schonmal gute Ansätze leider versaut es das Spiel immer mich im richtigen Moment zu beeindrucken weil im Gegensatz zu z.B Gears of War oder GRAW einfach einige beeindruckende Effekte nicht vorhanden sind

Hazuki schrieb:
Myriell schrieb:

Wo war das Vid denn eine Beleidigung , mensch das war ein Gag :rolleyes:

Aber vieleicht sollte ich auch gleich den Mods bescheid sagen wenn Djari wieder mit "Hirnlosen Xbots" anfängt :eek2:

Kinders Kinders...... :hmpf:

Ich denk mal in Sachen flamen gibt sich zZ keine Fraktion viel...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom