9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago, Rolyet gehören in einer eigenen LIGA.

@RWA

In welcher Liga gehöre ich den ? Antworte mal bitte finde das wirklich interessant..

:)

Schon seltsam das mein Name fällt wo ich mich hier heute aus der Diskussion rausgehalten habe !?

Tomb Raider Legend ist der grafisch beste Port bisher. Darüberhinaus ist es ein sehr gutes Action-Adventure und von der Story her für Fans grandios. Für mich war der Port neben DOA4 der Grund für den frühen 360-Kauf. Ihr mögt das Spiel vielleicht nicht, aber doch tun es andere. Für mich ist Legend x-fach besser als Oblivion, PGR3 oder Fear.

Dito , siehe meine Gamercard @ Mog ^^

Tomb Raider rockt ^^ , finde aber das die grafische Präsentation an manchen Stellen dürftig ist , nicht falsch verstehen aber einige Stellen im Spiel sind wahrlich genial und sehen wirklich Next Gen aus ... aber warum zum Teufel gibt es dann wieder Stellen die nur ernüchternd (enttäuschend) sind...?
Trotzdem hast recht einer der besseren Ports nur unter 1080i vernehme ich manchmal einen ruckler , vielleicht bin ich auch überempfindlich ?

Ne, auf einigen Fernsehern ruckelt TRL auf andern nicht. Normalo Fernseher bleiben ganz verschont.

Wenn man sich die PS2-Version anschaut, dann flasht einen die 360-Grafik richtig. Nicht so wie bei Gun oder PES6.

Und TRL hat im Gegensatz zu meinen letzten Games (Gears of War, Dead Rising, Windwaker) ne richtige Story, die für Einsteiger solide und für Fans mit Background total oberklasse ist!!

Außerdem ist es eines der wenigen Games wo die Achievement-Points vernünftig aufgeteilt sind und es noch wie in guten alten Zeiten viele Dinge zu entdecken und freizuschalten gibt.

Habe es gerade heute auf über 30 Stunden gebracht. Habe nun alle Kostüme inkl. der Bikinis. :lick:

RWA schrieb:
Solange sein Schwachsinn, deine Meinung entspricht, ist es kein Schwachsinn (interessant XD). Zeabot (XD @ Nighty...) Suntiago, Rolyet gehören in einer eigenen LIGA.

Meine Meinung entspricht kein Schwachsinn , das ist der Unterschied!

Und wenn Zealot was gepostet hat was schwachsinnig war, dann habe ich auch keine Probleme gehabt ihn zu korregieren :wink2:

Abgesehen davon weißt du was ich gemeint habe , stell dich doch bitte nicht dümmer als du bist ;)

Habe es gerade heute auf über 30 Stunden gebracht. Habe nun alle Kostüme inkl. der Bikinis

Hätte ich auch gerne.. (Bikinis ^^)
Nur mir waren die Zeitspiele zu schwer .. siehe Gamercard , habe einige Punkte im Spiel geholt bin aber kein Kletterkünstler ^^ wie gesagt mir sind manche Zeitlimits zu heftig ... :oops:

Kenne nur 2 in meiner Friendslist die die 1000 Points bei TRL haben und genau diese nerven mich damit immer :evil:

:lol:

@ RWA

Also wenn du mich als Fanboy abstempeln willst dann kannste den Versuch ruhig gleich stecken lassen , siehe dir einfach mal meine Posts an...
Ich kann im Gegensatz zu anderen Kritik vertragen und sehe nicht alles durch die rosarote Brille, wenn meine momentane Spieleplattform sich einen schnitzer erlaubt. Nicht umsonst rufe ich zum Vergleich auf Positive/Negative Aspekte der 3 Konsolen.. und wow ich habe mit der Xbox360 begonnen.. :oops: Ich glaube für dich bricht eine Welt zusammen....

Andere wiederrum (z.B Darji) würden nie einen Fehler an Ihrer fav. Spieleplattform zugeben und sachlich darüber diskutieren , oder haste mal von Darji gehört: Finde das und das schlecht an der PS3..
Nein natürlich nicht.. selbst die größten Schnitzer und negativesten Punkte werden schöngeredet und anderen Plattformen sei kein gutes Spiel gegönnt.. wie Darji es desöfteren vor einigen Wochen schrieb: Für die Xbox360 gibt es doch sowieso keine guten Spiele usw.. blub

Such dir ein anderes Opfer ...... :evil:

Und wenn Zealot was gepostet hat was schwachsinnig war, dann habe ich auch keine Probleme gehabt ihn zu korregieren

komm, ich will dich einmal sagen hören: ja, ich finde die ps3 gut!.. und zwar mit herz

aber nein, ich höre nur ps3 kein shader da, cell nicht das, architektur bla bla -.-

Suntiago schrieb:
Habe es gerade heute auf über 30 Stunden gebracht. Habe nun alle Kostüme inkl. der Bikinis

Hätte ich auch gerne.. (Bikinis ^^)
Nur mir waren die Zeitspiele zu schwer .. siehe Gamercard , habe einige Punkte im Spiel geholt bin aber kein Kletterkünstler ^^ wie gesagt mir sind manche Zeitlimits zu heftig ... :oops:

Kenne nur 2 in meiner Friendslist die die 1000 Points bei TRL haben und genau diese nerven mich damit immer :evil:

:lol:

Ich hab soweit auch nun alles abgearbeitet. Zu den 1000 fehlt nur noch das Game einmal in schwer durch. Auf normal schaff ich das zur Zeit in unter 2:15 Stunden. :D

Ich hab soweit auch nun alles abgearbeitet. Zu den 1000 fehlt nur noch das Game einmal in schwer durch. Auf normal schaff ich das zur Zeit in unter 2:15 Stunden

:o :o :o

FREAK :P

@PM Ich schau mal in dem Thread vorbei

Update:
Im Thread nachgelesen bin mir fast sicher , möchte aber keine Falschaussage machen , adde bei dir mal den JannLee360 er ist freier Redakteuer bei Gamezone und wirklich super nett , er hat bei TRL 1000 Points und kann dir wirklich alle Fragen zu dem Spiel beantworten
(sein fav. Game ^^)

Fisker schrieb:
Und wenn Zealot was gepostet hat was schwachsinnig war, dann habe ich auch keine Probleme gehabt ihn zu korregieren

komm, ich will dich einmal sagen hören: ja, ich finde die ps3 gut!.. und zwar mit herz

aber nein, ich höre nur ps3 kein shader da, cell nicht das, architektur bla bla -.-

Na dann ließ mal mein Eindruck von der PS3 auf der TGS :wink2:

PS: Das gute bei Technikdisskusionen ist das man hauptsächlich über Fakten reden kann und das Geschmack anders als bei Games kaum ein Rolle spielt!

bah, wofür brauche ich Lara, wenn ich Marcus in GoW habe? :lol:
GoW ist in meinen augen viel besser als TRL, liegt aber daran, dass ich kein großer Lara fan bin. nette oberweite, mehr aber auch nicht :)

wo waren wir? Resistance VS GoW... Fight!

Der Kampf ist seitdem 17.11.2006 beendet

R.fall of Men ging in der ersten Runde K.o

Hier die Facts:

Nach Meinung aller Tester ist die Grafik von Gears of War besser , zudem ist die Durchschnittsbewertung bei Gears of War um einiges höher und weiterhin das wichtigste: Keine der Seiten die Gears of War und R.fall of Men bewertet haben, haben R. fall of Men eine bessere Bewertung gegeben wie Gears of War ^^

Nachtrag:
Mir ist keine Seite bekannt und ich habe zig Seiten gesehen mit R.fall of Men und Gears of War Test... aus diesem Grund ist die ganze Diskussion überflüssig.. Nächstes Thema...

SChonmal daran gedacht, das nicht für alle gillt? Wie gesagt ich sage nur den Gamedaily Artikel. Der die Vorzüge beider Spiele völlig Objektiv darstellt und die Gründe auch absolut nachvollziebar sind.

Darji bitte lass es sieh es doch einmal ein das einmal deine Delaystation 3 verloren hat , du verteidigst Sie mit deinem Leben ........
Sorry aber das ist nüssig ich sage auch das und das ist schlecht oder nicht gut an der Xbox360 und das und das Spiel ist auf dem PC besser ?!
Warum kannst du deiner fav. Konsole gegenüber nicht kritisch sein , ich kann deine Post wirklich nicht mehr lesen.

Ich kann dir auch mal meine Schwester vor die Nase setzen die findet auch Pony und Pferdehof auf dem Gameboy Sp gut :oops: müssen wir das jetzt auch ? Seh es doch ein das sich mehr als 95 % ! für Gears of War aussprechen und gut ist demnach ist es das bessere Spiel. Was gibt es daran nicht zu verstehen ? ....

Unmöglich....

SChonmal daran gedacht, das nicht für alle gillt? Wie gesagt ich sage nur den Gamedaily Artikel. Der die Vorzüge beider Spiele völlig Objektiv darstellt und die Gründe auch absolut nachvollziebar sind.

Ich sehe es schon kommen wenn demnächst mal ein PS3 Spiel eine schlechte Note bekommt, dann kommt Darji der PS3 Beschützer himself angeflogen und sagt :

Schonmal daran gedacht, das nicht für alle gillt?

So kann man wirklich alles schön reden , ach euch allen gefällt es nicht aber mir ... den Meinungsfreiheit und persönlicher Geschmack ftw..
Gegen Geschmack etc habe ich nichts einzuwenden aber du versuchst tatsächlich immernoch R.fall of Men vor Gears of War zu stellen , argumentierst einseitig und verblendet.. dabei ist das Spiel aus die Bewertungen sind raus bzgl Grafik , Gameplay, Onlineplattform (MP Part) und Spielspass ist alles gesagt worden... Ende

Gears of War hat den Vergleich eindeutig gewonnen..

Darji schrieb:
Darji, gibs auf, gegen Gears macht Resistance keinen Stich :)

Ich kann natürlich hier auch die ganze Zeit argumentieren, dass Geist besser ist als Halo ;)

Suntiago schrieb:

Der Kampf ist seitdem 17.11.2006 beendet

R.fall of Men ging in der ersten Runde K.o

Hier die Facts:

Nach Meinung aller Tester ist die Grafik von Gears of War besser , zudem ist die Durchschnittsbewertung bei Gears of War um einiges höher und weiterhin das wichtigste: Keine der Seiten die Gears of War und R.fall of Men bewertet haben, haben R. fall of Men eine bessere Bewertung gegeben wie Gears of War ^^

Nachtrag:
Mir ist keine Seite bekannt und ich habe zig Seiten gesehen mit R.fall of Men und Gears of War Test... aus diesem Grund ist die ganze Diskussion überflüssig.. Nächstes Thema...

dito
also kocht sony auch nur mit wasser :)
das thema Gow vs RFoM eckelt mich schon an

darji kann es doch nicht fassen das die ps3 grafisch der xbox360 unterlegen ist, oder warum glaubt ihr behaart er sich so drauf, etwas finden zu können um die xbox360 games schlecht zu machen? Richtig er will die grafische Ps3 befriedigung.

Na dann ließ mal mein Eindruck von der PS3 auf der TGS

ich hab zwar gehofft das du es jetzt direkt sagen wirst, aber ok O.o link?

PS: Das gute bei Technikdisskusionen ist das man hauptsächlich über Fakten reden kann und das Geschmack anders als bei Games kaum ein Rolle spielt!

das mag soweit stimmen, aber was bringen einem 50 mhz mehr wenn doch gute grafik an viel mehr faktoren als einer etwas überlegeneren technik hängt (mittlerweile weiß selbst darji das sich die konsolen technisch nicht viel nehmen) z.b. entwicklungskosten, entwickler, entwicklungszeit.. it's all about the developers, deswegen ist ne technikdiskussion genau so sinnlos wie gears of war vs resistance

womit ich zu meinen nächsten punkt komme ^^ ich kann mir nicht vorstellen das resistance mit gow mithalten kann, jedoch halte ich für einen sehr guten launchshooter

im ernst, ich hab seit nem jahr oder so nicht mehr so einen spaß wie mit gow gehabt, nicht nur die grafik, auch das gameplay ist einfach nur geil.. man muss es einfach selbst spielen, alles spielt sich extrem flüssig und anspruchsvoll

flo88 schrieb:
Ich kann natürlich hier auch die ganze Zeit argumentieren, dass Geist besser ist als Halo ;)

Ist es doch auch........ :blushed:

Ne, Mal im Ernst der War GoW vs. Resistance wird langsam nervig und langweilig. Beide Spiele sind auf ihre Art und Weise Top. Ust das für euch Fanboys soooo schwer zu akzeptieren :-?

--------------------------------------------------------

Wenn es um den Kampp gehen würde welches Spiel GotY wird- könnte ich es verstehehen....aber dieser Titel ist ja vor kurzem schon klar und deutlich an Zelda:TP gegangen :)

Darji bitte lass es sieh es doch einmal ein das einmal deine Delaystation 3 verloren hat , du verteidigst Sie mit deinem Leben ........
Sorry aber das ist nüssig ich sage auch das und das ist schlecht oder nicht gut an der Xbox360 und das und das Spiel ist auf dem PC besser ?!
Warum kannst du deiner fav. Konsole gegenüber nicht kritisch sein , ich kann deine Post wirklich nicht mehr lesen.
Warum sollte ich GoW auf der Patchbox ist halt nicht dsa Spiel, für das es alle halten. Und hättest du dir den Artikel mal durchgelsen müsstest selbst du sehen, das Resistance in dieen Punkten auch besser ist. Wie gesagt:

GoW = überhypter Grafikblender

Fisker schrieb:
im ernst, ich hab seit nem jahr oder so nicht mehr so einen spaß wie mit gow gehabt, nicht nur die grafik, auch das gameplay ist einfach nur geil.. man muss es einfach selbst spielen, alles spielt sich extrem flüssig und anspruchsvoll

wäre schön wenn die anderen das auch teilen würden und uns den spass gönnen, aber nein! es muss ein vergleich her. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom