Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb:@Yondaime
Es wird auch keine Informationen mehr von Nvidia über den RSX geben und das hat auch seinen Grund!
Sasuke schrieb:Hazuki schrieb:@Yondaime
Es wird auch keine Informationen mehr von Nvidia über den RSX geben und das hat auch seinen Grund!
Welchen Grund denn ?
Vendetta schrieb:Was soll man auch groß über eine PC Grafikkarte mit leicht veränderten Daten diskutieren? Nichtmal die Techniknerds tun sowas...
Die Nextgen wird in Kürze von den PC Grafikkarten ausgehebelt werden, es fehlen nur noch die Spiele dazu aber die kommen bald, und dann werden 360 und PS3 zwar noch nextgen Grafik liefern, wer aber auf das Nonplusultra abfährt holt sich nen Spiele-PC. Alle andren spielen Wii, ist doch gut so![]()
Darji schrieb:@Rolyet
Ui Da fährt wohl jemand die armselige 360 Fanboy schiene was? Und ich Dachte Nintendonerds sind da ne stufe besser. Ich werde wegen einem Jimpanse Verwarnt und du kannst so einen scheiß machen? Naja mal sehen was die Mods dazu sagen werden.
Post des Tages...Myriell schrieb:Rolyet, eigentlich müsste es Dir aufgefallen sein daß auf dem Bild nur User vertreten sind die ich magDas ist schon ein Unterschied...
Finde das Video war auch etwas unpassend jetzt, da Darji schon genug hier angefeindet wird, imo unberechtigt...
Mal ehrlich : Es gibt schlimmere User als Darji...
Darji schrieb:Sorry für den Doppelpost aber das ist es mir einfach Wert.
Gamedailys hat das gemacht, was wir hier schon lange lange vergleichen.
GoW vs. Resistance
And the Winner is......
http://www.gamedaily.com/gears-of-war/xbox-360/game-features/4457?articleID=37835
zeaLoT schrieb:über mich beschwerst du dich schon wenn ich mal sage dass ein Xbox360 Spiel besser aussieht als ein PS3 Spiel
Dir ist der vergleich schon sehr wichtig.Naja jetzt hast du nach langem suchen ja endlich was gefunden.Eher traurig würd ich sagenDarji schrieb:Sorry für den Doppelpost aber das ist es mir einfach Wert.
GoW vs. Resistance
And the Winner is......
http://www.gamedaily.com/gears-of-war/xbox-360/game-features/4457?articleID=37835
Myriell schrieb:Zealot, wenn er anti Xbox360 Posts macht, was berechtigt das dann IHN zu beleidigen? Da sollte man schon ein Unterschied machen...
Und er trollt ja nicht im MS Forum rum, sondern hier. Du fällst aber eher im Sony Forum selbst auf mit deiner penetranter Art und Weise.
Darji schrieb:Sorry für den Doppelpost aber das ist es mir einfach Wert.
GoW vs. Resistance
And the Winner is......
Resistance wins the fight, but don't skip off to your favorite forum and rub it in everyone's faces. [...]
Hazuki schrieb:Myriell schrieb:Zealot, wenn er anti Xbox360 Posts macht, was berechtigt das dann IHN zu beleidigen? Da sollte man schon ein Unterschied machen...
Und er trollt ja nicht im MS Forum rum, sondern hier. Du fällst aber eher im Sony Forum selbst auf mit deiner penetranter Art und Weise.
Wo war das Vid denn eine Beleidigung , mensch das war ein Gag![]()
Aber vieleicht sollte ich auch gleich den Mods bescheid sagen wenn Djari wieder mit "Hirnlosen Xbots" anfängt :eek2:
Kinders Kinders......![]()