9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich werde beschuldigt, das ich nur Müll poste, das was Jinpachi da gerade abgelassen hat, ist vor lauter Müll gar nicht auszuhalten :lol:

Ich glaube hir sollten sich einige Leute erstmal selber an die eigene Nase fassen bevor sie damit kommen, das ich nur Müll poste.

Patchbox = Lüge
Delaystation = Wahrheit immerhin ist es die Wahrheit das Sie 2 mal schon verschoben wurde .. aber nein ist natürlich voll die Beleidigung..

Ach ja das ca 90% aller Toptitel erstmal gepatch werden müssen habe ich mir nur eingebildet. Kalr Suntiago Trum wieter auf deiner Blümchenwiese

Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:
So ein blödsinn!
ich habe beide Spiele gezockt!
GoW ist eindeutig das bessere Spiel:

!

Ist es nicht Geschmackssache welches game man besser findet?

Naja ok lassen wir das...... ;)

Das hat sich auch nur darauf bezogen dass es nur ein Grafikblener ist ;)
Mit der Geschmackssache hast du vollkommen recht ;) Ich akzeptiere es ja auch dass dir Zelda gefällt ;)

Ach ja das ca 90% aller Toptitel erstmal gepatch werden müssen habe ich mir nur eingebildet. Kalr Suntiago Trum wieter auf deiner Blümchenwiese

LINK / BEWEISE ?
Du machst es dir oft sehr leicht und wirfst mit irgendwelchen Prozentzahlen um dich , das hatten wir doch schon öfters ... und was war plötzlich Darji konnte keinen Link finden um die Behauptungen zu untermauern ... 90% hörte sich einfach nur gut an .. ne Darji..

Ich danke schonmal für den Link , den ich nie erhalten werde..

Oh man nciht schon wieder. Wie oft soll ich das gleiche und gleiche wieder posten. Das die 360 Spiele oft gepatched werden müssen ist fakt da kannst selbst du dich nciht gegen sträuben es ist einfach so.

nein danke ich mag keine Epic Stil spiele. Ich wenn schon shooter dann wenigstens etwas relaismus. Wie gesagt ich sehe Resistance nciht als klar besser an. aber auf einer Stufe ist es mindestens.

resistance ist doch auch nicht realistisch?! du kannst doch von nicht im vorraus sagen du magst keine epic spiele, ich mochte auch keine bis ich gow gespielt hab...

ganz im ernst, mich hat die ps3 nach den ganzen rendern auch enttäuscht, ich mein.. als ich zum ersten mal killzone gesehen hab dachte ich wtf sony machts, aber dann kam auch bei mir erstmal die große ernüchterung... mittlerweile hat sich die ps3 imho ziemlich aufgerappelt aber

schade das Motorstorm nicht für die Xbox360 kommt, sonst hätte es wirklich E3 targetrender Like geschafft und nicht nur wie die Ps3 5% davon

bei manchen sitzt der frust halt noch tief ^^

Darji schrieb:
Oh man nciht schon wieder. Wie oft soll ich das gleiche und gleiche wieder posten. Das die 360 Spiele oft gepatched werden müssen ist fakt da kannst selbst du dich nciht gegen sträuben es ist einfach so.

Und woher hast du die 90%?
Dafür will ich wie Suntiago auch einen Link.
Sonst rühmst du dich doch immer damit, dass du zu jeder Behauptung eine Quelle lieferst.

resistance ist doch auch nicht realistisch?! du kannst doch von nicht im vorraus sagen du magst keine epic spiele, ich mochte auch keine bis ich gow gespielt hab...
Das ich Epic Spiele nicht mag, leigt am absolut häßlichen Plastik look alla UT oder halt GoW. Aber das sagte ich glaube ich acuh schon ca 100 mal....

Ok dann halt 80%. Du musst dir nur die news anschauen wen Spiele auf der 360 rauskommen. Siehe CoD oder Madden Reihe, oder Chromehounds, oder Saints Row, oder Test Drive Unlimited usw usw.

Sträube ich mich dagegen ? :shakehead:
Ich möchte einen Link lieber Darji immerhin behauptest du es seien nicht weniger wie 90% der Spiele davon betroffen ...

PS: Ich warte auf diverse Links von dir noch z.B den das 100Spiele von Sony in Entwicklung sind und 350 von Drittanbietern usw .. und komm mir nicht wieder mit den Eintrag von 2005 von Wikepedia .. Project X, Project Y usw ^^ roflmao

Ich hatte sie schonmal gepostet also warum solte ich mir die mühe machen, es nochmal zu tuen? Les dir einfach die Warthreads nochmal durch dann wirst selbst du sie finden.

Siskarad schrieb:
Mit der Geschmackssache hast du vollkommen recht ;) Ich akzeptiere es ja auch dass dir Zelda gefällt ;)

Was anderes bleibt dir auch nicht übrig :)
Solltest lieber glücklich drüber sein, das ich akzeptiere das dir Zelda:TP nicht gefällt :P ;)

ich klinke mich jetzt raus, und muss Fisker erstmal loben bevor ich beende. denn er ist ein playstation fan und schreibt darji trotzdem an das er hier die unwahrheit verbreitet.. die anderen sollten mal beispiel nehmen und nicht immer warten bis es sich ins unendliche (lächerliche) zieht.. dann ist es auch nicht nötig leute mit in den bashes reinzuziehen die damit überhaupt nix zutun haben..

mal sehen gleich kommt einer und sagt wieso hacken wir alle auf Darji rum.

auf jedenfall @Fisker :goodwork:

Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:

Was anderes bleibt dir auch nicht übrig :)
Solltest lieber glücklich drüber sein, das ich akzeptiere das dir Zelda:TP nicht gefällt :P ;)

hehe dann bin ich nun lieber mal weg ;)

AN ALLE :

NICHT STREITEN, ZOCKEN!
ES IST SONNTAG ABEND!

Ok dann halt 80%. Du musst dir nur die news anschauen wen Spiele auf der 360 rauskommen. Siehe CoD oder Madden Reihe, oder Chromehounds, oder Saints Row, oder Test Drive Unlimited usw usw.

:lol: :lol: :lol:
Du machst dich gerade selber lächerlich erst behaupten 90% (freie Fantasiezahl) nun 80 % ... lieber Darji schreib besser garnichts mehr vielleicht sind es morgen ja aufeinmal 69% :lol: :lol: *lachanfall*

Wieviel Prozent sind es den nun in Wirklichkeit ?

Darjis Gedanken:
Naja 90% hört sich gut an und ist ne verdammt große Zahl *XBOX360bash* PS3 ATOM und nichmal 0,00 % Patches nein das sind alles nur "Updates" genau ^^ und wenn einer Fragt dann erkläre ich Ihm das auchnoch .. mh wird schwierig aber Sony FTW ^^

---
Lieber Darji für mich sind die ersten PS3 Launchtitel alle gepatched.. den ohne den patch laufen sie ja nichtmal.. das hat nichts mit einem Update zutun.. zudem wird es für RR7 und Co demnächst Patchwellen geben.. wenn ich mir die Userreviews etc durchlese die von gewaltigen Grafikfehlern etc sprechen..

Most Wanted Charts der Famitsu

26.11.06 - Die Leser der Famitsu haben die Spiele gewählt, auf die sie am sehnlichsten warten (Zeitraum: 03.11.06 - 09.11.06, in Klammern die Positionen der Vorwochen).

Pos. Titel System Hersteller Stimmen
1. (1 / 1) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 1.765
2. (3 / 3) Blue Dragon Xbox 360 Microsoft 1.664

-----------------
Scheint so (bei der Hardwarebasis *g*) das alle Xbox360 Besitzer die Famitzu aboniert haben :lol: :lol: , trotzdem interessant :D

Suntiago schrieb:
Darjis Gedanken:
Naja 90% hört sich gut an und ist ne verdammt große Zahl *XBOX360bash* PS3 ATOM und nichmal 0,00 % Patches nein das sind alles nur "Updates" genau ^^ und wenn einer Fragt dann erkläre ich Ihm das auchnoch .. mh wird schwierig aber Sony FTW ^^

:lol:

warum hat der eigentlich ne 360 sig :-?

he macht weiter is echt unterhaltsam. FANBOYS FTW elfelfeins

Oh man Suntiago ist ist mir scheiß egal was du denkst, aber wenn du immer so einen Stuß schreibst und all das schlechte was über die 360 berichtet wird als Lüge abstreitest was eigentlich fakten sind, dann tut es mir leid das ich meine Zeit mit dir verschwendet habe. Wir werden ja sehen wer ende 07 Lacht und wer nicht.

Und eins kann ich dir versprechen. Ich werde nicht derjenige sein, der Rumflennt und immer wieder darauf pocht das die 360 do soooo tolle Spiele und auch viel viel billiger als die PS3 ist :lol: :lol: :lol:

Pos. Titel System Hersteller Stimmen
1. (1 / 1) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 1.765
2. (3 / 3) Blue Dragon Xbox 360 Microsoft 1.664

Toll wenn ein Spiel das kurz vor der Veröfentlichung ist etwas beliebter wird. Interesant aber finde ich eher, das Spiele welche frühstens ende 07 kommen in dieser List sind :lol:

Darji schrieb:
Ich hatte sie schonmal gepostet also warum solte ich mir die mühe machen, es nochmal zu tuen? Les dir einfach die Warthreads nochmal durch dann wirst selbst du sie finden.

Genau das ist auch so ein Punkt.

Meistens sollte man für seine AUssagen/Gerüchte einen Rückhalt haben, und dann kommst mit sowass...

warum hat der eigentlich ne 360 sig
^

Er hat eine Wette verloren , er hat gewettet das R.fall of Men eine bessere Bewertung bekommt wie Gears of War ...
Er hat die Wette verloren und muss deshalb eine Xbox360 Sig tragen , anstatt die Niederlage wie ein Mann (mit Eiern) zu ertragen und mal sich einzugestehen das es tatsächlich einen besseren *Shooter* wie R.fall of Men gibt , macht er noch heute groß die Welle das GoW ein überhypter Grafikblender ist und R.fall of Men die Offenbahrung.. das geniale daran er hat keine X360 und noch nie Gears of War gespielt.. :oops:

Genau das ist auch so ein Punkt.

Meistens sollte man für seine AUssagen/Gerüchte einen Rückhalt haben, und dann kommst mit sowass...
Ich ahbe es schon oft genug mit Quelle gepostet nur habe ich um diese Uhrzeit absolut keine Lust Stundenlang irgendwelche alten news zu suchen.

Darji schrieb:
Wir werden ja sehen wer ende 07 Lacht und wer nicht.

Und eins kann ich dir versprechen. Ich werde nicht derjenige sein, der Rumflennt und immer wieder darauf pocht das die 360 do soooo tolle Spiele und auch viel viel billiger als die PS3 ist

oh man, wenn man sowas als ausenstehender liest kann man echt nur :shakehead:

du bist wohl einer der wirklich zu heulen anfangen würde sollte die mission PS3 verunglücken ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom